Als nächstes dann Bungie fix machen. Und danach kann man SE, Capcom und FromSoftware abarbeiten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als nächstes dann Bungie fix machen. Und danach kann man SE, Capcom und FromSoftware abarbeiten
Nur dass SP Games grundsätzlich keine Server brauchen außer für DRM. Daher ist eine komplette Wegnahme aus den Spielerbibliotheken vermeidbar, wenn man es DRM-free anbietet und nur den MP ausschaltet.
Das ist die Klitsche von Jade Raymond, oder? Warum geht sie nicht direkt zu Sony, sondern gruendet erst ein Studio und laesst sich dann kaufen?
Oh, merkt man nun das physische releases doch besser sind als digital gekaufte inhalte?
I'm shocked
Muss man die kennen?
Nur wer etwas Älter ist und Assassins Creed (2) mag.
Gegoogelt und gesehen, dass sie noch kein Spiel gebracht haben und die Chefin auch nicht gerade für ihre Highlights bekannt ist
scheinbar nichtDu weißt aber schon das Assassins Creed nicht unbedingt...unbekannt ist und sie mit die Serie geschaffen hat?
Für Sammler sind Retail Käufe auf jeden Fall sinnvoller.Oh, merkt man nun das physische releases doch besser sind als digital gekaufte inhalte?
I'm shocked
Ich stimme dir ja bei Steam grundsätzlich zu und das erwähnte ich ja bereits. Valve sollte einfach erst gar keine Spiele anbieten, die über einen externen Launcher laufen müssen.
Dein letzter Abschnitt ist aber lächerlich. Das Problem ist das gleiche. Man hat für etwas gezahlt und kann es nicht weiter benutzen. Vollkommen egal ob es Games oder Filme sind.
Vermutlich betrifft es hier in beiden Fällen kaum jemanden. Ich könnte auch sagen, dass keiner so Müllspiele kaufen sollte, deshalb hat auch der Fall bei Steam (bzw. korrekterweise bei Uplay) keinerlei Priorität.
Also gerade mit deiner Haltung ist es sehr seltsam den Fall bei Sony runterzuspielen. Bei Steam gab es die Hinweise, die darauf hindeuteten, dass es im Zweifel nicht in ihrer Macht liegt. Wie sieht das bei Sony aus? Vermutlich nichts dergleichen.
Hat sie mehr als Teil 1 und 2 begleitet? Ernstgemeinte FrageDu weißt aber schon das Assassins Creed nicht unbedingt...unbekannt ist und sie mit die Serie geschaffen hat?
Hat sie mehr als Teil 1 und 2 begleitet? Ernstgemeinte Frage
Du weißt aber schon das Assassins Creed nicht unbedingt...unbekannt ist und sie mit die Serie geschaffen hat?
Teil 2 war für mich eines der besten Spiele der PS360 Ära. Überhaupt war die Ezio Trilogie top.Ja, ein bisschen. https://en.wikipedia.org/wiki/Jade_Raymond
Wobei Teil 1 natürlich entstehung ist und mit Teil 2 hat sich die Serie selbst gefunden.
Vor allem war sie früher sexy
Aber warum kauft Sony jetzt ein Studio, dass irgendwie noch nichts Tolles gemacht hat. Wenn es nur um Jade ging, hätte man sie direkt nehmen können.
Die Frage bleibt, warum gerade dieses StudioWeil es in erster Linie um das Studio geht welches dann exklusiven Output generiert und nicht vorrangig um Jade Raymond.
Wurde letztes Jahr von ihr gegruendet. Kein angekuendigter Titel. Nur jetzt die Sony uebernahme. Daher meine Verwunderung, wieso sie nicht direkt zu Sony gegangen istGegoogelt und gesehen, dass sie noch kein Spiel gebracht haben und die Chefin auch nicht gerade für ihre Highlights bekannt ist
Ah ok, also ist sie zum richtigen Zeitpunkt ausgestiegen (wenn wir Unity mal außen vor lassen)Ja, ein bisschen. https://en.wikipedia.org/wiki/Jade_Raymond
Wobei Teil 1 natürlich entstehung ist und mit Teil 2 hat sich die Serie selbst gefunden.