PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was ist denn jetzt bei Sony fürs nächste Jahr samt einem Release Datum angekündigt?
Bei Sony für 2023 - ein Showcase kommt aber ja auch noch :) wenn 2023 als "Releasedatum" reicht ;)
Mein PS5 2023 bis jetzt.

resident-evil-8-en-ps7okk5.jpg

downloadaejg2.jpg

horizon-call-of-the-mkqjcg.jpg

53vf6dkgo5bfb6comutn8mvjbr.jpg

is-final-fantasy-vii-eckwj.jpg

final-fantasy-xvi-lann2k8e.jpg

SeK9rNdzzhgUCeHV8UN5Tk.jpg

Bis dahin..
Stray-07-buffed2.jpg

9ff638052e06ef766a4c32959e2193fe814aab58.png

1657118439_70_God-of-War-Ragnarok-%E2%80%93-Erscheinungsdatum-Story-Gameplay-Plattformen-mehr.webp.webp

Mal schauen was der PlayStation Showcase noch zum Vorschein bringt. Glaube auch noch an einen Little Devil Inside Shadowdrop für 2022.

wir wussten bis gestern nicht wann ragnarok kommt, sony verfolgt offensichtlich eine andere strategie in der hinsicht als microsoft und das ist auch gut so :kruemel:

Release Date Announcement vier Monate vor Release. Klingt fair. Die Xbots erheben ja den Anspruch, schon die genauen Releasetermine für 2025 kennen zu müssen. Aber das bewahrt sie auch nicht vor einem Delay wie etwa bei Starfield, bei dem man schon über ein Jahr im Voraus wusste dass es 11.11.22 werden soll - und dann doch nichts daraus wurde. :nyanwins:

wie schön für team frickelhausen :moin:
Das schöne für Frickelhausen sind nicht die Ports von Sony sondern der meltdown, der daraus generiert wird :awesome:

Btw

#4theplayers :coolface:

Und dazu noch etwas, was ich gestern gelesen habe: bei Sony (und Nintendo) sind Cloud Saves ja nicht nur an den Abzock Abo Service gebunden, nein die savegames werden auch 1xx Tage nach kündigung einfach gelöscht :lol:

Das schöne für Frickelhausen sind nicht die Ports von Sony sondern der meltdown, der daraus generiert wird :awesome:

du musst nochmal erklären warum du bei god of war komplett durchgespielt hast inklusive optionalem kram wenn es ja wie du meinst nur ganz nett war, gab's in der zeit nichts gutes auf dem pc? :coolface:

btw ich hab GoW damals auf normal gespielt und sigrun hat mich öfter gekillt als die meisten bosse bei demons souls

wir wussten bis gestern nicht wann ragnarok kommt, sony verfolgt offensichtlich eine andere strategie in der hinsicht als microsoft und das ist auch gut so :kruemel:

Andere Strategie? Sony hat GT, Horizon und God of War für das Launchjahr angekündigt und dann alle nach hinten geschoben. So viel zu "kurzfristig" ankündigen und releasen. ;) Haben sie doch einfach gemacht, um die PS5 zu pushen.

du musst nochmal erklären warum du bei god of war komplett durchgespielt hast inklusive optionalem kram wenn es ja wie du meinst nur ganz nett war, gab's in der zeit nichts gutes auf dem pc? :coolface:

btw ich hab GoW damals auf normal gespielt und sigrun hat mich öfter gekillt als die meisten bosse bei demons souls
Weil es sich für das Geld ja lohnen sollte, und die Hauptkampagne war es definitiv nicht wert sondern eher nervig, genau wie der schlecht geschriebene Boy. Was bleibt? Das Kampfsystem welches maximal nur bei den Valkyrien einigermaßen (einigermaßen!) glänzen konnte.
Der ganze Sammelkram war es auch nicht wert, musste man ja nichtmal wirklich suchen :nix:

Dass dich Sigrun auf normal öfter gekillt hat als Souls Bosse liegt aber nicht am Spiel :coolface:

es war corona jahr leute, ausserdem hab ich nicht gesagt seit wann sony diese neue strategie mit den kurzfristigen ankündigungen betreibt :coolface:

Andere Strategie? Sony hat GT, Horizon und God of War für das Launchjahr angekündigt und dann alle nach hinten geschoben. So viel zu "kurzfristig" ankündigen und releasen. ;) Haben sie doch einfach gemacht, um die PS5 zu pushen.

Titel, die angekündigt wurden, um die Next Gen zu pushen:

God of War Ragnarök: 2020-2022
Hellblade 2: 2019-2023

Eine Verschiebung bei Sony ist wegen der kürzeren Wartezeit insgesamt somit immer noch besser zu werten als keine Verschiebung bei M$. The Sony difference. :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom