PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tur mir leid wenn ich euer Thema verpasst habe.
Bin aber aktuell nicht in eurer Materie drin und hab halt irgendwas geschrieben, für Reaktionen eurerseits hat es gereicht.
Ach wait, wurde ich nicht zitiert weil ich das Ray Tracing so toll finde? Werden hier schon wieder irgendwelche Luftschlösser von euch aufgebaut?

Tur mir leid wenn ich euer Thema verpasst habe.
Bin aber aktuell nicht in eurer Materie drin und hab halt irgendwas geschrieben, für Reaktionen eurerseits hat es gereicht.
Ach wait, wurde ich nicht zitiert weil ich das Ray Tracing so toll finde? Werden hier schon wieder irgendwelche Luftschlösser von euch aufgebaut?
Dafür stehst du mit deinen Namen :goodwork:

Würde ich bei Spider-Man (!) aber auch machen.

marvelsspider-man_2019we78.jpg

marvelsspider-man_201txczm.jpg

Das sah einfach nur scheiße aus...wurde von euch aber trotzdem abgefeiert :ugly:
Puh, da tun sich Abgründe auf, kann man nur hoffen, dass die Reflektionen am PC dann wirkliches Raytracing sind und nicht so ein Fake Müll, weil die Playdohstation 5 sonst nur 5FPS ausspucken würde :lol:

Puh, da tun sich Abgründe auf, kann man nur hoffen, dass die Reflektionen am PC dann wirkliches Raytracing sind und nicht so ein Fake Müll, weil die Playdohstation 5 sonst nur 5FPS ausspucken würde :lol:
Im Trailer heißt es… in den letzten Jahren haben wir so viel geopfert, 30fps und gleichzeitig Checkerboarder mit Laptop Settings;

Und dann wird gerade zu der PC als Befreier gefeiert.

Die Rückkehr der 30fps und gleichzeitig noch Checkerboarder kommt ja bald zurück wenn die Crossgen vorbei ist.

Ehm, das sind keine PS5 Screenshots. Das ist die Originalversion vom Spider-Man für PS4, also ohne RT :ugly:

(und die Optik ist von deinen Bullshots abgesehn auch 1A)

Wenn du nichts kapierst, lass es gleich bleiben. Danke.

Ach wait, wurde ich nicht zitiert weil ich das Ray Tracing so toll finde?

Ich hab dir da doch nur zugestimmt...war dir das zu hoch, oder gingen da die Alarmglocken los, weil du dachtest das wären RT Bilder und hast deswegen alles falsch verstanden? :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ehm, das sind keine PS5 Screenshots. Das ist die Originalversion vom Spider-Man für PS4, also ohne RT

Achso, na dann wird zumindest Spoderman korrekt reflektiert. Aber kenne das DF Video in dem man sieht, wie sich die Umgebung nur in einer extrem niedrigen Detailstufe spiegelt, da fehlen dann plötzlich 80% der Blätter auf den Bäumen, Fußgänger werden entfernt oder ganze Autos tauchen nicht mehr auf in den Reflektionen...

Zumindest passt da das Gameplay (und die Optik ist von deinen Bullshots abgesehn auch 1A), das kann man von Nintendos Flagship Titeln ja nicht immer sagen.

Zitat: "Das ist kein Spaß, das ist Scheiße"

Ich weiß zwar nicht was das 20 Jahre alte Mario Sunshine jetzt hier zu suchen hat, aber doch: Auch da passte das Gameplay (Na gut, ein paar Schnitzer hatte es) und Ede ist sowieso ne riesen Pfeife :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Ja Sunshine, ich weiss selber nach wie vor nocht wo ich es einordnen sollte. Dass es aber grobe Schnitzer hatte steht ausser Frage. Für ein Mario immer noch irgendwie ein „merkwürdiger“ Ableger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom