Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
In Deiner Welt sicher. In meiner halt ich sowas nicht lange aus. Da bin ich weit besseres gewohnt.
Mit Fakten konntest du ja auch noch nie gut umgehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Deiner Welt sicher. In meiner halt ich sowas nicht lange aus. Da bin ich weit besseres gewohnt.
Ja dann spiels und werde glücklich damit. Ich fands echt schlecht. Das sieht auf ner dicken Glotze zum davonlaufen aus. Mit den guten PS5 Titel kannste es ja überhaupt nicht auch nur ansatzweise in irgendeiner Art vergleichen. Grösser könnten die Unterschiede kaum sein.Mit Fakten konntest du ja auch noch nie gut umgehen
Ja dann spiels und werde glücklich damit. Ich fands echt schlecht. Das sieht auf ner dicken Glotze zum davonlaufen aus. Mit den guten PS5 Titel kannste es ja überhaupt nicht auch nur ansatzweise in irgendeiner Art vergleichen. Grösser könnten die Unterschiede kaum sein.
Psychonauts 2 der beste Plattformer im letzten Jahr ist übrigens im September Retail erhältlichWer Psychonauts 2 nur wegen dem
Artstyle ignoriert ist selbst schuld.
MH Rise: Sunbreak suchten mit meiner Frau, grade jetzt wiederDazu live a live im Juli und kurz davor gab es mit fire emblem und noch kleinere perlen wie neon White und Monster Hunter dlc
Was macht ihr so ....?
Oh das ist nice. Hab es zwar im gamepass aber das Spiel hol ich mir gern fürs Regal. So wie ich a plague tale mir auch noch als retail holen werde.Psychonauts 2 der beste Plattformer im letzten Jahr ist übrigens im September Retail erhältlich
Psychonauts 2: Motherlobe - [Xbox One] https://amzn.eu/d/7o8T1e3
Also Wertungstechnisch ggü Sackboy Adventuer ist Psychonauts 2 wirklich ein großer Unterschied
wo war diese liebe für psychnauts nur bei teil 1
Werd auch nur versuchen die se zu bekommen und dann sealed im Regal zu verstauen
Wenn man mit Psychonauts 2 flexen muss, hat man wirklich schon alle Patronen verschossen.
(kein schlechtes Spiel übriegens)
Geht nur um die SE …. Könnte sein das ich das Game sogar noch separat holeIch weiß nicht mal ob ich Xenoblade noch dieses Jahr kaufen werde. Hatte jetzt erst mal wieder genug Augenkrebs mit der Switch, das reicht ne Weile
Nein. Ich bin keiner der immer auf den Schwächsten losgeht, sondern auf den Zweitschwächsten. Deshalb werde ich Ragnerök vornehmlich im War gegen Gelbe und Grüne einsetzen. Unwahrscheinlich, dass sie dem etwas entgegenzusetzen haben, denn gleichwertige Spiele kommen schließlich nicht für Switch/Box.Um unschuldige Omas im Media Markt zu attackieren?
Der erste Teil hat nicht umsonst einen Kutstatus also keine Sorge die Liebe war auch beim ersten Teil schon da
Nenene so funktioniert das nicht …. Es wurden argumentativWenn man mit Psychonauts 2 flexen muss, hat man wirklich schon alle Patronen verschossen.
Kultstatus hat eben nichts mit Mainstream = kommerzieller Erfolg zu tunkult status ist ungleich verkaufszahlen
"Psychonauts wurde in den Kritiken und von der Fachpresse hoch gelobt und überwiegend gut bewertet,[9] blieb anfänglich dennoch ein kommerzieller Misserfolg"
habe jetzt aber nix gefunden, ob aus dem "anfänglich" das sich irgendwann geändert hat. immerhin wurde teil 2 über crowdfunding finanziert (mehrheitlich), die fanbase war also stark genug, und das ist doch super
Hier hat doch niemand geflext? Das spiel wurde unnötig gebasht und dann halt verteidigt. End of storyWenn man mit Psychonauts 2 flexen muss, hat man wirklich schon alle Patronen verschossen.