PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Verkaufszahlen sagen: Nein. :nix:
Hab 2 Freunde die die Switch hochhypen und sich Animal Crossing gekauft haben. Habe es ihnen ausgeredet, da es mehr Schein als Sein ist, aber sie wollten nicht hören. Ende vom Lied: Nach wenigen Stunden hatten sie schon keinen Spaß mehr damit (sie gingen halt davon aus es würde ähnlich unterhalten wie ein Harvest Moon/Stardew Valley mit anderem Setting, aber es ist längst nicht so rund und motivierend). Denn in der Theorie klingt das Spiel toll, in der Praxis wird das Gameplay den Ideen aber schlicht nicht gerecht.
Soll heißen: Wenn ich auf der Switch nur Animal Crossing bekomme, werde ich auch dazu greifen. Ist ja nicht so, als gäbe es da viele AAASpiele zur Auswahl, aus denen man monatlich die Qual der Wahl hat. :coolface:
 
Hast du dich eigentlich informiert, was Animal Crossing ist, bevor du es dir gekauft hast? Oder hast du zu viel Geld und dir ein Spiel gekauft, dessen dir prinzipiell nicht gefällt, nur um besser darüber rummosern zu können?
Ich weiß ganz genau was Animal Crossing ist. Hab es übe 3 Jahre gespielt.
Ich find das Spiel ja auch toll. Aber für mich halt keine 90%. Nicht mal ansatzweise. Für mich gibt's da zu wenig neues und viel zu wenig zu tun. Aber das wusste ich schon vorher.
Wenn es jetzt aber schon für euch 90% hat, wird es ja nicht lange brauchen bis es bei euch 100 hat. Schätze bei dem 3.update
 
Hab 2 Freunde die die Switch hochhypen und sich Animal Crossing gekauft haben. Habe es ihnen ausgeredet, da es mehr Schein als Sein ist, aber sie wollten nicht hören. Ende vom Lied: Nach wenigen Stunden hatten sie schon keinen Spaß mehr damit. Denn in der Theorie klingt das Spiel toll, in der Praxis wird das Gameplay den Ideen aber schlicht nicht gerecht.
Soll heißen: Wenn ich auf der Switch nur Animal Crossing bekomme, werde ich auch dazu greifen. Ist ja nicht so, als gäbe es da viele AAASpiele zur Auswahl, aus denen man monatlich die Qual der Wahl hat. :coolface:
Und ich hab Freunde, die AC genauso wie ich toll finden. Und jetzt?

Wenn es jetzt aber schon für euch 90% hat, wird es ja nicht lange brauchen bis es bei euch 100 hat. Schätze bei dem 3.update
Deine Beiträge werden immer merkwürdiger.
 
Wieso spricht hier niemand über das schlechteste Zelda aller Zeiten (breath of the wild)?
Wenigstens ist Animal crossing charmant und das Spiel bietet nicht viel Angriff Möglichkeiten da es eher simpel gestaltet ist.

Aber bei Zelda
Man hat deutlich gemerkt das die Tester Angst hatten das Spiel schlecht zu bewerten wegen den Agro pikas.

Wer was anderes behauptet soll sich die TLoU 2 Bewertungen anschauen.
Kurz nach dem launch, als die Trolle immer aggressiver wurden und selbst Neil Druckmann und Abby darstellerin samt Baby Morddrohungen geschickt, wurden nur noch sehr sehr schlechte Bewertungen von den pseudo Feigling Seiten vergeben, was den Schnitt so runtergezogen haben.

Zelda ist als das was es ist ein maximal 87% Spiel und nicht mehr :nix:

Wie erklärst du dir denn, dass Zelda auch die GotD Wahlen dominiert hat?
 
Waren das noch Zeiten als Grafik und Bewertungszahlen einen null interessiert hat...es zählte nur der Spielspaß. :)

Es ist doch egal ob Animal Crossing 90, 86 oder 82 hat...es macht sehr vielen Leuten Spaß, somit hat Nintendo ihr Ziel erreicht, viele Spieler glücklich gemacht.

Man liest im WAR von vielen PS Gamern nur, wie toll Last of Us 2 ist, aber die Hälfte die das Spiel im WAR kommentieren haben nicht mal die Hälfte des Spiels geschweige denn en 1/4 des Spiels geschafft / abgeschlossen. :D


PS: waren das noch Zeiten, als es im WAR in der Woche nur einen Sonntag gab. :)
 
Und ich wünschte, du würdest nichts Unqualifiziertes mehr zu AC schreiben. Wir bekommen alle nicht immer das, was wir wollen.
Ach aber deine Meinung ist qualifizierter? Süß. Jetzt mal ehrlich, allein das neue Tauchupdate ist so typisch Nintendo. Völlig bemitleidenswertes Gameplay. Andere Hersteller würden sich überlegen, wie sie eine Unterwasserwelt implementieren, in der man richtig tauchen, entdecken und erforschen kann. Nintendo lässt dich simpel ins Wasser hüpfen und auf Knopfdruck sichbare Gegenstände sammeln. Wow. Das ist pures Atari-Gameplay mit Kleinkinderausrichtung. Ich wünschte, mich würde das heute auch noch so sehr begeistern wie dich. :D
 
Wie erklärst du dir denn, dass Zelda auch die GotD Wahlen dominiert hat?
Tja wenn man einem Spiel aus Angst 100% vergibt dann wäre es ja ziemlich unglaubwürdig dem kein Goty zu vergeben.
Zumal zelda bei den Goty Wahlen keine fremde Konkurrenz hatte nur eins aus den eigenen Reihen (Mario)
Und selbst Mario scheint total überbewertet da es nicht mal von den Hardcore pika erwähnt wird.
 
Tja wenn man einem Spiel aus Angst 100% vergibt dann wäre es ja ziemlich unglaubwürdig dem kein Goty zu vergeben.
Zumal zelda bei den Goty Wahlen keine fremde Konkurrenz hatte nur eins aus den eigenen Reihen (Mario)
Und selbst Mario scheint total überbewertet da es nicht mal von den Hardcore pika erwähnt wird.

Ich spreche von den Wahlen Ende 2019, als Zelda Breath of the Wild sehr deutlich als das beste Game der Dekade ausgezeichnet wurde.
 
Hohe vkz sagen doch nichts über die dempgraphie der spieler aus :ugly: dazu müsste man schon andere zahlen heranziehen

Bei der 3DS Version gabe es einen Peak bei 10-12 jährigen Mädchen und ein paar Jungen, ansonsten war der überwiegende Großteil der Spieler 18-44 Jahre.

Vh7aENP.png

die obere Tabelle, die untere sind Registrierungen des Spiels und des 3DS Systems.



Bei den 13-18 jährigen kam das Spiel nicht gut an, erklärt auch hier die Abneigung der Blauen gegen das Spiel, die spielen halt lieber Krach, Bumm, Peng Spiele :coolface:
 
Tja wenn man einem Spiel aus Angst 100% vergibt dann wäre es ja ziemlich unglaubwürdig dem kein Goty zu vergeben.
Zumal zelda bei den Goty Wahlen keine fremde Konkurrenz hatte nur eins aus den eigenen Reihen (Mario)

Stell dir vor Mario wäre dieses Jahr rausgekommen. Zelda hat es geschafft dagegen zu gewinnen, ein TloU2 hätte da keine Chance gehabt.
 
Bioshock Infinite hatte auch einen 94er metascore. Spielt man es heute, fallen die Mängel nur viel eher auf als bei TloU2, obwohl es genau die selben Probleme hat. Wenn man in ein paar Jahren TloU2 spielt und die Präsentation nicht mehr so blendet, werden die meisten da nicht mehr ganz so euphorisch drüber sprechen. Es ist ein sehr guter 8-9er Titel, mehr aber eben auch nicht.
Ach, ich glaube grafisch wird tlou2 auch in vielen Jahren noch gut aussehen.

Was willst du da groß verbessern? Ja mehr fps wären toll oder bessere Schatten aber das sind keiner gravierende Mängel auch in 10 Jahren nicht.

Ich spiele gerade Xenoblade Chronicles und das ist technisch ein besseres PS3 Spiel, und sieht dennoch gut aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom