PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab mir damals

61hb96c79gl._syaa5_wpkxk.jpg

für PC gekauft und man konnte damals sage und schreibe 0 Stunden und 0 Minuten Online spielen weil es so viele Probleme gab :rolleyes:
das ist jetzt whataboutism extrem, weil das nun wirklich absolut nichts mit dem Thema zu tun hat, wenn das Problem vor dem Bildschirm ein Spiel nicht zum laufen bekommt :nix:

ich finds lustig weil du "nutzen" sehr positiv für microsoft auslegst. du konntest gta 4 mit gfwl irgendwie "nutzen" nur (soweit ich mich erinnern kann) halt ohne multiplayer und ohne das du speichern konntest. dazu hat gfwl auch immer mal wieder dafür gesorgt dass das spiel crasht und du musstest irgendwelche guides nutzen um das spiel überhaupt zu starten. ja sicher die software war hat mir einfach nicht gefallen lol. gta 4 war am pc praktisch wertlos und microsoft hat mich ihrer software ein von mir gekauftes spiel quasi unspielbar gemacht.

"titel" legst du hingegen sehr negativ für sony aus, immerhin handelt es sich soweit ich weiß nur um filme die hier entfernt werden und nicht wie bei microsoft um spiele. somit betrifft es praktisch nur 0.0001% der playstation nutzer die sich terminator 2 aus welchen gründen auch immer im playstation store gekauft haben. ist es eine geile aktion von sony? nein natürlich nicht. ist die sache so schwarz/weiß (microsoft gut, sony böse) wie du es hier darstellen willst? nein auf jeden fall nicht. mich hat was microsoft mit gfwl verbrochen hat 10x mehr betroffen als der neueste fehltritt von sony. alles andere ist nur WAR getrolle und ich hab auch kein bock weiter darüber zu reden.
Du konntest es spielen, du kannst die Titel selbst heute noch spielen.

GTA4 war am PC nicht praktisch wertlos, sonst hätte ich da auch nicht alle Erfolge als es GfWL gab. Und als es dann rüber portiert wurde konnte man es weiter spielen (mittlerweile hat man die Steam Version auch zur Complete Edition zusammengefrügt)

Seit wann ist denn der Greis of War ein Puzzler?

Diese Vergleiche hier immer :lol2:

Na weil du sagst, "das lächerliche PS Lineup" und dann fehlt dir so ein uralt Schrott wie Portal auf der PS 🤔

Wenn du dir die PC Versionen anguckst.. :coolface:

7 Sekunden jetzt "kaum vorhandene" Ladezeit..ok..widersprich dich halt :coolface:

Wenn du dir die PS5 Version anguckst :banderas:

Immer noch super kurz dank PS5 SSD und SSD Controller. :banderas:

So ich geh mal GT7 suchten, bevor das weekend vorbei ist 😥😪

nö, weil dieses detail völlig banane war und an der tatsache, dass er eine falsche behauptungen aufgestellt hat nichts ändert.
mir ist völlig egal, welche firma hier die kundenunfreundlichere ist. die ganze diskussion ist doch wieder konstruierte empörung.
wieder sio ein thema, dass eigentlich kaum jemanden juckt aber hier als war-munition skandalisiert wird.
eine falsche ausssage zu ms zu widerlegen, ist aber nicht automatisch pro sony.
aber ad hominem blödsinn und emotionalität unterstellen, ist automatisch trollen. :goodwork:
aber gut, mit dir muss ich da nun auch nicht weiter drüber reden.
Du hast einzig den Punkt widerlegt das MS ebenfalls doof agiert. Du hast jedoch den Punkt das Sony schlimmer agiert (das Böse, wie es hier genannt wurde) weiterhin nicht entkräftet sondern erzählst lieber wie belanglos solch ein Unterschied sein soll.

Du hast einzig den Punkt widerlegt das MS ebenfalls doof agiert. Du hast jedoch den Punkt das Sony schlimmer agiert (das Böse, wie es hier genannt wurde) weiterhin nicht entkräftet sondern erzählst lieber wie belanglos solch ein Unterschied sein soll.
belanglos für die tatsache, dass jemand eine falsche behauptung aufgestellt hat? JA. belanglos in der sache? NEIN.

lass es einfach gut sein. gar keine lust auf mudo-diskussionen.
hier ist doch absolut niemand von diesem problem betroffen.
und die, die es gar nicht sein können, sind ganz dolle empört.
gähn.

Was soll man da entkräften, wen Sony nicht "das böse " ist

nö, weil dieses detail völlig banane war und an der tatsache, dass er eine falsche behauptungen aufgestellt hat nichts ändert.
Nochmal.
Ich habe eine Behauptung aufgestellt, da mir nicht bewusst war das Microsoft auch schon so agiert hat.
Du hast diese wiederlegt und ich habe dir mehrfach zugestimmt das dein Punkt legitim ist.

Dann habe ich allerdings den Punkt eingebracht das Microsoft zumindest Geld zurück erstattet hat und Sony dies anscheinend nicht tun wird.
Das ist schon ein wichtiger Punkt in der Sachlage.

wow

was der account noch so offenlegt.

only ng vs crossgen.

ich habe immer gesagt, dass fh5 kein ng-titel ist und dass hfw trotz crossgen auf einer ganz anderen ebene ist.
ja, wurde glaub ich heftig angefeindet das er den Screenshot gefaked habe nsoll, was er hier widerlegt.

FH5 ist auch Crossgen. :) Sieht aber ne Gen besser als GT aus.

Ja anscheinen nicht, aber ist auch keine Schande, FH5 ist Open World und sieht im Gesamtbild fantastisch aus. Bei den Details hat es halt das nachsehen :nix:

Ich glaube gerade du brauchst das auch nicht ;)

Aber gut, freue mich auf den nächsten whataboutism Beitrag von dir

:angst:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom