PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe gerade 1000 € an Sony überwiesen. Ich lasse Worten also sehr wohl Taten folgen.

sehr sehr edle aktion. :goodwork: hab auch gerade auf paypal nach jim ryan gesucht aber da gibt es echt 500 verschiedene. falls mir jemand die richtige e-mail adresse von jimbo geben kann wäre das echt super, dann kommen meine 1000€ auch dort an wo sie hingehören :goodwork:

Die Port Leaks stimmten bisher ziemlich. Sehe das Problem nicht. Klar, sind alte Games. Aber ein aufgewärmtes TLOU nimmt man in Schlumpfhausen ja trotzdem mit Kusshand

Nein. Es gibt ja leider keine. Die 1000€ sind nicht viel Geld, weder für mich und erst recht nicht für Sony. Es war eine rein symbolische Geste unserer langjährigen Partnerschaft.

Dann musst du deinen CW Kumpels auch was spenden, so sehr wie die deine Posts unterstützen...oder gehen die leer aus und ihr seid gar nicht so dicke?

Nein. Es gibt ja leider keine. Die 1000€ sind nicht viel Geld, weder für mich und erst recht nicht für Sony. Es war eine rein symbolische Geste unserer langjährigen Partnerschaft.
1000,- sind auch als symbolische Geste eher ne Beleidigung. Wenn du immer so knauserst wundert es mich nicht dass du noch keine PS5 hast obwohl die ne ganze Zeit bei MM und Amazon zum normalen Preis verfügbar war.

Zeigt eher deinen Mangel an Eigeninitiative dir eine zu besorgen. Du bist kein Sony-Fan, vielleicht sogar ein Pika oder PCler.
Hat nichts mit mangelnder Initiative zu tun. Eher mit glänzendem Charakter. Ich kauf nur wenn ich weiß, dass das Geld auch bei Sony ankommt.
Dann musst du deinen CW Kumpels auch was spenden, so sehr wie die deine Posts unterstützen...oder gehen die leer aus und ihr seid gar nicht so dicke?
Wir überschütten uns ja bereits gegenseitig mit Lob. Das reicht uns. Geld brauchen wir nicht, da wir sind reich und schön sind.

Geld brauchen wir nicht

Auf einmal doch nicht mehr? Ist das schon die Vorbereitung für die Ausrede um keine PS5 kaufen zu müssen, weil verfügbar aber kein Geld? :coolface:

da wir sind reich und schön sind.

Pics or didn't happen.

btw: Skull & Bones kommt übrigens 1 Tag vor Ragnarok raus
:coolface:

Jetzt müssen wir noch Wetten abschließen, welches Spiel von den meisten Problemen geplagt werden...falls S&B überhaupt erscheint :coolface:

Wieso wird in letzter Zeit bei den Miltis immer die Xbox vergessen? Wissen die Entwickler nicht, dass sie existiert oder ist sie ihnen egal?

Bei der Switch kennen wir dieses Verhalten ja seit Jahren.

sehr sehr edle aktion. :goodwork: hab auch gerade auf paypal nach jim ryan gesucht aber da gibt es echt 500 verschiedene. falls mir jemand die richtige e-mail adresse von jimbo geben kann wäre das echt super, dann kommen meine 1000€ auch dort an wo sie hingehören :goodwork:
Versuch mal jim_ryan@scee.net.
Wieso wird in letzter Zeit bei den Miltis immer die Xbox vergessen? Wissen die Entwickler nicht, dass sie existiert oder ist sie ihnen egal?

Bei der Switch kennen wir dieses Verhalten ja seit Jahren.
Wenn du etwas von einem Milzriss wissen möchtest, solltest du den Milzriss fragen.
:kruemel:

Was ist der Unterschied zwischen den Sony Fanboys und Flitzern, die für ihren Verein nackt auf einen Fußballplatz rennen?

Flitzern kann ich irgendwie etwas abgewinnen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom