PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mit Fakten konntest du ja auch noch nie gut umgehen :shaded:
Ja dann spiels und werde glücklich damit. Ich fands echt schlecht. Das sieht auf ner dicken Glotze zum davonlaufen aus. Mit den guten PS5 Titel kannste es ja überhaupt nicht auch nur ansatzweise in irgendeiner Art vergleichen. Grösser könnten die Unterschiede kaum sein.

Ja dann spiels und werde glücklich damit. Ich fands echt schlecht. Das sieht auf ner dicken Glotze zum davonlaufen aus. Mit den guten PS5 Titel kannste es ja überhaupt nicht auch nur ansatzweise in irgendeiner Art vergleichen. Grösser könnten die Unterschiede kaum sein.

Also Wertungstechnisch ggü Sackboy Adventuer ist Psychonauts 2 wirklich ein großer Unterschied :shaded:

Um unschuldige Omas im Media Markt zu attackieren?
Nein. Ich bin keiner der immer auf den Schwächsten losgeht, sondern auf den Zweitschwächsten. Deshalb werde ich Ragnerök vornehmlich im War gegen Gelbe und Grüne einsetzen. Unwahrscheinlich, dass sie dem etwas entgegenzusetzen haben, denn gleichwertige Spiele kommen schließlich nicht für Switch/Box.

Der erste Teil hat nicht umsonst einen Kutstatus also keine Sorge die Liebe war auch beim ersten Teil schon da :pimp:

kult status ist ungleich verkaufszahlen ;)

"Psychonauts wurde in den Kritiken und von der Fachpresse hoch gelobt und überwiegend gut bewertet,[9] blieb anfänglich dennoch ein kommerzieller Misserfolg"

habe jetzt aber nix gefunden, ob aus dem "anfänglich" das sich irgendwann geändert hat. immerhin wurde teil 2 über crowdfunding finanziert (mehrheitlich), die fanbase war also stark genug, und das ist doch super

kult status ist ungleich verkaufszahlen ;)

"Psychonauts wurde in den Kritiken und von der Fachpresse hoch gelobt und überwiegend gut bewertet,[9] blieb anfänglich dennoch ein kommerzieller Misserfolg"

habe jetzt aber nix gefunden, ob aus dem "anfänglich" das sich irgendwann geändert hat. immerhin wurde teil 2 über crowdfunding finanziert (mehrheitlich), die fanbase war also stark genug, und das ist doch super
Kultstatus hat eben nichts mit Mainstream = kommerzieller Erfolg zu tun

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom