PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warte ich helfe dir. Bitte.

analpha4gksg.jpg

anaplha2ppjes.jpg

Ja weil es die selbe Stelle ist Du Genie .... diese Stelle macht trotzdem nicht die komplette Strecken des gesamten Spiels aus^^
Das ist die selbe Stelle welche bei verschiedenen Strecken vorkommen kann :uglygw:

Warte ich helfe dir. Bitte.

analpha4gksg.jpg

anaplha2ppjes.jpg

Die Stelle im Video ist ein Beispiel. Natrülich macht DF kein Video von der XSX wie sie auf allen Strecken irgendwo in den FPS abkackt. Wäre ja peinlich.

Es gibt halt viele Kurse, wo man die Stelle langfährt. Z.b. kannst du ja Streckenabschnitte schließen und öffnen und es als neuen Kurs verkaufen, nichts anderes ist hier gemeint.
Mich wundert es da viel mehr das der Bug nicht behoben wurde. Gerade solche 100% reproduzierbaren Fehler sind doch genau das was man sich als Entwickler wünscht...na gut, Publisher muss auch ein Interesse daran haben.

:uglyclap:

- Realiätsverweigerung
- persönlich werden

und jetzt? Haarspalterei?

Ein geteilter RAM wie beispielsweise bei der Xbox One hat eine völlig andere Herangehensweise, da es einen separaten Bus samt Geschwindigkeit hat hat.... Wie kann das Haarspalterei sein :uglygw:

Wenn du keine Ahnung hast wovon du redest dann lass es nicht an mir aus^^

Bei den Xboxen denke ich mir bei solch techn. Unzulänglichkeiten eh nix mehr.

Ein geteilter RAM wie beispielsweise bei der Xbox One hat eine völlig andere Herangehensweise, da es einen separaten Bus samt Geschwindigkeit hat hat.... Wie kann das Haarspalterei sein :uglygw:

Wenn du keine Ahnung hast wovon du redest dann lass es nicht an mir aus^^

Wie sie aufgegeben haben. :banderas:

Ja, egal welche Gegebenheiten, der Splitted Ram ist absolut überfordert mit dem Spot der des Öfteren vor kommt :coolface:
Wie auch bei Wreckfest oder Matrix UE5

Ist ja auch logisch. Dann noch die langsame SSD. Sowas ist für moderne Spiele einfach nix. MS spart da immer am falschen Ende.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom