PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mario + Rabbids ist offiziell kein First-Party-Spiel. Es ist ein 3rd-Party-Spiel mit Nintendo-Lizenz.
Wird aber als First Party Release angesehen. Death Stranding zum Beispiel war auch ein Sony First Party Release. Genau wie der erste Spider-Man Teil von Insomniac Games.

Wird aber als First Party Release angesehen. Death Stranding zum Beispiel war auch ein Sony First Party Release. Genau wie der erste Spider-Man Teil von Insomniac Games.
Nein, das stimmt nicht. Mario + Rabbids ist ein vollwertiges 3rd-Party-Spiel und Nintendo agiert nicht mal als Publisher. Es ist ein Ubisoft-Spiel und Nintendo hat die Mario-Welt für das Projekt freigegeben.

Es war auch nicht umsonst in der 3rd-Party-Direct.

Death Stranding und Spider-Man sind ganz klassische First-Party-Titel.

Nein, das stimmt nicht. Mario + Rabbids ist ein vollwertiges 3rd-Party-Spiel und Nintendo agiert nicht mal als Publisher. Es ist ein Ubisoft-Spiel und Nintendo hat die Mario-Welt für das Projekt freigegeben.

Es war auch nicht umsonst in der 3rd-Party-Direct.

Death Stranding und Spider-Man sind ganz klassische First-Party-Titel.
Ah ok. Nintendo ist nicht der Publisher.
Ok, dann ist was anderes.

und Nintendo agiert nicht mal als Publisher.

In Japan schon (beim alten Teil), nur im Rest der Welt nicht.

Der neue Teil ist dagegen zu 99% Ubisoft: https://gamefaqs.gamespot.com/switch/323251-mario-plus-rabbids-sparks-of-hope/data

(fragt mich nicht warum Nintendo die Gold Edition in Europa published :coolface: )

Exklusiv ist exklusiv, ist es da nicht scheissegal, von wem das Spiel kommt?
Der Sonly, der sich an diesem Blödsinn beteiligt hat, soll dann in Zukunft bitte nie wieder Demon's Souls in irgendwelchen schwachsinnigen List-Wars aufzählen.

Edit
Final Fantasy 16 fällt dann jetzt auch raus, nebenbei angemerkt.

Das ist ja der Witz an der ganzen Sache. Aber der User sollte sich dem hoffentlich selber bewusst sein…
Entweder oder. Aber nicht irgendwo dazwischen.

Nur die Blauen zocken brav weiter und bekommen immer wieder Futter wie demnächst Stray oder den Goty Kandidaten Ragnarök....

game of the gen kandidat meinst du, war der erste teil ja auch schon :moin:

Ach, so ein geiler Herbst 2022 :banderas: :laserfish:

fühl mich auch gerade wie im spielehimmel, vor allem weil mein brot und butter third person shooter und survival horror spiele sind. RE4R, TLOU1, Callisto Protocol, Dead Space, Alan Wake 2, Max Payne einfach nur geil was da alles auf uns zukommt :goodwork:

game of the gen kandidat meinst du, war der erste teil ja auch schon :moin:

fühl mich auch gerade wie im spielehimmel, vor allem weil mein brot und butter third person shooter und survival horror spiele sind. RE4R, TLOU1, Callisto Protocol, Dead Space, Alan Wake 2, Max Payne einfach nur geil was da alles auf uns zukommt :goodwork:
Shit, Callisto ja auch im selben Raster,stimmt. Echt toll :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom