Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ratchet für 20€ inkl Versand bei MM in der Fundgrube gekauft….dafür ist es ok.Du hast den Sinn wohl nicht ganz so verstanden, oder?
Aus der Liste geht die Xbox klar als Sieger hervor wenn es um Leistung geht
die wussten schon, dass man für Returnal doer Horizon 2 lieber nicht so viel Geld ausgeben sollte
Ja sie haben geholfen das die Matrix Dmeo nicht noch schlechter läuftThe Coalition hat die Demo nicht Entwickelt sie haben Epic lediglich dabei geholfen und der Tenor zur ersten UE5 Demo war von den Sony Boys, dass PC und Series X dies nicht so hinbekommen werden wegen der SSD und I/O da sagt die Demo eher aber was ganz anderes
Wenn man sich absichtlich so unfähig anstellt kein wunder das du bullshit verzapfst. Ständig kommen da Angebote.So ein Bullshit
Sagt dir Special Edition was? Mit Extras und so?Natürlich meide ich Amazon, trotzdem machen die ihre eigenen Preise. Warum lenkst du vom Thema ab, das Spiel kostet offiziell 69$ ... so wie PS5 Spiele auch UVP 69$ kosten. Und wenn ich mir das Spiel kaufen würde dann bestimmt nicht bei Amazon sondern noch billiger. Richtig, 100 Punkte, Glückwunsch.
Vorallem haben die Sony Boys doch recht gehabt? Das Ergebnis auf der Xbox ist dramatisch!Ja sie haben geholfen das die Matrix Dmeo nicht noch schlechter läuft
20 Euro gehen grad so für Ratchet. Ist ja nur ein Aufguss der alten teile ohne wirklich innovative Verbesserungen.Hab ratchet für 20€ inkl Versand bei MM in der Fundgrube gekauft….dafür ist es ok.
Das wäre dann auch der Preis für GoW oder Tlous den ich gern zahle.
Och ich mochte es … nach hinten raus war es dann bisschen dröge .20 Euro gehen grad so für Ratchet. Ist ja nur ein Aufguss der alten teile ohne wirklich innovative Verbesserungen.
Würde es so einen technischen Leckerbissen doch nur für die Xbox geben.20 Euro gehen grad so für Ratchet. Ist ja nur ein Aufguss der alten teile ohne wirklich innovative Verbesserungen.
Ja sie haben geholfen das die Matrix Dmeo nicht noch schlechter läuft
Die Liste macht halt einfach keinen Sinn, da steht Hot Pursuit Remastered ist ein Unentschieden, wenn man sich aber das Video dazu anschaut kackt die XSX ab
Forza Horizon 5 EasyWürde es so einen technischen Leckerbissen doch nur für die Xbox geben.
Der war gut!Forza Horizon 5 Easy
gern geschehen.
Klingst ein wenig deprimiert. Alles klar bei dir?Der war gut!
Dieser Realitätsverlust ist gar köstlich.
Danke der Nachfrage. Aber du musst mich mit den Grünen verwechseln. Bei mir könnte es kaum besser sein.Klingst ein wenig deprimiert. Alles klar bei dir?
Welche Spiele sind kurzweilig und mittelmäßig ?Oftmals bekommst sony spiele nicht unter 79 oder unter 75
Vor allem day 1
Nach 2 Monaten werden sony Spiele verramscht für 30 oder 40 Euro
Hfw findest sogar (mydealz) für unter 30
Sony Fluch. Die games sind halt kurzweilig und mittelmäßig
Er wurde hier mehrmals hopps genommen in kürzester Zeit. Natürlich geht das nicht spurlos vorbei und bildet sich ein, die anderen würden an Realitätsverlust leiden.Klingst ein wenig deprimiert. Alles klar bei dir?