Das ist nett von dir,kannst ruhig weitere erstellenIch habe ne Liste präsentiert..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nett von dir,kannst ruhig weitere erstellenIch habe ne Liste präsentiert..
Steile TheseEs kommen sehr viele wer die bessere Qualität haben will
Gut,hast keine Ahnung was ich meinezocken ist meine Priorität. Keine Ahnung was deine Priorität ist
Wird aber als First Party Release angesehen. Death Stranding zum Beispiel war auch ein Sony First Party Release. Genau wie der erste Spider-Man Teil von Insomniac Games.Mario + Rabbids ist offiziell kein First-Party-Spiel. Es ist ein 3rd-Party-Spiel mit Nintendo-Lizenz.
Ich hätte außerdem sehr gern ein Bloodborne Remaster/Remake für PS5 und PC. Ich gehe auch jede Wette ein, dass sich BB auf steam letztendlich besser verkaufen würde, als die Horizons, Uncharteds und GoWs.
Ich würde nie Horizon 2 auf ner PS4 zocken .Wen ich schon die Wahl habe.Steile These
Sag mal. Wo hast n du die Prioritäten?
Nein, das stimmt nicht. Mario + Rabbids ist ein vollwertiges 3rd-Party-Spiel und Nintendo agiert nicht mal als Publisher. Es ist ein Ubisoft-Spiel und Nintendo hat die Mario-Welt für das Projekt freigegeben.Wird aber als First Party Release angesehen. Death Stranding zum Beispiel war auch ein Sony First Party Release. Genau wie der erste Spider-Man Teil von Insomniac Games.
Zumindest redest du nicht vom zocken. So viel ist klar.Gut,hast keine Ahnung was ich meine
Ah ok. Nintendo ist nicht der Publisher.Nein, das stimmt nicht. Mario + Rabbids ist ein vollwertiges 3rd-Party-Spiel und Nintendo agiert nicht mal als Publisher. Es ist ein Ubisoft-Spiel und Nintendo hat die Mario-Welt für das Projekt freigegeben.
Es war auch nicht umsonst in der 3rd-Party-Direct.
Death Stranding und Spider-Man sind ganz klassische First-Party-Titel.
Ah ok. Nintendo ist nicht der Publisher.
Ok, dann ist was anderes.
und Nintendo agiert nicht mal als Publisher.
Frag mich, wann die ersten Helden kommen und glauben, dass das Spiel außerhalb des Nintendo Kosmos erscheinen werden
Final Fantasy 16 fällt dann jetzt auch raus, nebenbei angemerkt.
Nur die Blauen zocken brav weiter und bekommen immer wieder Futter wie demnächst Stray oder den Goty Kandidaten Ragnarök....
Ach, so ein geiler Herbst 2022
Shit, Callisto ja auch im selben Raster,stimmt. Echt tollgame of the gen kandidat meinst du, war der erste teil ja auch schon
fühl mich auch gerade wie im spielehimmel, vor allem weil mein brot und butter third person shooter und survival horror spiele sind. RE4R, TLOU1, Callisto Protocol, Dead Space, Alan Wake 2, Max Payne einfach nur geil was da alles auf uns zukommt