PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ne ich meine das ist SDR Material, nicht mehr oder weniger. Hat doch nichts mit Fake zutun. Sieht mit HDR auf dem OLED einfach bombastisch aus. Kannst halt du mit einer PS4 nicht nachvollziehen :banderas: :coolface:

Ne ich meine das ist SDR Material, nicht mehr oder weniger. Hat doch nichts mit Fake zutun. Sieht mit HDR auf dem OLED einfach bombastisch aus. Kannst halt du mit einer PS4 nicht nachvollziehen :banderas: :coolface:

Also sagst du bei dir leuchten die Spiegelungen nicht heller als die Quelle, sondern sind tatsächlich etwas schwächer? :coolface:

Also sagst du bei dir leuchten die Spiegelungen nicht heller als die Quelle, sondern sind tatsächlich etwas schwächer? :coolface:
Keine Ahnung, bei mir leuchtet alles stark, alle TV Einstellungen auf Max. Wer behauptet was anderes sei besser hat keine Ahnung. Viel hilft viel.

Schärfe 100% kann ich nur empfehlen!

Die offenere Spielwelt war schon cool bei Halo, hat strategisch/spielerisch viel Mehrwert geschaffen. Insofern hat sie schon Sinn und wurde nicht einfach drübergestülpt, um Halo "moderner" zu machen.
Doch, genau das wurde sie meiner Meinung nach. Die Oberwelt hat für mich absolut gar nichts zum Spiel beigetragen sondern war so ziemlich mit die schlechteste und generischste Oberwelt, an die ich mich erinnern kann.

Sie war nicht nur grafisch völlig unterwältigend, sie bestand auch nur aus einem Habitat und war so sandboxartig und repetetiv wie nur irgendwie möglich.

Es ist für mich wirklich nicht nachvollziehbar, wie man dieser Oberwelt auch nur irgendetwas Positives abgewinnen kann…

Keine Ahnung, bei mir leuchtet alles stark, alle TV Einstellungen auf Max. Wer behauptet was anderes sei besser hat keine Ahnung. Viel hilft viel.

Schärfe 100% kann ich nur empfehlen!

Also anders ausgedrückt: du hast schon wieder nicht verstanden worum es geht? Alles klar. :ugly:

Doch, genau das wurde sie meiner Meinung nach. Die Oberwelt hat für mich absolut gar nichts zum Spiel beigetragen sondern war so ziemlich mit die schlechteste und generischste Oberwelt, an die ich mich erinnern kann.

Sie war nicht nur grafisch völlig unterwältigend, sie bestand auch nur aus einem Habitat und war so sandboxartig und repetetiv wie nur irgendwie möglich.

Es ist für mich wirklich nicht nachvollziehbar, wie man dieser Oberwelt auch nur irgendetwas Positives abgewinnen kann…
Qft. Leider.
Und jeder Bau sah gleich aus, wie aus dem Editor :hmm:

kann ich auf schnelle nicht beantworten, aber du scheinst dich besser auszukennen. hau also raus.

2020 kam zb Gears Tactics. Letztes Jahr Deathloop, dann Ghostwire (sind 1st Party IPs von MS), gleich kommt As Dusk Falls, im September Grounded, Oktober Pentiment, dann Redfall, Starfield...weiter am Horizont Avowed, Indy, Everwild, Perfect Dark...letzte Gen, die mies war, zb Sea of Thieves.

Sehe jetzt irgendwie nicht, dass Sony diesbezüglich mehr aufbieten würde. Und wie man auf die 7000 Tage kommt. Sogar sowas wie Forza Horizon ist vielleicht 3500 Tage alt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom