PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bluepoint hat als Meilenstein mit das erste Spiel fürs PSN zum downloaden entwickelt, und das war ein eigenes Spiel.

Meinst du Blast Factor mit nem Meta von 65 Prozent?

Remaster/Remakes sind ne andere Kategorie als die Entwicklung ner eigenen IP. Vergleichbar mit dem Covern von Songs.

Der dicke Junge vom Dorf kann zwar beim Supertalent auf die Bühne stehen, "Purple Rain" trällern und alle haben Tränen in den Augen. Ein Musiker wie Prince ist er aber trotzdem nicht.
 
so gehts mir eher mit den meisten Kommentaren hier im WAR-Bereich :coolface:

Kann ich nachvollziehen, wenn unsere Technik-Legastheniker einen davon schwafeln, dass dank der Solid State Processing Unit der Playdohstation 5 jetzt in Spielen bei einer 180°-Drehung 21 Gigabyte pro Sekunde an Assets nachgeladen werden. Comedygold.
934475619255873546.webp
:pcat: :nyanwins:
 
was ne mimose :ugly:

"Playdohstation" habe ich übrigens noch NIE in den Mund genommen, aber hate du nur ruhig weiter mit deinen unwissen, ist amüsant ^^
Gut, dann hab ich dich in dem Punkt verwechselt, tut mir leid.

Ich sehe das als Nutzer von Steam nur einfach so, dass ich ein Produkt bei Steam gekauft und über Steam betrieben habe und ein gekauftes Produkt jetzt eben über Steam nicht mehr nutzen kann.

Und hier hieß es jahrelang auch speziell von dir, dass eben genau dieser Fall so niemals eintreten würde und dass es das heilige Versprechen gegeben hätte, alle Steam-Spiele bekämen definitiv und zu 100% einen Offline-Patch und würden auf jeden Fall weiterhin funktionieren.

Und eben genau hier wurde jetzt auch auf Steam einen Präzedenzfall geschaffen. Abseits von vielleicht Portal, Half-Life und dem Brigde Contructor hat man diese Gewissheit nun einfach nicht mehr; ob das jetzt im Endeffekt die Schuld von Valve oder UbiSoft war ist da eher erst einmal zweitrangig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom