PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Seine Aussage war, dass das Spiel Kinder UND Erwachsene nicht begeistert hätte. Im Grund also niemanden. Das widerlegen die Verkaufszahlen eindrücklich.
 
Wieso spricht hier niemand über das schlechteste Zelda aller Zeiten (breath of the wild)?
Wenigstens ist Animal crossing charmant und das Spiel bietet nicht viel Angriff Möglichkeiten da es eher simpel gestaltet ist.

Aber bei Zelda
Man hat deutlich gemerkt das die Tester Angst hatten das Spiel schlecht zu bewerten wegen den Agro pikas.

Wer was anderes behauptet soll sich die TLoU 2 Bewertungen anschauen.
Kurz nach dem launch, als die Trolle immer aggressiver wurden und selbst Neil Druckmann und Abby darstellerin samt Baby Morddrohungen geschickt, wurden nur noch sehr sehr schlechte Bewertungen von den pseudo Feigling Seiten vergeben, was den Schnitt so runtergezogen haben.

Zelda ist als das was es ist ein maximal 87% Spiel und nicht mehr :nix:
Selten so einen Blödsinn gelesen.
 
Unsinnige Ausrede. Wenn ich mir heute Filme aus den 80ern angucke, ist deren Präsentation auch nicht mehr zeitgemäß. Fakt ist aber, sie haben das Kino zu dem gemacht, was es heute ist, und das macht auch TloU2. So wie es das auch die etlichen Uncharteds und God of Wars zuvor getan haben. Wer ewig gestrig ist ist vielleicht niemals altbacken, aber formt auch nicht die Zukunft.

Ich rede von "in ein paar Jahren" und Du kommst mit 40 (!) Jahre alten Filmen. Merkste selber, oder? :kruemel:
 
Ach aber deine Meinung ist qualifizierter? Süß. Jetzt mal ehrlich, allein das neue Tauchupdate ist so typisch Nintendo. Völlig bemitleidenswertes Gameplay. Andere Hersteller würden sich überlegen, wie sie eine Unterwasserwelt implementieren, in der man richtig tauchen, entdecken und erforschen kann. Nintendo lässt dich simpel ins Wasser hüpfen und auf Knopfdruck sichbare Gegenstände sammeln. Wow. Das ist pures Atari-Gameplay mit Kleinkinderausrichtung. Ich wünschte, mich würde das heute auch noch so sehr begeistern wie dich. :D

Animal Crossing ist dafür konzipiert ein Casual Game zu sein für zwischendurch mit viel Charme. Wenn man das beste Gameplay will, greift man zu Zelda und Mario. Tlou2 hat weder Charme noch das beste Gameplay. Es ist einfach nur depressiv. Die echte Welt pfeift schon genug aus dem letzten Loch, da habe ich keine lust auf so ein Downer Emo Game für Edgelords. :goodwork:
 
Ich rede von "in ein paar Jahren" und Du kommst mit 40 (!) Jahre alten Filmen. Merkste selber, oder? :kruemel:
Ne merke ich nicht, hab es extra übertrieben damit es auch jemand wie du versteht. Ging wohl nach hinten los. Schade. Kann auch 10-20 Jahre zurückgehen. Reicht im Kino ebenfalls aus, um stilistische, technische und erzählerische Unterschiede feststellen zu können (allein die Zukunftsvision von Matrix kann man sich heute kaum antun, ohne über deren Klapphandys mit sichtbarer Antenne schmunzeln zu müssen). :rolleyes:
 
Stell dir vor Mario wäre dieses Jahr rausgekommen. Zelda hat es geschafft dagegen zu gewinnen, ein TloU2 hätte da keine Chance gehabt.
substanzlos botw hat doch schon gegen tlou haushoch bei den gamern verloren. tlou2 ist für epochen für ein nintendo unerreichbar, weil zu viel substanz. letztlich entscheiden immer nur die gamer was das beste ist. substanzlos botw kann sich glücklisch schätzen dass ein souls nicht auf der liste ist

 
Ne merke ich nicht, hab es extra übertrieben damit es auch jemand wie du versteht. Ging wohl nach hinten los. Schade. Kann auch 10-20 Jahre zurückgehen. Reicht im Kino ebenfalls aus, um stilistische, technische und erzählerische Unterschiede feststellen zu können (allein die Zukunftsvision von Matrix kann man sich heute kaum antun, ohne über deren Klapphandys mit sichtbarer Antenne schmunzeln zu müssen). :rolleyes:

Du verstehst es einfach nicht. Schade.
 
Träum weiter. Ich hab mir sogar damals wegen Animal Crossing den 3DS geholt und das langweiligste Spiel gezockt, dass ich jemals in meinem Leben gespielt habe. Die Serie ist maßlos overhyped und als Erwachsener kaum zu ertragen. Allein das Pacing, die Bildschirmtexte, wie die Kamera einem alles in Zeitlupe präsentiert, damit es das verblödetste Kleinkind schnallt (generell ein Nintendo-Spiele-Problem). Ich weiß wovon ich rede. Also nerv mich nicht mit deinem Teenie-Gelaber. Bin über 30 also kannst du dir den infantilen Diss sparen. Das Spiel hat es schlicht nicht geschafft sowohl Kinder als auch Erwachsene zu begeistern. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich bin vermutlich einfach zu viel AAA von Sony gewöhnt, als in einem Animal Crossing auch nur ein Fünkchen meiner kostbaren Lebenszeit zu verschwenden. :coolface:

Tja, ich bin über 40, habe alle Konsolen und den PC und - kann mit dem Spiel auch nichts anfangen. Aber ich kenne so viele Erwachsene die es spielen und damit Spaß haben, dass ich weiß, dass es nicht nur für Kinder ist :kruemel:

Dass du mit über 30 immer noch nicht gelernt hast deinen Geschmack nicht auf die Allgemeinheit zu beziehen... naja. Zum Glück sprach ich von Reife und nicht vom Alter...
 
Du verstehst es einfach nicht. Schade.
Du auch nicht. Du willst auf was anderes hinaus. Ist aber irrelevant, siehe Film/Kino-Vergleich.

naja. Zum Glück sprach ich von Reife und nicht vom Alter...
Und die vermisst man bei dir leider zunehmend. In jedem Beitrag nur halbstarke Provokation. Wenn ich die haben will, geh ich Neubürger-Viertel in Frankfurt oder in die No-Go-Areas in Duisburg. ;)

Ich beziehe meinen Geschmack nicht auf die Allgemeinheit. Würde ich das tun, könnte ich mir nicht erklären, warum so viele Leute Switch spielen und dann auch noch Games wie Animal Crossing leerkaufen oder sich (um in die Diskussion oben einzusteigen) einen auf BotW abfeiern und es für das größte Spiel der Dekade halten. :coolface:
 
Du auch nicht. Du willst auf was anderes hinaus. Ist aber irrelevant, siehe Film/Kino-Vergleich.

Warum vergleichst du Äpfel mit Birnen? Die Schwächen von TloU2 liegen im Gameplay und du kommst mit Filmen die meiner völlig irrelevanten Meinung nach irgendwie kein Gameplay haben. Merkstes jetzt?
 
Nintendo spiele bringen mich dazu fröhlich zu sein und spaß zu haben. Sony will mich traurig machen und zum heulen bringen. "We don't use the word fun here"

Der Gewinner steht fest. Stellt euch vor jemand in eurem Freundeskreis zieht euch andauernd runter. Das ist nicht healthy. In so einer Situation verringert man den Kontakt auch so gut es geht.
 
Du auch nicht. Du willst auf was anderes hinaus. Ist aber irrelevant, siehe Film/Kino-Vergleich.


Und die vermisst man bei dir leider zunehmend. In jedem Beitrag nur halbstarke Provokation. Wenn ich die haben will, geh ich Neubürger-Viertel in Frankfurt oder in die No-Go-Areas in Duisburg. ;)

Ich beziehe meinen Geschmack nicht auf die Allgemeinheit. Würde ich das tun, könnte ich mir nicht erklären, warum so viele Leute Switch spielen und dann auch noch Games wie Animal Crossing leerkaufen oder sich (um in die Diskussion oben einzusteigen) einen auf BotW abfeiern und es für das größte Spiel der Dekade halten. :coolface:

Natürlich...
 
Warum vergleichst du Äpfel mit Birnen? Die Schwächen von TloU2 liegen im Gameplay und du kommst mit Filmen die meiner völlig irrelevanten Meinung nach irgendwie kein Gameplay haben. Merkstes jetzt?
Gameplay-Schwächen? Komisch, habe ich nichts von bemerkt. Die KI sucht übrigens ihresgleichen. Sogar die Schneeballschlacht macht mehr Spaß als die meisten Aktionen in Animal Crossing. :coolface:

Nintendo spiele bringen mich dazu fröhlich zu sein und spaß zu haben. Sony will mich traurig machen und zum heulen bringen. "We don't use the word fun here"

Der Gewinner steht fest. Stellt euch vor jemand in eurem Freundeskreis zieht euch andauernd runter. Das ist nicht healthy. In so einer Situation verringert man den Kontakt auch so gut es geht.
Das ist eben die große Kunst. Emotionen wie Trauer zu erzielen ist sehr schwer und bedarf großem Writing, exzellenter Ausführung und superbem Schauspiel. Spaß erzeugen kann jeder. Einen gestandenen Mann Tränen in die Augen bringen nur die besten.
 
Nintendo spiele bringen mich dazu fröhlich zu sein und spaß zu haben. Sony will mich traurig machen und zum heulen bringen. "We don't use the word fun here"

Der Gewinner steht fest. Stellt euch vor jemand in eurem Freundeskreis zieht euch andauernd runter. Das ist nicht healthy.
Ein Horrorfilm ist auch kein Fun. Die Leute schauen die sogar obwohl sie Albträume bekommen.

Es heißt ja auch Unterhaltungsmedium. Und nicht Funmedium. Ansonsten kannst du dir auch nur noch Komödien anschauen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom