PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man rennt bei Zelda 80% des Spiels anspruchslos durch die Pampa oder klettert irgendwo drauf. Das ist nun wahrlich nicht etwas das jedem gefällt.

Auf die Kopien der "Blaupause" für OW Games warte ich auch seit 3,5 Jahren. Ich habe damals schon gesagt, dass da nicht viel kommt. Wollte ja keiner glauben.
Mal am Sonntag schauen, ob man bei Valhalla mit dem Bärenfell vom Berg springen kann :coolface:
 
Stell bitte @ChoosenOne Kompetenzen nicht in Frage! Wenn er kein 100+ Stunden Spiel anhand von ein paar Videos beurteilen kann, wer verdammt noch mal dann??? :coolface:


@Leprechaun

Ihr tut immer so als würde ich das Spiel haten. Mir hat es sehr gut gefallen. Es ist nur definitiv kein 10er Titel sondern 8-9 mit Tendenz zur 9. Die Gründe dafür hab ich mehrfach genannt.

ja das ist deine Meinung, aber dann akzeptiere einfach das es viele Gamer gibt die es als 9-10 Spiel sehen. Ich habe das Spiel z.B mit 92% bewertet. Die Wertung 10 bekommt kein Spiel von mir und wenn dann nur Ocarina of Time. Aber selbst das bekommt "nur" 99% von mir :coolface:
 
Damit hat ja auch keiner ein problem. Ist ja deine meinung und deine wertung auf die du ein gutes recht hast. Deine meinung ist aber nicht allgemeingültig. Simple as that

Man muss schon unterscheiden was Meinungen wie persönlicher Geschmack usw. sind und was ganz einfach mal Fakten sind. Das fällt vielen heutzutage zunehmend schwer und das macht die ganze Diskussion auch so schwierig. Geh Mal in den Verschwörungstheoretiker-Thread. Dann weißt du was ich meine.

Meinem persönlichen Geschmack nach ist das Spiel nämlich keine 9 sondern wegen der Story, den teilweise furchtbar geschrieben Charakteren und der friss oder stirb Agenda nämlich nur eine 6. Aber das lasse ich ja schon alles außen vor und beurteile nur das Spiel als solches. Völlig fair und unvoreingenommen.
 
Man rennt bei Zelda 80% des Spiels anspruchslos durch die Pampa oder klettert irgendwo drauf. Das ist nun wahrlich nicht etwas das jedem gefällt.
Man schneidet bei TLOU2 80% der Zeit anspruchslos Humanoiden die Kehle auf oder schaut sich stundenlang Cutscenes an. Das ist nun wahrlich nicht etwas das jedem gefällt.

Merkst du was? :)
 
Man rennt bei Zelda 80% des Spiels anspruchslos durch die Pampa oder klettert irgendwo drauf. Das ist nun wahrlich nicht etwas das jedem gefällt.

Auf die Kopien der "Blaupause" für OW Games warte ich auch seit 3,5 Jahren. Ich habe damals schon gesagt, dass da nicht viel kommt. Wollte ja keiner glauben.
Mal am Sonntag schauen, ob man bei Valhalla mit dem Bärenfell vom Berg springen kann :coolface:

naja...das dachte ich bei BotW am Anfang auch und war mehr als enttäuscht. Doch dieses immer mehr "entdecken wollen", der Sammeltrieb sowie die ganzen Minidungeons haben schon eine extreme Sogwirkung.
 
Man muss schon unterscheiden was Meinungen wie persönlicher Geschmack usw. sind und was ganz einfach mal Fakten sind. Das fällt vielen heutzutage zunehmend schwer und das macht die ganze Diskussion auch so schwierig. Geh Mal in den Verschwörungstheoretiker-Thread. Dann weißt du was ich meine.

Ja, es ist tatsächlich so das es user gibt die mühe haben fakten und meinungen auseinanderzuhalten. Bestes beispiel: @mermaidman
 
ja das ist deine Meinung, aber dann akzeptiere einfach das es viele Gamer gibt die es als 9-10 Spiel sehen. Ich habe das Spiel z.B mit 92% bewertet. Die Wertung 10 bekommt kein Spiel von mir und wenn dann nur Ocarina of Time. Aber selbst das bekommt "nur" 99% von mir :coolface:
Das ist ja sein Problem. Zelda hat die Wertung verdient und tlou2 nicht. Andere Ansichten nicht erwünscht. :goodwork:


Man schneidet bei TLOU2 80% der Zeit anspruchslos Humanoiden die Kehle auf oder schaut sich stundenlang Cutscenes an. Das ist wahrlich nicht etwas das jedem gefällt.

Merkst du was? :)
Nö, sollte ich? Ich bin nicht der jenige hier, der meint tlou2 sei überbewertet und gleichzeitig glaubt, dass sowas bei zelda indiskutable ist.

Merkste was?
 
Man rennt bei Zelda 80% des Spiels anspruchslos durch die Pampa oder klettert irgendwo drauf. Das ist nun wahrlich nicht etwas das jedem gefällt.

Auf die Kopien der "Blaupause" für OW Games warte ich auch seit 3,5 Jahren. Ich habe damals schon gesagt, dass da nicht viel kommt. Wollte ja keiner glauben.
Mal am Sonntag schauen, ob man bei Valhalla mit dem Bärenfell vom Berg springen kann :coolface:

bin froh, dass es auch nach 3,5 jahren nicht unzähige kopien von botw gibt. auf stumme protagonisten habe ich allerallerspätestens 2020 nämlich keinen bock mehr :awesome:
(in diesem punkt übertrifft übrigens sogar das aktuelle spongebob zelda, mario & co! :coolface: )
 
bin froh, dass es auch nach 3,5 jahren nicht unzähige kopien von botw gibt. auf stumme protagonisten habe ich allerallerspätestens 2020 nämlich keinen bock mehr :awesome:
(in diesem punkt übertrifft übrigens sogar das aktuelle spongebob zelda, mario & co! :coolface: )
Wird Zeit das Nintendo etwas neues Erfindet das alle kopieren können :D
 
Das hat die Fachpresse damals anders gesehen. Und genau das ist der Punkt. Es war überbewertet. Genau wie TloU2 heute.

Infinite erschien und wurde sofort beim Gameplay schlechter aufgenommen als Teil 1. Bei TLoU nicht passiert. Im Gegenteil...wird durch die Bank als eines der besten Stealth Action Games aller Zeiten gelobt. Sry, der Vergleich ist Käse.
 
bin froh, dass es auch nach 3,5 jahren nicht unzähige kopien von botw gibt. )
Habe letztens die Beta von Genshin Impact gespielt, was ich echt gut fand und eine krasse Konkurrenz zu BotW werden könnte. Kann aber nichts über Dungeons etc. sagen. Aber Kampfsystem, Animationen, Grafik, UI, Mechanics wirkten auf mich irgendwie runder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe letztens die Beta von Genshin Impact gespielt, was ich tatsächlich spielerisch ausgereifter empfand als Botw. Kann aber nichts über Dungeons etc. sagen. Aber Kampfsystem, Animationen, Grafik, UI, Mechanics wirkten auf mich irgendwie runder.
Das hier?


Artstyle ist ähnlich aber das ist kein Action Adventure und ich sehe da auch nicht viel Interaktion mit der Umgebung, wovon Breath of the Wild aber lebte...

Wirkt ein wenig wie World of Warcraft, wäre sicher ein lustiges MMORPG :)
 
Das hier?


Artstyle ist ähnlich aber das ist kein Action Adventure und ich sehe da auch nicht viel Interaktion mit der Umgebung, wovon Breath of the Wild aber lebte...

Wirkt ein wenig wie World of Warcraft :)
Ja hat mehr Rollenspiel-Eigenschaften, du kannst aber genauso wie in BotW klettern, Früchte sammeln, kochen, hast deine Ausdauerleiste und der Art Style sowie das Kampfsystem sind ähnlich.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom