PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was ist daran jetzt so gut?
Gut wäre God of War Ragnarök im November Day One in PS Plus.
Oder von mir aus diesen Monat von Sony Horizon Forbidden West und Gran Turismo 7 noch. Aber so ist es dafür das es schon ein für PS Plus Verhältnisse ein guter Monat ist eher sehr schwach.
Das Katzen Spiel kommt Day one 👍
Und viele andere Spiele, die kein Indie sind.Das Gegenteil vom SpielePass

Bei Microsoft kommt diesen Monat der Hot Wheels Forza Horizon 5 DLC Day One.

Und Stray ist sicher ganz nett. Aber wohl kein Highlight.
Und von den anderen Games gibt es schon einige im Game Pass.

Summary:
- PS5: 1728p to 2160p
- SX: 1872p to 2160p
- SX version renders god rays that are missing on PS5 entirely.
- One comparison scene on PS5 drops to 27 FPS for the entire scene where SX remains at 30 FPS.

Sieht so aus als würde die Playdohstation wieder gut runtertrotteln müssen und könne nicht gegen die mächtige Charitysoft Beastbox Sex bestehen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Habe die Variante für 13€ mal genommen und probiere diese. Alleine schon für Demon's Souls oder Death Stranding (warum gibt es das 2x?) lohnt es sicht, wobei ich die Spiele sicherlich später noch kaufen werde (Disc-Version).
Aber manche Spiele muss man auch in dem Angebot nicht schön reden, teils auch einiges an Müll.
Hoffe jedoch, dass so noch mehr Returnal spielen, einfach ein Brett das Game. :banderas:

Stray ist ja ein Indie und fällt für dich wohl raus, da du kein Freund von Indies bist:nyanton: Welche Spiele wirst du dir aus dem Lineup angucken? Für mich wäre nur Stray interessant, aber dennoch kein Grund für 1 Spiel upzugraden. Dafür wäre eine Roadmap von Sony nötig, die aufzeigt welche Spiele Day 1 in Extra landen.

Stray ist ja ein Indie und fällt für dich wohl raus, da du kein Freund von Indies bist:nyanton: Welche Spiele wirst du dir aus dem Lineup angucken? Für mich wäre nur Stray interessant, aber dennoch kein Grund für 1 Spiel upzugraden. Dafür wäre eine Roadmap von Sony nötig, die aufzeigt welche Spiele Day 1 in Extra landen.
Stray freu ich mich drauf….eine roadmap wäre in der Tat wünschenswert für Interessierte Abo Nutzer :)

Und die PC und Xbox User so:

14603.jpg

Kein Star Citizen SQ42 oder Starfield,
garnix.

Und die PC und Xbox User so:

14603.jpg

Kein Star Citizen SQ42 oder Starfield,
garnix.
Also ich freue mich sehr auf High on Life im Oktober und Pentiment danach 🤔

Aber ja 2022 ist wenig gekommen von Microsoft. Da ich aber erst vor ein paar Monaten auf die Xbox umgestiegen bin hab ich für den Rest von 2022 noch sehr viel zum nachholen.

Das neue, zu teure Plus ist nicht gut,fast nur alte Titel, DLC und ein Indie. Gamepass ist viel besser.
Wie du meinst,deine Meinung
Ich bin nicht vollkommen abgeneigt gegenüber Indies.
Und in der Liste schon mal paar Assassin's Teile.Ice Age und Jumanji mal anspielen.
Aber dafür hätte ich es auch nicht abonniert.
Aber wegen Deaht Stranging,Spider,Returnal und noch andere Spiele. Die Premium Liste ist ziemlich groß

Also ich freue mich sehr auf High on Life im Oktober und Pentiment danach 🤔

Aber ja 2022 ist wenig gekommen von Microsoft. Da ich aber erst vor ein paar Monaten auf die Xbox umgestiegen bin hab ich für den Rest von 2022 noch sehr viel zum nachholen.

Hättest dir mal lieber eine PS5 besorgt, dann könnten du das goty God of War 2 dieses Jahr noch spielen :banderas:

Ich bin nicht vollkommen abgeneigt gegenüber Indies.
Nur Indies, die nicht von Sony beworben werden :lol2:

Und in der Liste schon mal paar Assassin's Teile.Ice Age und Jumanji mal anspielen.
Aber dafür hätte ich es auch nicht abonniert.
Aber wegen Deaht Stranging,Spider,Returnal und noch andere Spiele. Die Premium Liste ist ziemlich groß
Nur alte Spiele und Crap? Wo sind deine sonstigen Qualitätsansprüche?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom