PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja merkt man beim Spielen schon, wenn man weiß wie sich 60fps anfühlen.

Finde das auch schade, aber für Sony geht Optik über alles...
Hm, sind die Sony Spiele technisch so schlecht das nur Grafik zählt ? Also bei Last of Us oder God of War lief alles sehr flüssig und sauber. Und sieht sogar extrem gut aus

Das ist ja auch witzig, vor allem wenn da sogar noch ein Kommentar dazu kommt :awesome:

jepp das ist sehr witzig....
Dk3.gif

:coolface:

Hm, sind die Sony Spiele technisch so schlecht das nur Grafik zählt ? Also bei Last of Us oder God of War lief alles sehr flüssig und sauber. Und sieht sogar extrem gut aus
Hätten beide von 60fps profitiert, sind ja actionlastig. Natürlich hätten sie dann anders ausgesehen.

Es ist nicht mies. Es hat einfach nur keine 90%verdient.
Aber da kannste ja wieder mal nicht mitreden.

Ich kann mitreden und ich kann dir ganz einfach sagen, warum es 90% verdient hat.

- für das was es sein will, macht es alles richtig. Eine einsame Insel aufbauen und sie zu einer richtigen Stadt machen bzw. Zu einer wunderschönen Insel.

- die Interaktionsmöglichkeiten sind grenzenlos. Man kann alles machen auf seiner Insel, was man sich vorstellt. Manche haben geheiratet im Spiel, manche wiederum haben durch die Pandemie sich sozial da getroffen.

- es sieht einfach sauber aus und fühlt sich einfach Smooth an, es zu spielen. Es macht gerade zu süchtig, seinen eigenen Erfolg und Fortschritt weiter beobachten zu können. Bei keinem anderen Spiel trifft das Zitat „Der weg ist das Ziel“ so treffend zu wie hier.

- es ist ein Sims mit Inselflair, liebevollen Charakteren und einem mega entspannten spielen.

- das einzige was zu kritisieren ist, ist der Online Mode und eben die teils blöde Menüführung

Das ist schon krass in einem Spieleforum, dass einige hier nicht mal die Grundbegriffe bzw das 1 mal 1 ihres Hobbies kennen. Wir sollten denen vllt erst ein mal den Unterschied zwischen Hard- und Software erklären und dann langsam mit wichtigen Begriffen wie Gameplay weiter machen. Ich bin immer wieder schockiert, wie oft das hier falsch verwendet wird.

Du hast doch nachweislich (Post Historie) am mit am wenigsten Ahnung von allen hier

:nix:

Ich kann mitreden und ich kann dir ganz einfach sagen, warum es 90% verdient hat.

- für das was es sein will, macht es alles richtig. Eine einsame Insel aufbauen und sie zu einer richtigen Stadt machen bzw. Zu einer wunderschönen Insel.

- die Interaktionsmöglichkeiten sind grenzenlos. Man kann alles machen auf seiner Insel, was man sich vorstellt. Manche haben geheiratet im Spiel, manche wiederum haben durch die Pandemie sich sozial da getroffen.

- es sieht einfach sauber aus und fühlt sich einfach Smooth an, es zu spielen. Es macht gerade zu süchtig, seinen eigenen Erfolg und Fortschritt weiter beobachten zu können. Bei keinem anderen Spiel trifft das Zitat „Der weg ist das Ziel“ so treffend zu wie hier.

- es ist ein Sims mit Inselflair, liebevollen Charakteren und einem mega entspannten spielen.

- das einzige was zu kritisieren ist, ist der Online Mode und eben die teils blöde Menüführung
Also nur lügerei. Ja so kann man natürlich Animal Crossing Schön reden ?

Das hat alles damit zu tun. Wie soll man das rechtfertigen der Genre-Referenz eine 70 zu geben? Das Spiel ist für das was es ist nahezu perfekt und seine hohen Wertungen absolut verdient.
Was hat das mit dem Genre zu tun? Wenn es in einem Genre keine guten Spiele gibt, dann braucht man auch keine Referenz Wertungen zu vergeben.

Abgesehen davon kann er dazu ja auch seine Meinung haben. Musste davon die letzten Tage mit sehr viel Kopfschütteln auch welche lesen.
Ich könnte subjektiv auch ein botw in den 80er raum werten. Der Schwierigkeitsgrad fällt halt mit der Spielzeit in ins Bodenlose. Ich bin die letzten 60 Stunden im Spiel nicht mehr im Kampf gestorben. Kann man sogar sachlich erklären :ol:

Du musst dir die Frage stellen, was an animal crossing denn verbessert werden könnte ohne das Spiel zu zerstören.

Willst du da mit Pistolen herumrennen und Leute abschießen? Das passt nicht hinein. Animal Crossing hat da andere Prioritäten und das was es sein will macht es perfekt und zuckersüß :)

wieso nur lügen? Nein, so redet man essich nicht schön, das Spiel ist in dem was es sein will einfach sehr gut.

aber in einem Forum, wo kaum selber gespielt wird und ein TemTem über einem Pokemon gestellt wird, wundert mich gar nichts mehr :lol:

ich würde es gut finden wenn MS Warner Bros kauft. ist immer noch der sympathischte Käufer wenn man da noch EA, Take two und activision liest. Bei MS würden die spiele immerhin auch am PC zur Verfügung stehen und das wäre doch auch super.

Abgesehen davon kann er dazu ja auch seine Meinung haben. Musste davon die letzten Tage mit sehr viel Kopfschütteln auch welche lesen.
Ich könnte subjektiv auch ein botw in den 80er raum werten. Der Schwierigkeitsgrad fällt halt mit der Spielzeit in ins Bodenlose. Ich bin die letzten 60 Stunden im Spiel nicht mehr im Kampf gestorben. Kann man sogar sachlich erklären :ol:

Ja eben. Subjektiv. Objektiv kann ein Spiel wie AC nur im 90er Bereich und ein BotW im 95+ Bereich bewertete werden. Wie schon so oft erklärt: die Skala geht nur bis 10 und irgendwo müssen Relationen gewahrt werden. Wenn ein Horizon mit 8-9 bewertet wird, kann man dem viel besseren Zelda eben nicht "nur" eine 9 geben. Dieser ganze Quatsch mit dem "überbewertet" kommt nur daher, dass einige nicht verstehen was 10/10 bedeutet. Und nein liebe Kinder, es heißt NICHT daß es perfekt ist.

Du musst dir die Frage stellen, was an animal crossing denn verbessert werden könnte ohne das Spiel zu zerstören.

Willst du da mit Pistolen herumrennen und Leute abschießen? Das passt nicht hinein. Animal Crossing hat da andere Prioritäten und das was es sein will macht es perfekt und zuckersüß :)
Ich hab gestern paar Argumente geliefert. Was zum Beispiel die Handy Version besser macht. Da wird gar nichts zerstört

ich würde es gut finden wenn MS Warner Bros kauft. ist immer noch der sympathischte Käufer wenn man da noch EA, Take two und activision liest. Bei MS würden die spiele immerhin auch am PC zur Verfügung stehen und das wäre doch auch super.
ich finde gleiches sollte zu gleichem.... in dem falle müssten wir den wohl zweit schlimmsten publisher suchen, was die behandlung von kunden betrifft. und so sehr ich ms nicht mag... das sind sie nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom