PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer nur solche Games kauft, stagniert selbst irgendwann. Da muss man selbst für Abwechslung sorgen, und was anderes kaufen. So macht man der Industrie deutlich das etwas nicht mehr gefragt ist.
Sehe ich auch so. Einfach mal etwas anderes testen. Ansich gefällt mir auch hin und wieder ein klassisches Open World Spiel. Aber ich lasse davon auch sehr viel aus.

die ganze industrie, von halo infinite über ghosts of tsushima und den ganzen ubisoft open worlds muss sich endlich in der hinsicht weiterentwickeln. ich kann nur hoffen das sucker punch und insomniac bei ihren nächsten spielen nicht wieder das selbe machen und dass sich perfect dark oder hellblade am ende nicht auch als open world ubisoft spiele herausstellen.

Die offenere Spielwelt war schon cool bei Halo, hat strategisch/spielerisch viel Mehrwert geschaffen. Insofern hat sie schon Sinn und wurde nicht einfach drübergestülpt, um Halo "moderner" zu machen. Aber ja, war dann etwas plump mit Basen, Outposts etc. gefüllt. Die Mini-Bosse waren aber nett.

Hellblade ist wohl zu storydriven für ne offene Spielwelt. Und wenn ich sehe, wie sie jetzt seit nem halben Jahr von ihrem Riesentroll sprechen, glaube ich nicht, dass das Game sehr viel Umfang haben wird (was nicht schlecht sein muss).

Ich bin generell kein Handheld Gamer.Gäbe es keine normale Switch ,sondern nur die Lite.Hätte ich gar keine Switch.
Und mir sind 4K/60fps lieber und die vielen Details, die auf der Switch fehlen.
Mir auch- in den ersten Jahren der Switch habe ich Multis noch wegen dem mobilen Faktor bevorzugt, aber der zieht bei mir schon lange nicht mehr.

Wer nur solche Games kauft, stagniert selbst irgendwann. Da muss man selbst für Abwechslung sorgen, und was anderes kaufen. So macht man der Industrie deutlich das etwas nicht mehr gefragt ist.

du hast recht, ich spiele ja auch maximal nur 1-2 von diesen ubisoft style open worlds im jahr wenn überhaupt. trotzdem ist es ein wenig nervig weil man z.b. im fall von Sucker Punch fühlt was sie als studio draufhaben in sachen grafik, artstyle, kampfsystem usw und dann wird das spiel dadurch verschandelt das man die spielzeit auf 80 stunden durch eintönigen open world sammelkram streckt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ja wow, die Multispiele laden auf der SX jetzt auch nicht so viel langsamer, als du gerade indirekt behaupten willst.

PS
Seit wann zockst du überhaupt wieder Multititel?
Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie du nach CP2077 gesagt hast, für dich gibt's ab jetzt nur noch Sony's Exklusivspiele, sonst nix.

Auf der PS5 gibt es so gut wie keine Ladezeiten mehr, das geht so schnell :banderas: bamm fertig. Kannst du mit XSX nicht vergleichen.

Ja ich zock auch GT7 nebenbei, aber Multis wie rocket league machen auch spass für ne Runde.

AAuf PS5 geht halt alles schneller, egal ob exklusiv oder Multi.

Ich bin generell kein Handheld Gamer.Gäbe es keine normale Switch ,sondern nur die Lite.Hätte ich gar keine Switch.
Und mir sind 4K/60fps lieber und die vielen Details, die auf der Switch fehlen.

Du bist ein Anti- Handheld Gamer. Aber du kannst dennoch nicht deswegen gleich behaupten die Switch allein würde nicht reichen. Denn das stimmt nicht. Switch only kommt man diese Gen gut durch. Und auch Lite only geht, wenn man HHs mag. :nyanwins:

Sehe ich auch so. Einfach mal etwas anderes testen. Ansich gefällt mir auch hin und wieder ein klassisches Open World Spiel. Aber ich lasse davon auch sehr viel aus.

Die Dosis macht das Gift. So war es schon immer. ^^

Open World bietet halt den Vorteil das man alles erforschen kann, jeden Schnipsel mitnehmen, perfekt fand ich da Cyberpunk, abwechselungsreich und mega viele Details zum erforschen, dazu auch geile Quests, selbiges auch bei Witcher 3. So in der Art hätte ich gerne ein Alan Wake gehabt, was für mich immer noch mein Lieblingsspiel ist, ursprünglich war dort ja auch eine riesige offene Welt geplant, hätte ich mit Kusshand genommen :banderas:

Auf der PS5 gibt es so gut wie keine Ladezeiten mehr, das geht so schnell :banderas: bamm fertig. Kannst du mit XSX nicht vergleichen.

Ja ich zock auch GT7 nebenbei, aber Multis wie rocket league machen auch spass für ne Runde.

AAuf PS5 geht halt alles schneller, egal ob exklusiv oder Multi.
Und du hast selbstverständlich auch ne SX, um das behaupten zu können...
Schneller? Womöglich, soo viel schneller, als das man jetzt absp....n muss? Nein, gibt sogar auch Multis, die laden auf der SX schneller- einfach Mal DF öfter verfolgen.

Elden Ring z.B. hat vor nem Monat oder so nen Patch bekommen, wo aus 11 Sekunden Ladezeit nur noch 3 wurden.
Worauf ich hinaus will?
Nochmal: Sooo viel schneller ist es auf der PS5 oft tatsächlich nicht, was die Multis betrifft.

Du bist ein Anti- Handheld Gamer. Aber du kannst dennoch nicht deswegen gleich behaupten die Switch allein würde nicht reichen. Denn das stimmt nicht. Switch only kommt man diese Gen gut durch. Und auch Lite only geht, wenn man HHs mag. :nyanwins:

Kommt halt drauf an was man will. War jetzt 2017-2022 Switch only. Hat mir auch gut gereicht. Dann kam Elden ring 😂

• Zum Wohl
Kommt halt drauf an was man will. War jetzt 2017-2022 Switch only. Hat mir auch gut gereicht. Dann kam Elden ring 😂

Sagt ja niemand dass man Only sein muss, außer Schlumpfhausen. Am besten ist es, wenn man auf PC, Bestendo Switch und Charitysoft Beastbox Sex zockt, um wirklich alles zocken zu können. :pcat: :nyanwins:

Schneller? Womöglich, soo viel schneller, als das man jetzt absp....n muss? Nein, gibt sogar auch Multis, die laden auf der SX schneller- einfach Mal DF öfter verfolgen.
Was erwartest du von Leuten die genau die Spiele ausklammern wo die Xbox an der PS5 vorbeizieht, zukünftig wird man mit dem extra an mehr Power und den ganzen Features der Xbox die Playstation eh hinter sich lassen :nix:

Was erwartest du von Leuten die genau die Spiele ausklammern wo die Xbox an der PS5 vorbeizieht, zukünftig wird man mit dem extra an mehr Power und den ganzen Features der Xbox die Playstation eh hinter sich lassen :nix:

Na dann schauen wir mal was an dieser Propaganda später wirklich dran ist! ;) Momentan ist ja bis auf ganz wenige Ausnahmen nachweislich eher das Gegenteil der Fall!

Ich hab von mir gesprochen. Nicht allgemein 😁

• Zum Wohl
Nachweislich falsch....dein Bäumchen wechsel dich Verhalten bitte nicht auf die Allgemeinheit projezieren! :kruemel:

Ich wäre Sony treu geblieben, wenn es für mich interessante Games geben würde und die PS5 nicht Dauermangelware wäre. Irgendwann hat man keinen Bock mehr. Es gibt jetzt auch nicht gerade interessante News oder Zukunftsaussichten. :ocoffee: Sony ist tot.

Logischerweise ist die PS5 schneller, da die SSD auch doppelt so schnell ist + SSD Controller Anbindung.

Unfähige Multi Ausrutscher gibt es aber immer mal, hab's auf DF gesehen.

Ich wäre Sony treu geblieben, wenn es für mich interessante Games geben würde und die PS5 nicht Dauermangelware wäre. Irgendwann hat man keinen Bock mehr. Es gibt jetzt auch nicht gerade interessante News oder Zukunftsaussichten. :ocoffee: Sony ist tot.

god of war ragnarok auch nichts für dich? :enton:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom