Ashrak
L20: Enlightened
Juhu, endlich wieder alter Käse
$ony"games" (das $ steht für Jamba Sparabo) altern wie Milch. Nur kurze Zeit nachdem man die Verpackung aufgemacht hat, wird es klumpig und man will sie möglichst schnell loswerden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Juhu, endlich wieder alter Käse
so gehts mir eher mit den meisten Kommentaren hier im WAR-Bereich$ony"games" (das $ steht für Jamba Sparabo) altern wie Milch. Nur kurze Zeit nachdem man die Verpackung aufgemacht hat, wird es klumpig und man will sie möglichst schnell loswerden.
Ein Fachmann im Bereich AhnungslosigkeitLaut seinen letzten Beiträgen im MS-Bereich ist er ein Fachmann:
Bluepoint hat als Meilenstein mit das erste Spiel fürs PSN zum downloaden entwickelt, und das war ein eigenes Spiel.
so gehts mir eher mit den meisten Kommentaren hier im WAR-Bereich
Kann ich nachvollziehen, wenn unsere Technik-Legastheniker einen davon schwafeln, dass dank der Solid State Processing Unit der Playdohstation 5 jetzt in Spielen bei einer 180°-Drehung 21 Gigabyte pro Sekunde an Assets nachgeladen werden. Comedygold.
Und genau aus diesem Grund brechen sie bei PC Releases Rekorde und werden von Masterrasslern durchgesuchtet$ony"games" (das $ steht für Jamba Sparabo) altern wie Milch. Nur kurze Zeit nachdem man die Verpackung aufgemacht hat, wird es klumpig und man will sie möglichst schnell loswerden.
Gut, dann hab ich dich in dem Punkt verwechselt, tut mir leid.was ne mimose
"Playdohstation" habe ich übrigens noch NIE in den Mund genommen, aber hate du nur ruhig weiter mit deinen unwissen, ist amüsant ^^
Was für Rekorde? Am langsamsten verkaufte Titel?Und genau aus diesem Grund brechen sie bei PC Releases Rekorde und werden von Masterrasslern durchgesuchtet
Vlt. Rekordverkäufe im Vergleich zu dem was auf der Playdohstation geht?Was für Rekorde? Am langsamsten verkaufte Titel?
Es ist Prime Day. Also schön einkaufen heute oder zumindest bei Prime Gaming die Spiele abstauben.
Gaming technisch habe ich auch nichts gefunden. Dafür ne Smart Watch und einen RasenmäherLaufsocken gekauft, bei Games gibt es nichts.
Dafür ist heute auch green man gaming Summersale
Wirst du nun zum Rasenmäher Mann?Gaming technisch habe ich auch nichts gefunden. Dafür ne Smart Watch und einen Rasenmäher
der Film war schlechtWirst du nun zum Rasenmäher Mann?
Von wegen bei Games gibt es nichtsLaufsocken gekauft, bei Games gibt es nichts.
Dafür ist heute auch green man gaming Summersale
Von wegen bei Games gibt es nichts
Ich hoffe auf Nintendo Spiele. Die sind mir zu teuer für so ein B-movie SpielEs ist Prime Day. Also schön einkaufen heute oder zumindest bei Prime Gaming die Spiele abstauben.
Kannst lange warten aber Sony Games werden öfters mal verramschtIch hoffe auf Nintendo Spiele. Die sind mir zu teuer für so ein B-movie Spiel