S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
Der erste Abschnitt geht schon mehr in Richtung eines Tutorials, wo sich das Spiel meiner Meinung erst ab dem zweiten Abschnitt richtig öffnet. Im Verlauf dessen merkt man auch, wo die Reise mit Jin hingeht.also ich bin jetzt von der main story gerade mit der ersten insel fertig geworden und dann zurück gereist um dort alles noch nicht abgeschlossene zu machen. vielleicht auch ein fehler von mir, bin eh schon overpowered genug. vielleicht sollte ich mich einfach mehr an die main story halten aber der completionist in mir will einfach die ganze map von icons befreit sehen. das setting ist natürlich klasse, es gibt kein japanisches studio dass das bisher so gut hinbekommen hat visuell.
Overpowerd ist man leider schon sehr früh in dem Spiel, wenn es einem egal ist, wie man die Kämpfe angeht. Hinweis: Je hinterlistiger man kämpft, desto schlechter wird das Wetter.
Den Tick mit dem Komplementieren kenne ich, habe mir dadurch aber auch einige Spiele kaputt gemacht. Versuch dich weiter an dem Spiel und gib auch dem Add On eine Chance.