PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
Darauf bin ich doch auch eingegangen und habe dich doch genau in dem zitierten post bloß gestellt :D

Es gibt nur 3 Mrd. Smartphonebesitzer, wenn du das nächste mal besser recherchiert blamierst du dich nicht mehr bis auf die Knochen. 6-7 Milliarden Gamer :roflmao: :pcat: :nyanwins:

Zum Rest: Dass du mir nicht folgen kannst ist wirklich nicht mein Problem, hast wohl zu viele movie games gezockt, pass doch in Zukunft bitte besser auf :goodwork:
#Zerstört #WarenDIeZahlenVomSpiegel? #BLAMIERT #EhrenProphet

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Sony und Microsoft rackern sich mit der Next Gen ab während Nintendo auf der Hängematte chillt weil sie es sich leisten können und der Rubel trotzdem rollt :banderas:
Warum sollten sie auch große Anstrengungen unternehmen, sie sitzen auf einigen fertigen games aber die Switch verkauft sich weiter wie geschnitten Brot. Und als Butter haben sie bereits zig Titel in den letzten 3 Jahren heraus gebracht aus denen Erstkäufer wählen können. -und bis jeder Switch Besitzer sich alles gekauft hat, vergehen bei rund 2500 Titeln zur Auswahl noch ein paar Jahre.

Würde Nintendo jetzt, wo die Switch sich wie ein Lauffeuer ausbreitet viele Titel herausbringen, würden sie sich nur unnötig selbst Konkurrenz machen. Die Firma weiß genau, dass neue Spiele nur mit ihrem vorhandenen Lineup um Zeit des Kunden konkurrieren würden und der Großteil der Kunden nicht wie CW Forenbesucher Zeit für so viele Perlen mitbringt.

Da Nintendo Qualitätssoftware auch 3 Jahre oder mehr nach launch noch für den Vollpreis in den Verkaufscharts landet und nicht wie bei Sony nach ein paar Wochen von 70 auf 30 Euro und weniger droppt, gibt es nichts zu befürchten.

Und wir dürfen uns darauf freuen, dass Nintendo sich Zeit lassen kann mit dem Breath of the Best Sequel um abermals das beste Spiel des Multiversums abliefern:banderas:

InZaNe

Seit
2 Sep 2009
PSN
Dr_Sterbehilfe
Steam
MizzDepression
Warum sollten sie auch große Anstrengungen unternehmen, sie sitzen auf einigen fertigen games aber die Switch verkauft sich weiter wie geschnitten Brot. Und als Butter haben sie bereits zig Titel in den letzten 3 Jahren heraus gebracht aus denen Erstkäufer wählen können. -und bis jeder Switch Besitzer sich alles gekauft hat, vergehen bei rund 2500 Titeln zur Auswahl noch ein paar Jahre.

Würde Nintendo jetzt, wo die Switch sich wie ein Lauffeuer ausbreitet viele Titel herausbringen, würden sie sich nur unnötig selbst Konkurrenz machen. Die Firma weiß genau, dass neue Spiele nur mit ihrem vorhandenen Lineup um Zeit des Kunden konkurrieren würden und der Großteil der Kunden nicht wie CW Forenbesucher Zeit für so viele Perlen mitbringt.

Da Nintendo Qualitätssoftware auch 3 Jahre oder mehr nach launch noch für den Vollpreis in den Verkaufscharts landet und nicht wie bei Sony nach ein paar Wochen von 70 auf 30 Euro und weniger droppt, gibt es nichts zu befürchten.

Und wir dürfen uns darauf freuen, dass Nintendo sich Zeit lassen kann mit dem Breath of the Best Sequel um abermals das beste Spiel des Multiversums abliefern:banderas:
Gibt auf dem PC wohl nur Müll, wenn ich mir die Preise da anschaue.

tnt4life

Seit
17 Jul 2007
PSN
Liquidus _Snake86
Du würdest es ja nicht in der Hand halten sondern die Joycons vorher abnehmen.
Wenn die JoyCons dann einem zweigeteilten Pro-Controller entsprechen, wäre ich dabei.
Dann nur noch (für mich) gute Spiele, kundenfreundliche Preise, und natürlich ein anderer Name. Zu guter letzt müsste es nur noch von Sony entwickelt werden und ich wäre dabei. :goodwork:

TheProphet

Seit
30 Apr 2002
Ein guter 1080p Beamer kostet um die 500 Euro und die kleinen kompakten Beamer zum mitnehmen haben keine brauchbare Qualität, was anderes würde nicht in Frage kommen, außer der Handheld bekommt die Dimensionen der SeX xD

verplant80

L18: Pre Master
Seit
6 Aug 2009
Xbox Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664

steffundso

Seit
13 März 2008
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Switch
7634 3319 9302
Steam
steffovic
wie die Selbsthilfegruppe am austicken ist und rückfällig werden xD

vor allem was ist denn mit den pikas los :lol: die kommen grad mit ihr leben überhaupt nicht mehr klar.
aggro berlin versammelt sich wieder :banderas:
vielleicht hilft da auch wieder ne direct, so in homöopathischen dosen von etwa 8 minuten, um wieder klar zu kommen ... :coolface:

Amuro

Seit
13 Jun 2007
ich bete, dass im Herbst das neue Zelda gezeigt wird und dass es nicht das zerbrechliche Waffensystem aus dem Vorgänger nutzt, außerdem hoffe ich auf klassische Dungeons und nicht "das" was wir in BotW bekommen haben...

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Nin hält gerade gar nichts zurück. Nin hält maximal mal Games zurück wenn sie viel haben, aber eine Lücke kommen sehen. Gerade ist aber nix da außer PM und im Herbst Snap.

CoolGamer0815

ist verwarnt
Seit
3 Aug 2012
ich bete, dass im Herbst das neue Zelda gezeigt wird und dass es nicht das zerbrechliche Waffensystem aus dem Vorgänger nutzt, außerdem hoffe ich auf klassische Dungeons und nicht "das" was wir in BotW bekommen haben...
Die pikas hoffen bei jeder direct auf gute Games und werden jedesmal enttäuscht.
Du wirst auch im Herbst enttäuscht werden. :coolface:
Merk Dir meine Worte

Calvin

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
16 Mai 2004
Xbox Live
CalvinDS
PSN
CalvinDS
Steam
CalvinDS
Was für eine Dürre? Nur weil Nintendo sehr eigenartig kommuniziert, heißt das nicht, dass keine Spiele kommen. Nintendo bringt bisher seit Anfang des Jahres regelmäßig Spiele, etwas, was man bspw. von Sony nicht behaupten kann. Apropos: Was bringt eigentlich Sony bis November, wenn die PS5 erscheint? Und welche Spiele kommen dann eigentlich direkt zum Launch? So wirklich viel weiß man da halt auch nicht. Kommt trotzdem keiner auf die Idee, hier von 'ner "Dürre" zu sprechen.

Top Bottom