PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Keine Sorge, ich spiele viele Spiele. Darum bin ich ja Multi .Um Vielfalt zu haben und um mitreden zu können. Ich behaupte also nichts 👍
Man könnte nur mit einer Konsole nicht auch viele unterschiedliche Spiele spielen?

Ich sehe als Grund für Multi in erster Linie wenn man bestimmte Spiele /Marken nicht missen möchte. An der Abwechselung wird sich in den meisten Fällen eher nichts ändern. Besonders nicht bei Playstation und Xbox.

Sony hat zu viele cinematic Spiele. Hat man eines (oder zwei) durch, ist man erstmal gesättigt. Aber mehr als das hat Sony derzeit nicht zu bieten. Sony stagniert. Was ist mit einem neuen Wipeout? Mit einem Soul Sacrifice Delta Port? Und dafür wurde Final Fantasy hingegen mMn totgeportet und geremaked.
Kann ich dir zustimmen, damit man die ganzen Uncharteds auseinanderhalten kann, habe ich auch diese Grafik hier erstellt:

onyaaaformelglj32.jpg

Man könnte nur mit einer Konsole nicht auch viele unterschiedliche Spiele spielen?

Ich sehe als Grund für Multi in erster Linie wenn man bestimmte Spiele /Marken nicht missen möchte. An der Abwechselung wird sich in den meisten Fällen eher nichts ändern. Besonders nicht bei Playstation und Xbox.
Die exklusiven unterscheiden sich da schon sehr bei Multispielen.

zum Einen hat er nicht die Null gewählt und zum Anderen hast du gar nicht verstanden worum es ging
Hätte von dir mehr erwartet, als a la Copy&Paste meine Aussage zu kopieren. Aber wenn einem nichts weiter einfällt :nix:

Ansonsten ist die DF Meinung auch immer nur die einzige die zählt, in dem Fall natürlich wieder nicht :ugly:

:banderas:

Schönes Cherrypicking. Wie wäre es mal mit einem richtigen Video dazu? Oder ein MS exklusiv. Oh wait.
Macht doch jeder hier, siehe doch auch Forza Shots und viele andere Multispieöe welche auf Plattform X besser laufen in Summe. Für bare Münze nehmen kann man hier gar nichts. Gilt für alle Seiten. Dann lieber im Allgemeinen Bereich und mit wirklich geschätzten Usern die auf den War 💩

Ernstnehmen kann man hier nichts, alle nur am Eier lecken ihres „Lieblings“ :coolface:

Ohne jede Spur neutraler Basis.

Macht doch jeder hier, siehe doch auch Forza Shots und viele andere Multispieöe welche auf Plattform X besser laufen in Summe. Für bare Münze nehmen kann man hier gar nichts. Gilt für alle Seiten. Dann lieber im Allgemeinen Bereich und mit wirklich geschätzten Usern die auf den War 💩

Ernstnehmen kann man hier nichts, alle nur am Eier lecken ihres „Lieblings“ :coolface:

Ohne jede Spur neutraler Basis.
#hatverstanden :D

Schönes Cherrypicking. Wie wäre es mal mit einem richtigen Video dazu? Oder ein MS exklusiv. Oh wait.

Ich beantworte das mal mit einem Zitat "Are you stupid?"

Cherrypicking ist etwas nicht so offensichtliches und vereinzelte Szenen raussuchen, aber Spider-Man für PS4 war voll davon, das kann man nicht übersehen, außer man will es nicht sehen. Die Spiegelungen im Original waren scheiße.

marvelsspider-man_201peekx.jpg

Sind alles ganz normale PS4 Screenshots die direkt von mir gemacht wurden, da hatten wir damals ein paar "Diskussionen"..Schön zu sehen wie Fanboys immer noch Fanboys sind und das nicht wahrhaben können :banderas:

Aber ja, Häuser in einem Spider-Man Spiel kann man ja übersehen, wandkrabeln ist nicht mehr wichtig confirmed....ach ist das mal wieder lächerlich :D

Und genau deshalb wird Raytracing abgefeiert. Weil es sowas verhindert.

Ein schwacher Start, meiner Bitte nachzukommen...
Das kannst du besser, nutze dein Potential und bitte beeil' dich damit!
Der Frust sitzt wohl leider noch tiefer als gedacht :(

Ich kann das gut verstehen. Auch ich bin auf Sonys Lügen reingefallen. Zum Glück trösten mich jetzt meine 3 Switches und die unzähligen Meisterwerke dafür. Danke Nintendo!

Hätte von dir mehr erwartet, als a la Copy&Paste meine Aussage zu kopieren. Aber wenn einem nichts weiter einfällt :nix:

Ansonsten ist die DF Meinung auch immer nur die einzige die zählt, in dem Fall natürlich wieder nicht :ugly:

:banderas:
dass du weiterhin nichts verstanden hast, zeigst du mir ganz gut :ugly:

und nein, um low Settings beim Raytracing wie in deinen Spielen ging es nicht

Ich beantworte das mal mit einem Zitat "Are you stupid?"

Cherrypicking ist etwas nicht so offensichtliches und vereinzelte Szenen raussuchen, aber Spider-Man für PS4 war voll davon, das kann man nicht übersehen, außer man will es nicht sehen. Die Spiegelungen im Original waren scheiße.

marvelsspider-man_201peekx.jpg

Sind alles ganz normale PS4 Screenshots die direkt von mir gemacht wurden, da hatten wir damals ein paar "Diskussionen"..Schön zu sehen wie Fanboys immer noch Fanboys sind und das nicht wahrhaben können :banderas:

Aber ja, Häuser in einem Spider-Man Spiel kann man ja übersehen, wandkrabeln ist nicht mehr wichtig confirmed....ach ist das mal wieder lächerlich :D

Und genau deshalb wird Raytracing abgefeiert. Weil es sowas verhindert.
Er hätte theoretisch drauf kommen können dass Du von Spiderman und nicht MM geredet hast ….#hätte

Ps Du hast natürlich absolut recht damit das Spiderman von Activision war im Prinzip sehr ähnlich
Insomiac hat da gut kopiert neu interpretiert :ol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom