Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
Microsoft verlangt also sogar 69$(79€) für ein Last Gen Spiel auf Disc.
Same energy here?
Same energy here?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das wirklich so sehr an Interesse ?Mal schauen was bei der PS5 Version dann mal wieder fehlt ... God Rays, Ray Tracing, VRR Unterstützt ect... wird interessant
Nix, du kannst dir einreden was du willst. Und wenn’s dich glücklich macht werde ich mich nicht beschweren.Was denn?
Vielleicht fehlt aber auch wieder Shilhout tessellation auf den Series KonsolenMal schauen was bei der PS5 Version dann mal wieder fehlt ... God Rays, Ray Tracing, VRR Unterstützt ect... wird interessant
Also du hast nix zum zocken, beschwerst Dich aber nicht? So mag es MS!Nix, du kannst dir einreden was du willst. Und wenn’s dich glücklich macht werde ich mich nicht beschweren.
Die Ergebnisse waren gleich. Ich weiß nicht worauf die hinauswillst? Oder redest du ernsthaft von der einen Situation wo die Ps5 1FPS mehr hatte?Ah.. ich kann die Versionen hier vergleichen.. ihr seid es die sich was einreden. Schönstes Beispiel war die Matrix Demo die ich auf der PS5 schon immer vorne gesehen habe… hat mit ja auch keiner geglaubt bis es dann DF euch nochmal langsam und ausführlich erklärte. Glaubt mir, auf meine Wahrnehmung ist Verlass! Falls es mal nicht mehr so sein sollte, altersbedingt, werde ich rechtzeitig Bescheid geben!
Ich denke die Unreal Engine 5 performed auf der PS5 deutlich besser. Was das für die Game bedeutet brauche ich wohl nicht extra erwähnen.
Der Tag an dem ich nix zum zocken habe ist der Tag nach meinen Tod und selbst das ist nicht sicher.Also du hast nix zum zocken, beschwerst Dich aber nicht? So mag es MS!
Microsoft verlangt also sogar 69$(79€) für ein Last Gen Spiel auf Disc.
Same energy here?
sollte doch genug zu zocken haben... oder isser PS5-only?Was denn?
Die Xbox Series X ruckelt deutlich stärker mit dem Auto als die PS5 Version. Aber woher willste es auch wissen?Die Ergebnisse waren gleich. Ich weiß nicht worauf die hinauswillst? Oder redest du ernsthaft von der einen Situation wo die Ps5 1FPS mehr hatte?
Achso stimmt. Klar. Wieso antworte ich dir überhaupt. Ich bleibe lieber bei -> ist sogar mehr Inhalt als dein geblubberDie Xbox Series X ruckelt deutlich stärker mit dem Auto als die PS5 Version. Aber woher willste es auch wissen?
Die Ergebnisse waren gleich. Ich weiß nicht worauf die hinauswillst? Oder redest du ernsthaft von der einen Situation wo die Ps5 1FPS mehr hatte?
- During gameplay, Series S and PS5 have a more stable framerate than Xbox Series X
und dass die PS5 auch mal 23fps hat, wird ignoriert? Laut digital Foundry läuft die PS5 ganze 1fps im Schnitt besser, was recht traurig ist, da wir generell von sub 30fps (also geruckel) reden - bei einer dynamischen Auflösung, versteht sich (was das ganze nicht besser mach), das ghosting ist jetzt auch kein Grund da irgendwas zu feiern. Gleiches gilt übrigens für das framepacing und die 100ms frametime spikesDie Xbox Series X ruckelt deutlich stärker mit dem Auto als die PS5 Version. Aber woher willste es auch wissen?
diese Vergleiche sehe ich bei DER Framerate (die absolut NICHT stable ist), als Witz- During gameplay, Series S and PS5 have a more stable framerate than Xbox Series X
Während DF sagt das beide gleiche sind. Wem glauben wir jetzt?
Is halt ne Tech Demo von einer Engine die in dem Fall trotzdem überall scheisse läuft. Bin mal auf die Zukunft der UE5 gespannt.
Welchem er glaubt ist doch eh nicht die Frage, man kennt das jaWährend DF sagt das beide gleiche sind. Wem glauben wir jetzt?
Vielleicht fehlt aber auch wieder Shilhout tessellation auf den Series Konsolen
Kostet 69€ bei Amazon und nur die Playstation Version ist Last GenMicrosoft verlangt also sogar 69$(79€) für ein Last Gen Spiel auf Disc.
Same energy here?
Schlümpfe zahlen für mittelmäßige Games bereits 80 Euro standard auf ps5.Kostet 69€ bei Amazon und nur die Playstation Version ist Last Gen