PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Woher kommt hier eigentlich immer dieser kulturlose Hass auf alte Spiele her? Bitte erkläre mir das jemand.

Nochmal zu letztens mit Portal.
Nix gegen Portal, geiles Spiel und super tricky durchdacht.
Aber :shakehead: Nullpointer, wie oft willst du das noch zocken??
Du hast das damals doch schon gezockt, wie viele andere Spiele auch.
Willst du dir den alten Kram echt immer wieder geben? Lass los

Nochmal zu letztens mit Portal.
Nix gegen Portal, geiles Spiel und super tricky durchdacht.
Aber :shakehead: Nullpointer, wie oft willst du das noch zocken??
Du hast das damals doch schon gezockt, wie viele andere Spiele auch.
Willst du dir den alten Kram echt immer wieder geben? Lass los
Natürlich so oft wie ich Lust habe :goodwork: Was ist das auch für eine ausgesprochen dämliche Frage :fp:

Das ausgerechnet ein Cernyanbeter gegen alte Spiele hetzt, dann im gleichen Atemzug sich aber TloU für 80€ vorbestellt, ist einfach unfassbar :shakehead:

Das ausgerechnet ein Cernyanbeter gegen alte Spiele hetzt, dann im gleichen Atemzug sich aber TloU für 80€ vorbestellt, ist einfach unfassbar :shakehead:

wtf, echt? Wie oft will er das noch zocken??
Er hat das doch schon damals gezockt, wie viele andere Spiele auch.
Will er sich den alten Kram echt immer wieder geben? Lass doch einfach los! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Nicht wirklich, das liegt in der Verantwortung von Ubisoft, da nur Ubisoftserver verwendet werden und Ubisoft die Titel auf jeder Plattform unspielbar machen und nicht nur Steam.
Verträge sind fast immer zeitlich begrenzt und Ubisoft verkauft auch schon ewig nicht mehr auf steam btw
War bei dir nicht anders zu erwarten, dass im ersten Fall selbstverständlich Sony an allem schuld ist, während Steam natürlich keine Schuld trifft :rolleyes:

Wenn solche Fälle eintreten, kann man bei vielen Nutzern mit definitiver Sicherheit sagen, welche Seite sie beziehen.

Bluepoint hat noch nie ein eigenes Game gemacht. Würde ich nun wirklich nicht zu hoch hängen das Studio. Das ist ne ganz andere Disziplin, wenn die mal ne eigene IP machen würden. Hoffentlich nicht Bloodborne 2. Housemarque hats aber zweifellos drauf.
Bluepoint hat als Meilenstein mit das erste Spiel fürs PSN zum downloaden entwickelt, und das war ein eigenes Spiel.

Natürlich so oft wie ich Lust habe :goodwork: Was ist das auch für eine ausgesprochen dämliche Frage :fp:

Du kennst die Portal Rätsel doch auswendig Mensch :rolleyes:
Und viele alte Spiele sind auch einfach nicht zeitgemäss. Ich habe letztens aus Spaß
GTA4 reingeworfen, dachte WTF so sah das früher aus?? Boah ne das kann ich mir nicht mehr geben.

Nee TloU1 für PS5 wird nicht geholt, obwohl es in heutiger Grafik krass aussieht.
God of War 2 wird gekauft.

War bei dir nicht anders zu erwarten, dass im ersten Fall selbstverständlich Sony an allem schuld ist, während Steam natürlich keine Schuld trifft :rolleyes:

Wenn solche Fälle eintreten, kann man bei vielen Nutzern mit definitiver Sicherheit sagen, welche Seite sie beziehen.
du weißt vermutlich (wie zu erwarten) nichtmal wirklich worum es geht, also sei dir deine ignoranz und unwissenheit verziehen

Du kennst die Portal Rätsel doch auswendig Mensch :rolleyes:
Und viele alte Spiele sind auch einfach nicht zeitgemäss. Ich habe letztens aus Spaß
GTA4 reingeworfen, dachte WTF so sah das früher aus?? Boah ne das kann ich mir nicht mehr geben.

Nee TloU1 für PS5 wird nicht geholt, obwohl es in heutiger Grafik krass aussieht.
God of War 2 wird gekauft.
GTA4 ist nicht mehr zeitgemäß, wo es dort viel mehr Interaktivität, Physikspielereien und -Reaktionen gibt als in allen schlechten Ubisoft-Klonen von $ony zusammen?
Der war gut xD

du weißt vermutlich (wie zu erwarten) nichtmal wirklich worum es geht, also sei dir deine ignoranz und unwissenheit verziehen
Doch, ich weiß sehr wohl um was es geht.

Und ich wusste auch ganz genau, als ich heute von der Steam/UbiSoft-Geschichte gelesen habe, dass unser Ober-Steam-Fanboy Amuro es natürlich wieder so drehen wird, dass es selbstverständlich nicht die Schuld von Valve ist. Du bist einfach nur so lächerlich vorhersehbar, wie deine diversen Sidekicks.

Die Erwartungshaltung an dich wurde vollends erfüllt.

ne, das sagt mir dein Beitrag ziemlich genau, dir geht es sowieso nur ums User anmachen (sonst hättest du mich auch nicht mit deinen unwissen gequotet), das ist bei dir ja schließlich nichts neues. Und nun möchtest du dank deinen Unwissen mit weiteren userbashen ablenken

Und ich wusste auch ganz genau, als ich heute von der Steam/UbiSoft-Geschichte gelesen habe, dass unser Ober-Steam-Fanboy Amuro es natürlich wieder so drehen wird, dass es selbstverständlich nicht die Schuld von Valve ist. Du bist einfach nur so lächerlich vorhersehbar, wie deine diversen Sidekicks.

wie gesagt, du hast absolut 0 Plan wovon du redest (dürfte auch die wenigsten hier wundern), sonst würdest du auch keine Äpfel/Birnen Vergleiche machen (auch wenn du das sehr gut kannst).

Wie gesagt, deine Ignoranz sei dir verziehen

Natürlich ist Steam, wo sie keinen Einfluss haben schuld, aber Sony, bei dem sie quasi hauptschuldige sind, weil sie keine Lizenzen verlängern wollen (obwohl das angeboten wurde), sind nicht schuld. Dass das absolut nicht vergleichbar war, wurde hier heute Tagsüber schon festgestellt, scheinst du überlesen zu haben.

Eigentlich hat er sich komplett zurück gehalten :ol:
Und der Deckel war geschlossen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom