FatalFury
L15: Wise
- Seit
- 4 Jul 2017
Das spielt ja keine Rolle, für die Laptop Hardware Gamer ist es ja was neues. Wie später mal 2026 dann 21:9 zb.nichtmal mehr, da PC SSDs schneller sind
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das spielt ja keine Rolle, für die Laptop Hardware Gamer ist es ja was neues. Wie später mal 2026 dann 21:9 zb.nichtmal mehr, da PC SSDs schneller sind
Man könnte nur mit einer Konsole nicht auch viele unterschiedliche Spiele spielen?Keine Sorge, ich spiele viele Spiele. Darum bin ich ja Multi .Um Vielfalt zu haben und um mitreden zu können. Ich behaupte also nichts
Ist doch bestimmt mit aktivierten Tarnmodus
Spiele es grad wieder macht schon Laune …Story ist aber leider so belanglos hoffe das insomiac da bei Wolverine besser liefert
Ich spiel grad Miles Morales…. Fand Spiderman Story technisch sogar noch besserVorallem hätten sie die MJ Passagen am besten komplett weggelassen. Die haben eher gestört als Spaß gemacht.
mal schauen was die Modder da bei der PC Version so machen können.Vorallem hätten sie die MJ Passagen am besten komplett weggelassen. Die haben eher gestört als Spaß gemacht.
Kann ich dir zustimmen, damit man die ganzen Uncharteds auseinanderhalten kann, habe ich auch diese Grafik hier erstellt:Sony hat zu viele cinematic Spiele. Hat man eines (oder zwei) durch, ist man erstmal gesättigt. Aber mehr als das hat Sony derzeit nicht zu bieten. Sony stagniert. Was ist mit einem neuen Wipeout? Mit einem Soul Sacrifice Delta Port? Und dafür wurde Final Fantasy hingegen mMn totgeportet und geremaked.
Schönes Cherrypicking. Wie wäre es mal mit einem richtigen Video dazu? Oder ein MS exklusiv. Oh wait.Würde ich bei Spider-Man (!) aber auch machen.
Das sah einfach nur scheiße aus...wurde von euch aber trotzdem abgefeiert
Die exklusiven unterscheiden sich da schon sehr bei Multispielen.Man könnte nur mit einer Konsole nicht auch viele unterschiedliche Spiele spielen?
Ich sehe als Grund für Multi in erster Linie wenn man bestimmte Spiele /Marken nicht missen möchte. An der Abwechselung wird sich in den meisten Fällen eher nichts ändern. Besonders nicht bei Playstation und Xbox.
zum Einen hat er nicht die Null gewählt und zum Anderen hast du gar nicht verstanden worum es gingSchönes Cherrypicking. Wie wäre es mal mit einem richtigen Video dazu? Oder ein MS exklusiv. Oh wait.
Bitte laber doch möglichst schnell noch mehr Sch....e und halte dich nicht zurück, damit man wieder ganz schnell (wenigstens) wieder ein paar Wochen Ruhe vor dir hat.
Das ist sowas von traurig.um mitreden zu können.
Das du nicht mitreden kannst ?Das ist sowas von traurig.
Hätte von dir mehr erwartet, als a la Copy&Paste meine Aussage zu kopieren. Aber wenn einem nichts weiter einfälltzum Einen hat er nicht die Null gewählt und zum Anderen hast du gar nicht verstanden worum es ging
Macht doch jeder hier, siehe doch auch Forza Shots und viele andere Multispieöe welche auf Plattform X besser laufen in Summe. Für bare Münze nehmen kann man hier gar nichts. Gilt für alle Seiten. Dann lieber im Allgemeinen Bereich und mit wirklich geschätzten Usern die auf den WarSchönes Cherrypicking. Wie wäre es mal mit einem richtigen Video dazu? Oder ein MS exklusiv. Oh wait.
Ein schwacher Start, meiner Bitte nachzukommen...Die Wahrheit tut eben weh im blauen Fanboyherz
#hatverstandenMacht doch jeder hier, siehe doch auch Forza Shots und viele andere Multispieöe welche auf Plattform X besser laufen in Summe. Für bare Münze nehmen kann man hier gar nichts. Gilt für alle Seiten. Dann lieber im Allgemeinen Bereich und mit wirklich geschätzten Usern die auf den War
Ernstnehmen kann man hier nichts, alle nur am Eier lecken ihres „Lieblings“
Ohne jede Spur neutraler Basis.
Schönes Cherrypicking. Wie wäre es mal mit einem richtigen Video dazu? Oder ein MS exklusiv. Oh wait.
Der Frust sitzt wohl leider noch tiefer als gedachtEin schwacher Start, meiner Bitte nachzukommen...
Das kannst du besser, nutze dein Potential und bitte beeil' dich damit!
dass du weiterhin nichts verstanden hast, zeigst du mir ganz gutHätte von dir mehr erwartet, als a la Copy&Paste meine Aussage zu kopieren. Aber wenn einem nichts weiter einfällt
Ansonsten ist die DF Meinung auch immer nur die einzige die zählt, in dem Fall natürlich wieder nicht
Er hätte theoretisch drauf kommen können dass Du von Spiderman und nicht MM geredet hast ….#hätteIch beantworte das mal mit einem Zitat "Are you stupid?"
Cherrypicking ist etwas nicht so offensichtliches und vereinzelte Szenen raussuchen, aber Spider-Man für PS4 war voll davon, das kann man nicht übersehen, außer man will es nicht sehen. Die Spiegelungen im Original waren scheiße.
Sind alles ganz normale PS4 Screenshots die direkt von mir gemacht wurden, da hatten wir damals ein paar "Diskussionen"..Schön zu sehen wie Fanboys immer noch Fanboys sind und das nicht wahrhaben können
Aber ja, Häuser in einem Spider-Man Spiel kann man ja übersehen, wandkrabeln ist nicht mehr wichtig confirmed....ach ist das mal wieder lächerlich
Und genau deshalb wird Raytracing abgefeiert. Weil es sowas verhindert.