reset
L14: Freak
Ich will damit sagen dass du offensichtlich genau das getan hast was du hier schreibst: subjektiv bewertet (was okay ist). Das aber als Antwort auf eine XBox Fan der sich offensichtlich auf die großen Spiele nächstes Jahr freut. Und dann hast du deine subjektive Meinung für einen Vergleich der Games verwendet…wie kommst du darauf? ich wollte einfach nur sagen das qualität > quantität und im endeffekt sagt mir das sony lineup 2022 mehr zu als das (potentielle) xbox lineup 2023.
will damit nicht sagen xbox wäre damit obsolet, auf starfield bin ich ja auch gespannt und ich drücks mal so aus, wenn ID software nächstes jahr released dann ist das ding aus meiner sicht viel enger. nur glaub ja nicht daran. genau so wenig wie an hellblade, PD oder fable im nächsten jahr.
2022 hat sony für mich einfach 2 absolute bombentitel mit GoW und TLOU Part 1 und bei der xbox 2023 seh ich das potential bisher nur bei starfield (wobei da auch einiges schief gehen kann was ich mir bei ragnarok nicht vorstellen kann, das wird sicher großartig)
Also habe ich das auch getan:
- Gt interessiert mich nicht
- H2 ist nett, aber eher so was für nebenbei
- GoW ist der einzige interessante Titel (falls er wirklich 09/11 kommt)
- TloU ist das Remake eines Remakes eines Spiels dass mir nicht gefallen hat
=> Kein gutes Jahr nach deinen Kriterien