D
Deleted member 1964
Guest
Ich hätte gerne die Reaktion zurück.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warte ich helfe dir. Bitte.
Dann ist er halt asynchron. Ist im Ergebnis das gleiche.Die Series X hat kein geteilten RAM^^
Dann ist er halt asynchron. Ist im Ergebnis das gleiche.
Für mich noch mehr ein Grund das meiste retail zu holen … habe außer bei iTunes nirgends was digital gekauft.
Nein das ist nicht das gleiche^^
Warte ich helfe dir. Bitte.
Die Stelle im Video ist ein Beispiel. Natrülich macht DF kein Video von der XSX wie sie auf allen Strecken irgendwo in den FPS abkackt. Wäre ja peinlich.
- Realiätsverweigerung
- persönlich werden
und jetzt? Haarspalterei?
Bei den Xboxen denke ich mir bei solch techn. Unzulänglichkeiten eh nix mehr.
Ein geteilter RAM wie beispielsweise bei der Xbox One hat eine völlig andere Herangehensweise, da es einen separaten Bus samt Geschwindigkeit hat hat.... Wie kann das Haarspalterei sein
Wenn du keine Ahnung hast wovon du redest dann lass es nicht an mir aus^^
Ja, egal welche Gegebenheiten, der Splitted Ram ist absolut überfordert mit dem Spot der des Öfteren vor kommt
Wie auch bei Wreckfest oder Matrix UE5
Ob man digital oder Disc kauft,spielt doch heute gar keine Rolle mehr.Die Spiele kommen eh alle unfertig raus und bekommen zig Patches. Freu dich mal auf StarfieldFür mich noch mehr ein Grund das meiste retail zu holen … habe außer bei iTunes nirgends was digital gekauft.
Ja, egal welche Gegebenheiten, der Splitted Ram ist absolut überfordert mit dem Spot der des Öfteren vor kommt
Wie auch bei Wreckfest oder Matrix UE5
Bist auch im Homeoffice?Muss jetzt mal wieder ernsthaft werden, muss kurz 10min was arbeiten
Also bitte. Er ist ja schließlich vom Fach!Das merkt man das du nicht nachdenkst bevor du postest und dann noch zickig werden
Ja weil sie die Bottlenecks gleich mit in die Series mitnehmen, ist doch logischDie Stelle war schon auf der Xbox One X vorhanden und diese hatte ebenfalls keinen Split RAM ^^