PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie sie jetzt wieder persönlich werden weil sie keine Argumente mehr haben. Sowas lässt tief blicken! :uglyclap:

Ja meinste Sony hat nicht geholfen bei der PS5 UE5 Demo :uglygw:

Was ist das für ne Logik^^

Nein die XSX kackt nur bei einer Stelle ab wo selbst die One X Version welche insgesamt besser war als die PS4 Pro Version ... das ist Bug.
Die Framerate ist auf der XSX außerhalb dieser Stelle genauso konstant 60fps ;)

So schwer sind die Videos nicht zu Verstehen und ändert wenn man jetzt NfS großzügig Pro PS5 urteilen würde, nichts an der Gesamtheit dieser Liste!

Auf jeden Fall kackt sie ständig ab, keine durchgehenden 60FPS, sie kackt ab. Fertig? Wo ist das ein Unentschieden?

Die Deals sind alle abgelaufen.So ne Ebay Seite und so wilst du echt bashen ?

Auf jeden Fall kackt sie ständig ab, keine durchgehenden 60FPS, sie kackt ab. Fertig? Wo ist das ein Unentschieden?
Müssten die Blauen so langsam verstehen.

Ein Unentschieden = wenn Xbox ca. 30% schlechter.

Xbox besser = Xbox nur 10% im Schnitt schlechter und weniger nachweisbar.

Danke der Nachfrage. Aber du musst mich mit den Grünen verwechseln. Bei mir könnte es kaum besser sein. :banderas:
Na, ich mein schon dich. Ziemlich überdreht und absolute Realitätsverweigerung. Ich verstehe schon dass man es als Sony bis jetzt nicht leicht hatte und in den letzten zwei Jahren eine Menge Bumerangs blaue Köpfe gespalten haben. Aber Versuch noch bis November durchzuhalten. Es wird besser.

Oder werde Multi und lass diesen Stress einfach fallen. :kruemel:

Deine Texte machen mir jedenfalls Sorgen…

Die Deals sind alle abgelaufen.So ne Ebay Seite und so wilst du echt bashen ?
Falsch, die Angebote kommen immer wieder. auf paar Tage warten kommts nicht an und es ist doch nicht Ebay! Media Markt, Saturn, Kaufland Homepage (Drittanbieter), etc.

ließt / schaust du auch mal die sachen durch / an bevor du anfängst zu tippen?

Na, ich mein schon dich. Ziemlich überdreht und absolute Realitätsverweigerung. Ich verstehe schon dass man es als Sony bis jetzt nicht leicht hatte und in den letzten zwei Jahren eine Menge Bumerangs blaue Köpfe gespalten haben. Aber Versuch noch bis November durchzuhalten. Es wird besser.

Musst aufpassen. Hab vor kurzem was ähnliches geschrieben und bin seitdem auf irgendeiner mysteriösen Liste.

sagt der, der selbst persönlich wird und von Realitätsverslust schwurbelt :D

köstlich! Diese Doppelmoral

:banderas: :banderas: :banderas:
Das waren Fakten! Hast da was verwechselt!

Armselig!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom