PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
[

Nintendo hat Dynamo Pictures übernommen, welches ein Filmstudio ist - in der Vergangenheit aber auch Motion Capture Arbeiten in Death Stranding übernommen.
Auf der offiziellen Seite sieht man deren Arbeiten:

Haben auf jeden Fall sehr viele Referenzen. Nintendo hat auch schon öfters mit denen zusammengearbeitet.

Aber dafür hätte ich es auch nicht abonniert.
Aber wegen ...Spider.... und noch andere Spiele. Die Premium Liste ist ziemlich groß

Warum?

Ich hab noch nie ein Spiderman Spiel gespielt und war auch nie Fan von
Bin kein Spider-Man Fan, also nein

Ein wenig mehr Glaubwürdigkeit bitte.

Ich finde Spider Morales ,Returnal oder Death Stranding jetzt nicht so alt :nix:

Das klingt immer so anders wenn die Spiele für den PC angekündigt werden, dann will den alten Crap niemand mehr spielen.

Warum?

Ein wenig mehr Glaubwürdigkeit bitte.

Das klingt immer so anders wenn die Spiele für den PC angekündigt werden, dann will den alten Crap niemand mehr spielen.
Was warum ?

Als nicht spider Fan darf ich keine spider Spiele spielen ?Ich guck ja auch die Filme .

Ich find die PS5 nicht alt.Daher find ich die PS5 Versionen auch nicht alt :nix:

Das Jahr wird besser und besser. Auf der switch zumindest :banderas:

Nintendo liefert gerade volle Kanne! :nyawar:

Warum zum teufel macht Nintendo keine Direct?

Nintendo erfindet die Direct. Sony klaut die Direct. Nintendo braucht nun nicht mehr unbedingt ne Direct, um einen Knaller nach dem anderen rauszuholen. Nintendo ist cool. Sony nicht. :smoke:

Sony liefert für den Nr. 1 Abo-Service wie es sich gehört.
fxj3qizwaamwx3ms8k0b.jpeg

Nintendo Switch Online noch vor Game Pass? :twewy:

eb0.jpg

Weil man PS+ ja auch so gut mit dem Gamepass vergleichen kann.

Merke: PS+ ist das Sony-Äquivalent zu Xbox Live Gold. Letzteres ist nicht mehr von Nöten, da der Gamepass in der Ultimate-Ausführung die Online-Gaming-Privilegien von Xbox Live Gold beinhaltet.

Also nutzen doppelt so viele Leute PS+ als Onlinegebühr um Multiplayergames spielen zu können, als Xbox User den Videospiel-Abodienst von MS. Und das bei mehr verkauften Playstations.

Imagine my shock.

Zuletzt bearbeitet:

Nintendo hat Dynamo Pictures übernommen, welches ein Filmstudio ist - in der Vergangenheit aber auch Motion Capture Arbeiten in Death Stranding übernommen.
Klingt so als wären sie dann für Nintendos Animationsfilme zuständig. Das klingt sinnvoll. Nintendo will die eigenen IPs schließlich stärken durch eine stärkere Medienpräsenz.

Nintendo retro + dlc >>>>>>>Day1 aaa titel von ms xD
Nintendo hat fairerweise die größere Userbase. Am PC wird das mit Gamepass nur schwer etwas, wie du aus eigener Erfahrung weißt, ist das am PC noch ein ziemlicher Krampf.

Weil man PS+ ja auch so gut mit dem Gamepass vergleichen kann.

Merke: PS+ ist das Sony-Äquivalent zu Xbox Live Gold. Letzteres ist nicht mehr von Nöten, da der Gamepass in der Ultimate-Ausführung die Online-Gaming-Privilegien von Xbox Live Gold beinhaltet.

Also nutzen doppelt so viele Leute PS+ als Onlinegebühr um Multiplayergames spielen zu können, als Xbox User den Videospiel-Abodienst von MS. Und das bei ca. doppelt so vielen verkauften Playstations.

Imagine my shock.
Ja, die Schockstarre liest man regelrecht raus.
Sorry, die Ausrede ist spätestens seit PS+ Extra und Premium hinfällig.

Klingt so als wären sie dann für Nintendos Animationsfilme zuständig. Das klingt sinnvoll. Nintendo will die eigenen IPs schließlich stärken durch eine stärkere Medienpräsenz.

Nintendo hat fairerweise die größere Userbase. Am PC wird das mit Gamepass nur schwer etwas, wie du aus eigener Erfahrung weißt, ist das am PC noch ein ziemlicher Krampf.
Das ist falsch. Die größte Userbase hat MS, da PC Game Pass.

Nintendo retro + dlc >>>>>>>Day1 aaa titel von ms xD
Liegt vermutlich eher an den Verkaufszahlen.

Schau, ich erkläre es dir, als wärst du neun Jahre alt.

Die Switch hat sich über 100 Millionen mal verkauft. Sie ist aber auch schon 5 Jahre auf dem Markt.
Die Xbox Series S/X haben sich 15 Mio. mal verkauft. In knapp 1,5 Jahren.

Bei einer Userbasis, die mehr als 5x so groß ist, ist es kein Wunder, dass ein Onlinedienst auch mehr Kunden generiert.

Wobei, aufgepasst: So wie PS+ lässt sich auch Switch Online nur unzureichend mit dem Gamepass vergleichen.

:)

Sorry, die Ausrede ist spätestens seit PS+ Extra und Premium hinfällig.

Deiner Ansicht nach liegt es nicht an der Userbase und beide Services (PS+ & Gamepass) sind exakt zu vergleichen? Kein Problem, dann liefere mir doch bitte den Grund, weswegen PS+ sich häufiger verkauft als Gamepass. Um uns beiden möglichst viel Zeit zu ersparen, fang bitte mit deinem BESTEN Argument an.

Den Game Pass gibt es länger als Nintendo Switch Online - nicht erst seit Xbox Series S|X.

Liegt vermutlich eher an den Verkaufszahlen.

Schau, ich erkläre es dir, als wärst du neun Jahre alt.

Die Switch hat sich über 100 Millionen mal verkauft. Sie ist aber auch schon 5 Jahre auf dem Markt.
Die Xbox Series S/X haben sich 15 Mio. mal verkauft. In knapp 1,5 Jahren.

Bei einer Userbasis, die mehr als 5x so groß ist, ist es kein Wunder, dass ein Onlinedienst auch mehr Kunden generiert.

Wobei, aufgepasst: So wie PS+ lässt sich auch Switch Online nur unzureichend mit dem Gamepass vergleichen.

:)

Das ist süss erklärt, aber verschweigst das ms noch die gesamten pc gamer als potential hat. Auch 9 jährige vertragen die wahrheit ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom