Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Auf einen Röhrenfernseher könntest du recht haben wegen der FH5 DetailsFH5 ist auch Crossgen. Sieht aber ne Gen besser als GT aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf einen Röhrenfernseher könntest du recht haben wegen der FH5 DetailsFH5 ist auch Crossgen. Sieht aber ne Gen besser als GT aus.
Dafür stehst du mit deinen NamenTur mir leid wenn ich euer Thema verpasst habe.
Bin aber aktuell nicht in eurer Materie drin und hab halt irgendwas geschrieben, für Reaktionen eurerseits hat es gereicht.
Ach wait, wurde ich nicht zitiert weil ich das Ray Tracing so toll finde? Werden hier schon wieder irgendwelche Luftschlösser von euch aufgebaut?
Puh, da tun sich Abgründe auf, kann man nur hoffen, dass die Reflektionen am PC dann wirkliches Raytracing sind und nicht so ein Fake Müll, weil die Playdohstation 5 sonst nur 5FPS ausspucken würdeWürde ich bei Spider-Man (!) aber auch machen.
Das sah einfach nur scheiße aus...wurde von euch aber trotzdem abgefeiert
Dafür stehst du mit deinen Namen
Im Trailer heißt es… in den letzten Jahren haben wir so viel geopfert, 30fps und gleichzeitig Checkerboarder mit Laptop Settings;Puh, da tun sich Abgründe auf, kann man nur hoffen, dass die Reflektionen am PC dann wirkliches Raytracing sind und nicht so ein Fake Müll, weil die Playdohstation 5 sonst nur 5FPS ausspucken würde
Würde ich bei Spider-Man (!) aber auch machen.
Puh, da tun sich Abgründe auf, kann man nur hoffen, dass die Reflektionen am PC dann wirkliches Raytracing sind und nicht so ein Fake Müll, weil die Playdohstation 5 sonst nur 5FPS ausspucken würde
(und die Optik ist von deinen Bullshots abgesehn auch 1A)
Ach wait, wurde ich nicht zitiert weil ich das Ray Tracing so toll finde?
Es ist Entry Level Gaming. Was erwartest du?Wenn du nichts kapierst, lass es gleich bleiben. Danke.
Ehm, das sind keine PS5 Screenshots. Das ist die Originalversion vom Spider-Man für PS4, also ohne RT
Ich weiß zwar nicht was das 20 Jahre alte Mario Sunshine jetzt hier zu suchen hat, aber doch: Auch da passte das Gameplay (Na gut, ein paar Schnitzer hatte es) und Ede ist sowieso ne riesen PfeifeZumindest passt da das Gameplay (und die Optik ist von deinen Bullshots abgesehn auch 1A), das kann man von Nintendos Flagship Titeln ja nicht immer sagen.
Zitat: "Das ist kein Spaß, das ist Scheiße"
Wurde auch von Digital Foundry und Co auch abgefeiert , was eine 399 Hardware leisten kann .Würde ich bei Spider-Man (!) aber auch machen.
Wurde auch von Digital Foundry und Co auch abgefeiert , was eine 399 Hardware leisten kann .
Du hast Hoffnungen ?Oh, sieh mal. Noch einer der sw nicht verstanden hat, irgendwie genau die Leute mit denen man gehofft hat
Ist definitiv das schwächste 3D Mario, aber trotzdem noch "gut".Ja Sunshine, ich weiss selber nach wie vor nocht wo ich es einordnen sollte. Dass es aber grobe Schnitzer hatte steht ausser Frage. Für ein Mario immer noch irgendwie ein „merkwürdiger“ Ableger.
Wenn du wuesstest, wofuer alles der Raspberry Pi Zero 2 W - ein Einplatinen-Computer mit 6x2,5 cm fuer nur 15 Euro - abgefeiert wirdWurde auch von Digital Foundry und Co auch abgefeiert , was eine 399 Hardware leisten kann .
Für die Steuerung meiner Gartenbewässerung z.B.Wenn du wuesstest, wofuer alles der Raspberry Pi Zero 2 W - ein Einplatinen-Computer mit 6x2,5 cm fuer nur 15 Euro - abgefeiert wird
Unter anderem, ja. Aber auch fuer Vergleiche der Insignifikanz deiner Aussage.Für die Steuerung meiner Gartenbewässerung z.B.
Großartig , und nun ?Unter anderem, ja. Aber auch fuer Vergleiche der Insignifikanz deiner Aussage.