PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Achja, und jetzt mal zurück in die Zeit, wo RT verteufelt wurde oder als "unnötige Spielerei" abgestempelt wurde :banderas:
Bin ich froh das sich die Zeiten geändert haben, jetzt doch keine Eintagsfliege mehr. Danke Nvidia.

muss auch heute mal etwas negatives über sony loswerden, spiele ja zum ersten mal ghosts of tsushima und die ersten 10 stunden oder so waren echt fantastisch, das kämpfen fand ich zunächst sogar besser als god of war und die präsentation ist natürlich bombastisch... aber nach 10 stunden setzt echt ein bisschen langweile ein weil dem spiel nichts neues einfällt. jede mission ist praktisch das gleiche und ob mich jetzt der wind oder irgendein anderer marker zum 25ten fuchs schrein oder heißen quelle führt ist im endeffekt egal, es ist einfach typisches open world icons auf der map abarbeiten.

muss das spiel für mich von ner 9/10 auf ne 7.5/10 runterstufen, hoffentlich wird es nochmal besser, mehr als eine stunde täglich ist aber nicht mehr drin sonst wird es mir zu eintönig. ich versteh jetzt auch warum das spiel "nur" bei 83 auf MC steht. wenn man gerade mit dem spiel angefangen hat und alles noch frisch ist versteht man das wirklich gar nicht.

hoffe SP macht das bei ihrem nächsten spiel besser ob jetzt neue IP oder GoT2
Ein Problem, das viele moderne Offene Welt - Action Adventures haben. Ich hatte ein ähnliches Problem mit Red Dead Redemption 2, das vom Missionsdesign her geradezu lächerlich repetitiv war.

PS5 muss man einfach haben :banderas:
Allein wie schnell die multispiele geladen haben, keine nervigen Ladezeiten mehr.

Moderne Architektur, die es selbst im PC noch nicht gibt.
Zu der Zeit, als du dein DA angelegt hast, wurden hier die Leute ausgelacht, die eine SSD in die PS3 gebaut haben. Es wuerde ja kaum was bringen und was die PCler gesagt haben, wie schnell das System mit diesen sei, sei auch nur erfunden. PC Tech habe in Edelkonsolen nichts verloren.
Und nun so ne Scheisse hier :ugly:
Stabile 4k30 zur PS6 dann der heisse Scheiss, worauf man auf dem PC dann verzichten muss?

... wieso habe ich gerade Homelander auf dem Tower am Ende der dritten Staffel vor Augen 🙈

Der Frust sitzt wohl leider noch tiefer als gedacht :(

Ich kann das gut verstehen. Auch ich bin auf Sonys Lügen reingefallen. Zum Glück trösten mich jetzt meine 3 Switches und die unzähligen Meisterwerke dafür. Danke Nintendo!
Craptendo hat doch seit Botw kein 90er Titel mehr geliefert. Mit Müll wie Xenoblade schafft man wohl seit Jahren endlich wieder ein 83er Meta Titel. Nintendo ist tot... :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom