PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.

Geil đŸ€©

RoboCop: Rogue City is coming to Nintendo Switch, PlayStation 5, Windows PC, and Xbox Series X in June 2023.

:coolface:

Gab es eigentlich jemals ein gutes Robocop Spiel?
Ich denke mal das wird so auf Niveau von Terminator sein, das war ja immerhin was fĂŒr Fans und gar nicht mal so ĂŒbel.

Ich denke mal das wird so auf Niveau von Terminator sein, das war ja immerhin was fĂŒr Fans und gar nicht mal so ĂŒbel.
Immer diese nörgler :coolface:

Deren Rambo Game war Rotz, Terminator ganz ordentlich- Robocop wird also gut! ;)
Ganz ehrlich: Solange ich mit Fanboy-Bonus damit zufrieden sein werde, soll es mir recht sein, einen polierten Hit darf man aber wohl wirklich nicht erwarten.

Series x istxauch die bessere Konsole. Schön, dass die öfters verfĂŒgbar ist

Ps5 letzt n halben Tag auf Amazon verfĂŒgbar

Easy 😀
Du meinst die Amazon UK Sache? Ja, da reden einige heute noch darĂŒber! :goodwork:

8238990291657226514.jpg

Ja. Gut, dass den SchlĂŒmpfen ihre ewige LĂŒge von der angeblichen UnverfĂŒgbarkeit der ps5 so langsam mal um die Ohren fliegt. Vllt wachen da jetzt auch die treudoofsten Fanboys mal auf. Das Ding gibt es ĂŒberall, es will nur keiner. Die Playstation stirbt nicht, sie ist quasi schon tot :(
Du lernst es echt nie.Das ist wohl dein ganz großes Hobby zu trollen.

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom