PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kultstatus hat eben nichts mit Mainstream = kommerzieller Erfolg zu tun

darum gings nicht. geht darum wie viel liebe psychonauts 2 bekommt, und damals weiss ich noch, das teil 1 ein grosser misserfolg war (zu beginn). und da nützt auch der kultstatus nix. sie fanden auch keinen publisher für teil 2, weshalb crowdfunding zum zug kam - bis sie dann doch noch ein publisher fanden.

bei aller liebe zu games, aber wenn keiner bezahlt, nützt das nix.

EDIT: habe jetzt doch noch gefunden, das pychonauts 1, über die zeit erst zu einem erfolg wurde (nach anfänglichem misserfolg), wohl vor allem wegen mund zu mund propaganda.

Hier hat doch niemand geflext? Das spiel wurde unnötig gebasht und dann halt verteidigt. End of story
Glückwunsch, Thread verstanden -> Unnötig bashen :D

Nenene so funktioniert das nicht …. Es wurden argumentativ dumme Aussagen entkräftet.
Dein beissreflex ist hier fehl am Platz,zumal du doch immer auf Argumente wert legst :uglylol:
Tut mir leid, durchgefallen. Thread nicht verstanden :(

Hab mich den Gegebenheiten angepasst und shice auf Argumente.

darum gings nicht. geht darum wie viel liebe psychonauts 2 bekommt, und damals weiss ich noch, das teil 1 ein grosser misserfolg war (zu beginn). und da nützt auch der kultstatus nix. sie fanden auch keinen publisher für teil 2, weshalb crowdfunding zum zug kam - bis sie dann doch noch ein publisher fanden.

bei aller liebe zu games, aber wenn keiner bezahlt, nützt das nix.

EDIT: habe jetzt doch noch gefunden, das pychonauts 1, über die zeit erst zu einem erfolg wurde (nach anfänglichem misserfolg), wohl vor allem wegen mund zu mund propaganda.
Was das angeht ist der Gamepass glaube ich aber auch eine Segen. Ich habe mir damals Teil 1 nicht gekauft und hätte mir auch Teil 2 niemals gekauft, ist jetzt auf den ersten Blick einfach kein Game was ich unbedingt haben muss.

Durch den Gamepass mal in Teil 2 rein geschaut und schwer begeistert gewesen (wahrscheinlich weil ich keine PS5 habe und nicht weiß was gut ist, oder aber weil ich einfach auf gut Games stehe und da auch wenn die einen nicht so Mainstreamigen Art Style haben und einem Optisch nicht vom Hocker hauen sehr viel Spaß damit haben kann). Dann zwar selber nicht gekauft, aber im Freundeskreis weiter Empfohlen wo es einige im Abo gezockt haben und einer auch gekauft hat der es ohne die vielen Positiven Kommentare von denen die es über den GP gezockt haben, nicht gekauft hätte.

Was das angeht ist der Gamepass glaube ich aber auch eine Segen. Ich habe mir damals Teil 1 nicht gekauft und hätte mir auch Teil 2 niemals gekauft, ist jetzt auf den ersten Blick einfach kein Game was ich unbedingt haben muss.

Durch den Gamepass mal in Teil 2 rein geschaut und schwer begeistert gewesen (wahrscheinlich weil ich keine PS5 habe und nicht weiß was gut ist, oder aber weil ich einfach auf gut Games stehe und da auch wenn die einen nicht so Mainstreamigen Art Style haben und einem Optisch nicht vom Hocker hauen sehr viel Spaß damit haben kann). Dann zwar selber nicht gekauft, aber im Freundeskreis weiter Empfohlen wo es einige im Abo gezockt haben und einer auch gekauft hat der es ohne die vielen Positiven Kommentare von denen die es über den GP gezockt haben, nicht gekauft hätte.

60 Euro sind halt schon ne Hausnummer bei so einem Titel. Nicht wegen der Qualität, aber sowas wie Psychonauts ist echt nicht jedermanns Sache und alles andere als ein Blindkauf.

Wie zb auch Matchpoint, das gerade im Gamepass landet: Soll tolles Gameplay haben, wie das legendäre Top Spin, das ich damals gesuchtet habe. Aber Fake-Stadien, kaum Lizenzen, also ist auch der Karriemodus lahm. Würde ich mir nicht kaufen, aber hab voll Bock drauf. Im Store kostet das 50 Euro und wird gnadenlos floppen.

Gibt auch viele andere Games, die mit dem klassischen Vollpreismodell einfach keine Kundschaft finden. Wer sich nur vier, fünf Games im Jahr kauft, investiert das Geld in Fifa, COD, God of War und Co.

Liebe Diablo 4 Fans, leider müssen wir euch mitteilen das Diablo 4 nur auf Xbox und dem PC erscheint. Um die Optimierung des Titels zur Perfektion zu führen war dieser Schritt unausweichlich. :coolface:

wo ist bei Sony der Unterschied? :coolface:

btw
01qxkgh.png

smartselect_20220707-75ju2.jpg

:)

oh und Sony schomal am Award einkaufen? :coolface:
unknownadky6.png

Die Xbox Verkaufszahlen dürften nun noch mehr fallen wegen God of War.

MS hat einfach viel zu viel geschlafen.
Naja. Zu Beginn des Jahres hat Sony zwei große Spiele veröffentlicht. Und trotzdem konnte sich die Xbox oftmals besser verkaufen.
Microsoft konnte bisher in dieser Gen selbst bei den Konsolen Sales Marktanteile gegenüber gewinnen, obwohl das große Feuerwerk an Spielen erst noch kommt.

Ich sehe eher Sony unter Druck.

Es stimmt, dass es ein Projekt mit Cory in Santa Monica gibt, aber es ist ein Ablenkungsmanöver und er wird es nicht abschließen. 2/2

Ablenkungsmanöver :rofl3:

kommt die Ratte wieder aus seinem Loch um wieder Fake News zu verbreiten :lol2:

Achja...da war noch was.

FXAG-5GXoAA1_Mu

:rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom