PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich denke die Kombination aus SSD, höheren Takt und besseren RAM sind es halt. Man merkt die Xbox Series X hat einige Flaschenhälse. Gerade in solch Ausnahmesituationen gut zu sehen.
Wusste ich es doch. Der Nutzen der schnellen SSD der PS5 wurde ja oft geleugnet hier. Nun wird er für diese Menschen bittere Realität. Wer eine Konsole will die auch in Extremsituationen zuverlässig performt, holt sich besser eine PS5 (sofern verfügbar). Ohnehin habe ich den Eindruck, dass die Box hier gar nicht mehr ernsthaft verteidigt wird, geschweige denn gelobt. Sieht aus als sei sie von den Grünen aufgegeben worden. Hardwaretechnisch hat Sony damit diese Gen für sich entschieden.

Nein das ist eine spezifische Stelle bei einem Track, das ist nicht ständig :ugly: Ständig wäre wie die PS4 Pro Version so schwer ist das doch nicht zu kapieren :lol:
Nein, es ist eine spezifische Stelle im Spiel die sich ständig und überall wiederholt - auf allen möglichen Strecken. Gerne geschehen.

"Well we call it one spot BUT its because you encounter this spot a lot during diffrent circuits right"

Das Ding kommt überall auf sämtliche Strecken vor.
Oder ist jetzt DF auf einmal wieder nicht mehr seriös?

Und es kann besser oder schlechter an den Stellen sein, je nachdem was auf der Strecke los ist.

Bei abgelaufenen Lizenzen darf man es nicht mehr im Store anbieten, das hat erstmal nichts mit der Verfügbarkeit auf den Server hinsichtlich der Kunden zu zu tun die es bereits gekauft haben.

Falsch, die Angebote kommen immer wieder. auf paar Tage warten kommts nicht an und es ist doch nicht Ebay! Media Markt, Saturn, Kaufland Homepage (Drittanbieter), etc.

ließt / schaust du auch mal die sachen durch / an bevor du anfängst zu tippen?
Solche deals gibt's bei jeden Spiel :nix: Sehr schwach von dir das du es nur an Sony Spielen messen willst. Schwacher bash

https://www.netzwelt.de/news/205341...uften-filme-verschwinden-titel-betroffen.html

Bereits am 31. August 2021 stellte Sony den digitalen Verkauf von Filmen über seinen PlayStation Store ein - und genau ein Jahr darauf wird aufgrund auslaufender Lizenvereinbarungen auch der Zugriff auf bereits erworbene Filme nicht mehr möglich sein. Dass ihr die Filme gekauft habt, scheint dabei wohl nicht ins Gewicht zu fallen: Die Hintertüren für solche fragwürdigen Manöver schaffen sich Anbieter tendenziell im Kleingedruckten der AGBs.

Das waren Fakten! Hast da was verwechselt!

Armselig!
Armselig würde ich nie schreiben, nur bedenklich. Fakten so zu ignorieren und sich was aus den Fingern zu saugen und dann immer denken andere würden persönlich werden wenn sie sich halt mal Sorgen machen.

Wenn du es mit Fakten nicht so hast ist das ja okay. Aber komplett in eine Fantasiewelt abzutauchen finde ich halt bedenklich. Und wenn du das als persönlich ansiehst und ich verwarnt werde wars das doch wert. Ich hab dich zumindest mal darauf hingewiesen.

Das waren Fakten! Hast da was verwechselt!

Armselig!
er spricht von Realitätsverlust der grünen.. behauptet seine aussage seien fakten... wirft zuvor aber den anderen vor sie werden persönlich.. aber hey es sind fakten :rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::rofl3:. während jeder weiss, der REalitätsverlust liegt am Ursprung des Verfassers

Nein, es ist eine spezifische Stelle im Spiel die sich ständig und überall wiederholt - auf allen möglichen Strecken. Gerne geschehen.

"Well we call it one spot BUT its because you encounter this spot a lot during diffrent circuits right"

Das Ding kommt überall auf sämtliche Strecken vor.
Oder ist jetzt DF auf einmal wieder nicht mehr seriös?

Es ist die eine selbe Stelle ... was verstehst du daran nicht :uglylol:

Solche deals gibt's bei jeden Spiel :nix: Sehr schwach von dir das du es nur an Sony Spielen messen willst. Schwacher bash
Hab ich behauptet sie gibts nur für Sony?

Nur Herr @Starfey leugnete doch, dass Sony games (mit Screenshot von ihm) immer noch mind. 60 euro kostet.. was natürlich total Falsch ist. Sehr schwach von dir @mogry das du die Zusammenhänge komplett ausser acht lässt wegen deinem beissreflex

by the way.. Nintendo Games fallen nicht so gravierend vom Preis wie Sony Titel. Ist der Sony Fluch.

Wusste ich es doch. Der Nutzen der schnellen SSD der PS5 wurde ja oft geleugnet hier. Nun wird er für diese Menschen bittere Realität. Wer eine Konsole will die auch in Extremsituationen zuverlässig performt, holt sich besser eine PS5 (sofern verfügbar). Ohnehin habe ich den Eindruck, dass die Box hier gar nicht mehr ernsthaft verteidigt wird, geschweige denn gelobt. Sieht aus als sei sie von den Grünen aufgegeben worden. Hardwaretechnisch hat Sony damit diese Gen für sich entschieden

Sehe ich ähnlich. Die XSX hat wieder einen geteilten RAM und die PS5 nicht sowie ne schnellere SSD was gerade bei der Auslagerung bei Streaminglastigen Spielen einen enormen Vorteil machen wird. Zum einen werden technisch sehr aufwendige Titel auf der PS5 besser laufen, zum anderen wird es exklusive PS Spiele geben die ihrer Zeit vorraus sein werden, da sie diese Technologie und das geschlossene System zu nutzen wissen und dadurch in optische Spähren dringen werden können die eine Xbox Series X nicht liefern kann und beim PC die Zeit noch nicht Reif sein wird.

Und das wird den Grünen langsam immer klarer weswegen sie den War erstmal aufgegeben haben. Man merkt ja in welche Richtung es gerade wieder geht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab ich behauptet sie gibts nur für Sony?

Nur Herr @Starfey leugnete doch, dass Sony games (mit Screenshot von ihm) immer noch mind. 60 euro kostet.. was natürlich total Falsch ist. Sehr schwach von dir @mogry das du die Zusammenhänge komplett ausser acht lässt wegen deinem beissreflex

by the way.. Nintendo Games fallen nicht so gravierend vom Preis wie Sony Titel. Ist der Sony Fluch.
Solche Deals als Beweis zu bringen find ich ziemlich dumm.
Sind halt nicht regulär

Solche Deals als Beweis zu bringen find ich ziemlich dumm.
Sind halt nicht regulär
Es ist auch nicht regulär, dass die Spiele nach paar Wochen immer überall noch 60 / 70 oder 80 Euro kosten.

finde es dumm, wenn Leute nicht in der Lage sind sich ausführlich zu informieren, bevor sie etwas als FAkt hinstellen wollen.. wenn es nicht stimmt.

Ich glaube du kannst kein Englisch :lol:

Warte ich helfe dir. Bitte.

analpha4gksg.jpg

anaplha2ppjes.jpg

Die Stelle im Video ist ein Beispiel. Natrülich macht DF kein Video von der XSX wie sie auf allen Strecken irgendwo in den FPS abkackt. Wäre ja peinlich.

Sehe ich ähnlich. Die XSX hat wieder einen geteilten RAM und ne schnelle SSD was geradd bei der Auslagerung bei Streaminglastigen Spielen einen enormen Vorteil machen wird. Zum einen werden technisch sehr aufwendige Titel auf der PS5 besset laufen, zum anderen wird es exklusive PS Spiele geben die ihrer Zeit vorraus sein werden, da sie diese Technologie und das geschlossene System zu nutzen wissen und dadurch in optische Spähren dringen werden können die eine Xbox Series X nicht liefern kann und beim PC die Zeit noch nicht Reif sein wird.

Die Series X hat kein geteilten RAM^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom