PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich wäre Sony treu geblieben, wenn es für mich interessante Games geben würde und die PS5 nicht Dauermangelware wäre. Irgendwann hat man keinen Bock mehr. Es gibt jetzt auch nicht gerade interessante News oder Zukunftsaussichten. :ocoffee: Sony ist tot.

$ony (das $ steht für Jamba Sparabo) hat den Tod seiner Plattform doch selber eingeräumt und den offiziellen Forecast im laufenden Jahr um ein gigantisches Drittel abgesenkt. :nix: Und die "Games" von denen wandern jetzt eh immer häufiger und früher auf den PC, womit laut eigenem Mantra Schlumpfhausens die Playdohstation als Plattform stirbt. Also nicht nur an der Verkaufszahlen-Front, sondern auch an der Nogaemz-Front. :pcat: :nyanwins:

@Avi: Du hast leider schlicht keine Ahnung vom Lineup. Und welche Games wären das denn? Budder bei die Fische und nicht rumseiern.

Und laut diversen usern wird einem die PS5 hier ja quasi hinterher geworfen....ihr müsst euch mal entscheiden....:ugly:

$ony (das $ steht für Jamba Sparabo) hat den Tod seiner Plattform doch selber eingeräumt und den offiziellen Forecast im laufenden Jahr um ein gigantisches Drittel abgesenkt. :nix: Und die "Games" von denen wandern jetzt eh immer häufiger und früher auf den PC, womit laut eigenem Mantra Schlumpfhausens die Playdohstation als Plattform stirbt. Also nicht nur an der Verkaufszahlen-Front, sondern auch an der Nogaemz-Front. :pcat: :nyanwins:
Daher auch das dauer genörgele von einigen hier, selbst auf reinen xbox Seiten versucht man für die PS5 zu werben :rofl3:

god of war ragnarok auch nichts für dich? :enton:

Ich mochte Kratos noch nie, unabhängig von meinem Glauben an die nordischen und keltischen Gottheiten. :smoke:

Sony- Fans haben jetzt nicht mehr viel... außer Ladezeiten. Das ist noch schlimmer als Anno dazumal das TV TV TV Desaster von MS. :enton:
Avi ist nur sauer, weil sie keine ps5 ergattern konnte.

Nur anfangs, wo wir uns extra einen weißen 4k TV kauften. Jetzt denke ich rational und sehe wie unnötig eine PS5 doch ist.

@Avi: Du hast leider schlicht keine Ahnung vom Lineup. Und welche Games wären das denn? Budder bei die Fische und nicht rumseiern.

Welche Games? Ich finde alles uninteressant. Nochmal Horizon mit Aloy in hässlicher? Nein. Nochmal Ratchet, was ich wieder bis zum Umfallen zocke weil es sonst nichts anderes gibt? Bitte nicht nochmal. Die anderen Games locken mich auch nicht hinterm Ofen vor. Nein, mein Interesse an der PlayStation ist derzeit vollends erloschen. Vielleicht kriegt Sony mit der PS6 die Kurve, wenn bis dahin nicht alles für PC erscheint oder Sony aufgibt, weil zu viel Geldverschwendung für so eine Konsole.

Hast du meinen Post gelesen und verstanden?
Ich schrieb doch klar das dein Argument legitim ist und Ich das auch bei Microsoft nicht gut finde.
Ich habe nichts relativiert wie einige Blaue.

Und dennoch ist es natürlich ein entscheidender Unterschied das Microsoft in dem Fall den Kunden Geld zurück gibt und Sony anscheinend nicht.
und dann machst du bei kritik einfach das gleiche nochmal. :goodwork:

Für mich ist Microsoft mit Xbox im Moment der größte Verlierer der Nextgen! Irgendwie kommt nichts von den wo bleibt Forza Gameplay oder Hellblade die müssen doch schon Spielbares haben oder hat man erst dieses Jahr mit der Entwicklung der Spiele begonnen!

Gabs doch schon, guten Morgen^^

Welche Games? Ich finde alles uninteressant. Nochmal Horizon mit Aloy in hässlicher? Nein. Nochmal Ratchet, was ich wieder bis zum Umfallen zocke weil es sonst nichts anderes gibt? Bitte nicht nochmal. Die anderen Games locken mich auch nicht hinterm Ofen vor. Nein, mein Interesse an der PlayStation ist derzeit vollends erloschen. Vielleicht kriegt Sony mit der PS6 die Kurve, wenn bis dahin nicht alles für PC erscheint oder Sony aufgibt, weil zu viel Geldverschwendung für so eine Konsole.

OK, also doch nur haltloses Rumgeseiere und wenig Ahnung vom Lineup auf war Niveau. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit dafür haben sie ja dank Nogaemz. :pcat: :nyanwins:
Wenn man 3fach das selbe Spiele zum Wucherpreis vorgesetzt bekommt, dann wirds windig in Jimbos Hosen, das Abo ist auch nur die reinste Lachnummer mit uralt Games in 4:3 auf Oled Tv's :rofl3:dazu Demos und damit man das für den frechen Preis noch rechtfertigen kann gibts uralt PS5 Spiele oder mal einen Indie Titel. Über die billige Konsolen Qualität will man da erst nicht reden, alleine mal ein Game von Disk installieren auf der Series X und PS5, bei der X super silent und auf der Ps5 dank billiger Schallen Teile völlig laut und dröhnend, stehen kann die Konsole auch nicht ohne Hilfe :coolface:

OK, also doch nur Rumgeseiere und wenig Ahnung vom Lineup auf war Niveau. :kruemel:

Wieso muss ich eine Doktorarbeit haben, um das Lineup kacke zu finden? Ich sehe es, nichts spricht mich an, fertig. Sony macht auch Marketing- technisch nichts, um mich vom Gegenteil zu überzeugen. Ich sag es dir, die lassen die PlayStation genauso langsam sterben wie einst die Vita. Sony reicht doch der PC, wofür sie nun fleißig Zubehör produzieren. Ist einfacher als selbst ne Konsole zu stellen, die durch Produktionsprobleme ohnehin nicht richtig ausgeliefert werden kann.

Auch ein Satya Nadella wird nicht ewig CEO sein, wer weiß wie es dann weiter geht :nix: Spencer profitiert jedenfalls ordentlich von seinem lockeren Geldbeutel.
Wie die Cernyanbeter jetzt schon auf einen Führungswechsel bei CharitySoft hoffen. Diese pure Verzweiflung :lol2:
OK, also doch nur Rumgeseiere und wenig Ahnung vom Lineup auf war Niveau. :kruemel:
Zum lächerlichen Lineup der Throttlestation muss man nur wissen, dass es dort noch nicht einmal Puzzle-Klassiker wie Portal gibt :nix:

Es scheint dich etwas zu ärgern das Sony bei diesem Vergleich dann doch etwas schlechter dasteht als Microsoft :ol:
nein, ich bin da völlig unemotional. du hast nur einfach eine falsche behauptung aufgestellt, die ich widerlegt habe.
aber ist ja ein beliebter trollmove, anderen emotionalität zu unterstellen. weiter so. du mischt ganz oben mit. :goodwork:

Logischerweise ist die PS5 schneller, da die SSD auch doppelt so schnell ist + SSD Controller Anbindung.

Unfähige Multi Ausrutscher gibt es aber immer mal, hab's auf DF gesehen.
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass die PS5 nicht schneller ist, sondern nur, dass der Unterschied bei Multis nicht so gravierend ist, wie ursprünglich von dir behauptet.
Ein Beispiel: 5 gegen 11 Sekunden, oder keine Ladezeit gegen 3 Sekunden- da habe ich im zweiten Beispiel ja nichtmal genug Zeit, um mir kurz mal am Arsch zu kratzen, bevor das Game startet.

Sind keine Ladezeiten trotzdem besser?
Klar, aber immer und überall überhaupt keine und auch IMMER schneller, ist eben nicht richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man 3fach das selbe Spiele zum Wucherpreis vorgesetzt bekommt, dann wirds windig in Jimbos Hosen, das Abo ist auch nur die reinste Lachnummer mit uralt Games in 4:3 auf Oled Tv's :rofl3:dazu Demos und damit man das für den frechen Preis noch rechtfertigen kann gibts uralt PS5 Spiele oder mal einen Indie Titel. Über die billige Konsolen Qualität will man da erst nicht reden, alleine mal ein Game von Disk installieren auf der Series X und PS5, bei der X super silent und auf der Ps5 dank billiger Schallen Teile völlig laut und dröhnend, stehen kann die Konsole auch nicht ohne Hilfe :coolface:
Na solange die Fans es feiern wie man sieht haben sie ja alles richtig gemacht…..kann @Avi aber verstehen außer Returnal fällt mir spontan jetzt auch nichts Neues ein was released wurde . I’m Prinzip das gleiche was MS seit Jahren vorgeworfen wird. Aber wahrscheinlich ist es in diesem Fall alles was anderes :coolface:

nein, ich bin da völlig unemotional. du hast nur einfach eine falsche behauptung aufgestellt, die ich widerlegt habe.
aber ist ja ein beliebter trollmove, anderen emotionalität zu unterstellen. weiter so. du mischt ganz oben mit. :goodwork:
Ich habe dir zwei mal bestätigt das ein Einwand legitim ist.
Habe allerdings dann darauf hingewiesen das man bei Microsoft Geld zurück bekommen hat und Sony das anscheinend nicht vor hat. Und das ist in dieser Sachlage durchaus ein wichtiger Punkt.

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass die PS5 nicht schneller ist, sondern nur, dass der Unterschied bei Multis nicht so gravierend ist, wie ursprünglich von dir behauptet.
Ein Beispiel: 5 gegen 11 Sekunden, oder keine Ladezeit gegen 3 Sekunden- da habe ich im zweiten Beispiel ja nichtmal genug Zeit, um mir kurz mal am Arsch zu kratzen, bevor das Game startet.

Sind keine Ladezeiten trotzdem besser?
Klar, aber immer und überall überhaupt keine und auch IMMER schneller, ist eben nicht richtig.

Stimmt schon was du schreibst, aber hier kleines Beispiel:

Du zockst God of War und stirbst immer an dieser einen Stelle, fast hättest du es geschafft, aber bist dann doch verreckt.

Weisst du wie nervig es ist, jedes Mal die Ladezeiten Sekunden abzuwarten? Keine statt 3 oder 5 statt 11, ist ein mega Unterschied.

Dagegen auf der PS5 mit der 5,5gb/sec Ultra Turbo SSD + SSD Controller gleich wieder im game. Hochgerechnet sparst du Stunden/Minuten an Ladezeit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom