PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und ich wusste auch ganz genau, als ich heute von der Steam/UbiSoft-Geschichte gelesen habe, dass unser Ober-Steam-Fanboy Amuro es natürlich wieder so drehen wird, dass es selbstverständlich nicht die Schuld von Valve ist.
Falls du es nicht mitbekommen hast: War ne Falschmeldung. Natuerlich koennen Steamkunden das Spiel weiterhin runterladen. Nur halt ab dem Stichtag nicht mehr kaufen!

Juhu, endlich wieder alter Käse :banderas:
Gilt das auch fuer Mario mit seinen Ueber 200 Iterationen?

Juhu, endlich wieder alter Käse :banderas:

wenn du richtig alten käse neu aufgewärmt willst dann kann ich dir advance wars re-boot camp empfehlen. front mission 1st: remake ist sicher auch keine schlechte wahl. seit dem letzten pokemon remake sind auch schon mindestesns 3 wochen vergangen, :goodwork:

wenn du richtig alten käse neu aufgewärmt willst dann kann ich dir advance wars re-boot camp empfehlen. front mission 1st: remake ist sicher auch keine schlechte wahl. seit dem letzten pokemon remake sind auch schon mindestesns 3 wochen vergangen, :goodwork:
Front Mission wird :banderas:

Nicht wertend würde ich(!) es btw ohne lange überlegen dem TloU Remake vorziehen.
Da hab ich dann doch mehr Bock drauf und ist ja auch frischer.

Uff ...

Dabei setzt man auf die Kompatibilität von Inzone und PlayStation, da 70% der PC-Spieler ebenfalls auf Konsole spielen. Diese spielen herausfordernde Spiele auf dem PC und Spiele zum Entspannen auf der PlayStation.
Quelle:

Vernichtet vom eigenen Unternehmen - geliefert vom eigenen Forum! Fuck ...

image_proxy

... aber gut, passt ja auch zur eigenen Aussage von vor ~100 Seiten, als von den Blauen hier gesagt wurde, dass Konsolen der Einstiegsmarkt fuer Beginner sei :kruemel:
Plattform-Krieg damit beendet wuerde ich sagen: Playstation Kunden sind seichte Anfaengerspieler, Microsoft klont sein Angebot auf den PC und tut so, als sei es die eigene Plattform und Nintendo dreht sich seit 40 Jahren im Kreis!

Front Mission wird :banderas:

Nicht wertend würde ich(!) es btw ohne lange überlegen dem TloU Remake vorziehen.
Da hab ich dann doch mehr Bock drauf und ist ja auch frischer.

freu mich auch auf Front Mission und Advance Wars auch :uglylol: hoffentlich sind die gerüchte über die neue switch wahr dann kann ich bald zuschlagen:kruemel:

... aber gut, passt ja auch zur eigenen Aussage von vor ~100 Seiten, als von den Blauen hier gesagt wurde, dass Konsolen der Einstiegsmarkt fuer Beginner sei :kruemel:
Plattform-Krieg damit beendet wuerde ich sagen: Playstation Kunden sind seichte Anfaengerspieler, Microsoft klont sein Angebot auf den PC und tut so, als sei es die eigene Plattform und Nintendo dreht sich seit 40 Jahren im Kreis!

naja, wobei MS ja nicht so tun muss. Windows ist halt eine PC Plattform und der Rest ist vernachlässigbar

Es ist Prime Day. Also schön einkaufen heute oder zumindest bei Prime Gaming die Spiele abstauben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom