Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Ich dachte, du spielst das Spiel. Dann kennst du den Content doch.Vollgestopft mit Content. Erzähl mal so was für welche.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte, du spielst das Spiel. Dann kennst du den Content doch.Vollgestopft mit Content. Erzähl mal so was für welche.
wird sogar laufend erweitert, das Spiel ändert sich in echtzeit:Vollgestopft mit Content. Erzähl mal so was für welche.
Animal Crossing hat erwachsene Frauen genau so als Zielgruppe wie Kinder.Knuffig, ja. Objektiv ist es ein putziges Kinderspiel und hat die Wertung verdient (aus Kinderaugen). Wer da als Erwachsener aber tatsächlich "Langzeitspaß" drin findet und das Spiel hochhyped, als wäre es der neueste Shit, ist nur schlicht nichts besseres gewöhnt.
Der sehr, sehr gering ist. Ich seh da nichts vollgestopftIch dachte, du spielst das Spiel. Dann kennst du den Content doch.
TloU2 hat Mängel im Spieldesign. Der immer gleiche Gameplay-Loop trägt einfach nicht über die künstlich gestreckte Spieldauer und spätestens ab der Hälfte vom Spiel, will man eigentlich gar nicht mehr spielen sondern quält sich nur durch um zu sehen wie es weiter geht. Auch wenn das alles echt top gemacht ist, dafür muss es einfach Abzug geben. Das hat mich in diesem Punkt sehr an Bioshock Infinite erinnert, das exakt das gleiche Problem hatte.
Das von mogry ist aber tatsächlich nur seine allgemeine Abneigung gegen das Spielprinzip von AC. Da kam noch kein einziges Argument dafür, warum man das Spiel nicht so hoch bewerteten sollte
Überraschende Antwort. Gut, dass sich niemand die Mühe gehabt hat, alle Beschäftigungsmöglichkeiten aufzuführen.Der sehr, sehr gering ist. Ich seh da nichts vollgestopft
Okay, 100 Fisch Sorten und paar neue Rezepte. Die Gegenstände die kein Sinn im Spiel haben. Ja mächtig viel Content, ja mächtig viel ?wird sogar laufend erweitert, das Spiel ändert sich in echtzeit:
Würden sie bei den anderen auch.
Bedingungslose Kaufempfehlung kann man nicht geben. Über jeden Zweifel schon ein Mal nicht erhaben. Für Leute die auf Story Wert legen empfehle ich einen Sale abzuwarten, dann wird die Enttäuschung nicht zu groß.ist damit nicht nur sicherer GotY Kandidat sondern über alle Zweifel erhaben.
Träum weiter. Ich hab mir sogar damals wegen Animal Crossing den 3DS geholt und das langweiligste Spiel gezockt, dass ich jemals in meinem Leben gespielt habe. Die Serie ist maßlos overhyped und als Erwachsener kaum zu ertragen. Allein das Pacing, die Bildschirmtexte, wie die Kamera einem alles in Zeitlupe präsentiert, damit es das verblödetste Kleinkind schnallt (generell ein Nintendo-Spiele-Problem). Ich weiß wovon ich rede. Also nerv mich nicht mit deinem Teenie-Gelaber. Bin über 30 also kannst du dir den infantilen Diss sparen. Das Spiel hat es schlicht nicht geschafft sowohl Kinder als auch Erwachsene zu begeistern. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich bin vermutlich einfach zu viel AAA von Sony gewöhnt, als in einem Animal Crossing auch nur ein Fünkchen meiner kostbaren Lebenszeit zu verschwenden.Typisches Denken eines Teenies der noch nicht viel gesehen hat
Ab einer gewissen Reife spielst du Spiele weil sie dir Spaß machen, nicht weil du es einem gewissen Klischee zuordnest.
Deine persönliche Meinung dazu ist in etwa so irrelevant und durchschaubar wie die 0/10 User scores. #Ahnungslos
Fakt ist LoU2 hat einen 94% Metascore bei 113 Reviews (105 positive) und ist damit nicht nur sicherer GotY Kandidat sondern über alle Zweifel erhaben.
Also ich kenn da doch das ein oder andere Spiel was noch darüber liegt und garantiert nicht über jeden Zweifel erhaben ist.Deine persönliche Meinung dazu ist in etwa so irrelevant und durchschaubar wie die 0/10 User scores. #Ahnungslos
Fakt ist LoU2 hat einen 94% Metascore bei 113 Reviews (105 positive) und ist damit nicht nur sicherer GotY Kandidat sondern über alle Zweifel erhaben.
damit es das verblödetste Kleinkind schnallt. Ich weiß wovon ich rede.
Vollgestopft mit Content. Erzähl mal so was für welche.
Hast du dich eigentlich informiert, was Animal Crossing ist, bevor du es dir gekauft hast? Oder hast du zu viel Geld und dir ein Spiel gekauft, dessen dir prinzipiell nicht gefällt, nur um besser darüber rummosern zu können?Okay, 100 Fisch Sorten und paar neue Rezepte. Die Gegenstände die kein Sinn im Spiel haben. Ja mächtig viel Content, ja mächtig viel ?
Kommt auf die Person an. Du findest die Story doof. Aber viele mögen die Story bei Last of Us 2Bedingungslose Kaufempfehlung kann man nicht geben. Über jeden Zweifel schon ein Mal nicht erhaben. Für Leute die auf Story Wert legen empfehle ich einen Sale abzuwarten, dann wird die Enttäuschung nicht zu groß.
Unsinnige Ausrede. Wenn ich mir heute Filme aus den 80ern angucke, ist deren Präsentation auch nicht mehr zeitgemäß. Fakt ist aber, sie haben das Kino zu dem gemacht, was es heute ist, und das macht auch TloU2. So wie es das auch die etlichen Uncharteds und God of Wars zuvor getan haben. Wer ewig gestrig ist ist vielleicht niemals altbacken, aber formt auch nicht die Zukunft.Bioshock Infinite hatte auch einen 94er metascore. Spielt man es heute, fallen die Mängel nur viel eher auf als bei TloU2, obwohl es genau die selben Probleme hat. Wenn man in ein paar Jahren TloU2 spielt und die Präsentation nicht mehr so blendet, werden die meisten da nicht mehr ganz so euphorisch drüber sprechen. Es ist ein sehr guter 8-9er Titel, mehr aber eben auch nicht.
Die Verkaufszahlen sagen: Nein.Das Spiel hat es schlicht nicht geschafft sowohl Kinder als auch Erwachsene zu begeistern.
Du spielst das Spiel, nicht ich.Das hast du jetzt geschrieben