PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hast den Sinn wohl nicht ganz so verstanden, oder?

Aus der Liste geht die Xbox klar als Sieger hervor wenn es um Leistung geht :ugly:

die wussten schon, dass man für Returnal doer Horizon 2 lieber nicht so viel Geld ausgeben sollte :coolface:
Hab ratchet für 20€ inkl Versand bei MM in der Fundgrube gekauft….dafür ist es ok.
Das wäre dann auch der Preis für GoW oder Tlous den ich gern zahle. :)

Bottlelagbox Series X

Powerstation 5

:banderas:

Ruckel Zuckel Ruckel Zuckel… (aber jetzt ohne Tearing, wenn man VRR nutzt) das war doch schon bei der One und 360er so? Ich glaub die One X war die einzig gute MS Konsole!

Manche Dinge ändern sich wohl nie!

The Coalition hat die Demo nicht Entwickelt sie haben Epic lediglich dabei geholfen und der Tenor zur ersten UE5 Demo war von den Sony Boys, dass PC und Series X dies nicht so hinbekommen werden wegen der SSD und I/O da sagt die Demo eher aber was ganz anderes ;)
Ja sie haben geholfen das die Matrix Dmeo nicht noch schlechter läuft :uglygw:

So ein Bullshit :D

rt0jkja.jpg

rcurkxe.jpg

hfw2twje6.jpg
Wenn man sich absichtlich so unfähig anstellt kein wunder das du bullshit verzapfst. Ständig kommen da Angebote.

Ratchet sogar für 15 EURO!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich meide ich Amazon, trotzdem machen die ihre eigenen Preise. Warum lenkst du vom Thema ab, das Spiel kostet offiziell 69$ ... so wie PS5 Spiele auch UVP 69$ kosten. Und wenn ich mir das Spiel kaufen würde dann bestimmt nicht bei Amazon sondern noch billiger. Richtig, 100 Punkte, Glückwunsch.
Sagt dir Special Edition was? Mit Extras und so?

Ja sie haben geholfen das die Matrix Dmeo nicht noch schlechter läuft :uglygw:

Ja meinste Sony hat nicht geholfen bei der PS5 UE5 Demo :uglygw:

Was ist das für ne Logik^^
Die Liste macht halt einfach keinen Sinn, da steht Hot Pursuit Remastered ist ein Unentschieden, wenn man sich aber das Video dazu anschaut kackt die XSX ab :uglylol:

Nein die XSX kackt nur bei einer Stelle ab wo selbst die One X Version welche insgesamt besser war als die PS4 Pro Version ... das ist Bug.
Die Framerate ist auf der XSX außerhalb dieser Stelle genauso konstant 60fps ;)

So schwer sind die Videos nicht zu Verstehen und ändert wenn man jetzt NfS großzügig Pro PS5 urteilen würde, nichts an der Gesamtheit dieser Liste!

Oftmals bekommst sony spiele nicht unter 79 oder unter 75

Vor allem day 1

Nach 2 Monaten werden sony Spiele verramscht für 30 oder 40 Euro

Hfw findest sogar (mydealz) für unter 30

Sony Fluch. Die games sind halt kurzweilig und mittelmäßig
Welche Spiele sind kurzweilig und mittelmäßig ?
Also Horizon 2 mit 86% und mit über 60 Stunden schon mal nicht.
GT mit 88% und über 100 Stunden auch nicht

Klingst ein wenig deprimiert. Alles klar bei dir?
Er wurde hier mehrmals hopps genommen in kürzester Zeit. Natürlich geht das nicht spurlos vorbei und bildet sich ein, die anderen würden an Realitätsverlust leiden.

Einfachster Weg damit klar zu kommen :banderas:

auch @Starfey hat den schock seines lebens beokmmen. seine ach so geliebten 60...70... 80 euro PS5 titel sind tatsächlich in kürzester Zeit zu Ramschpreisen von der Resterampe zu haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom