Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
unglaublich wie sehr man von News getriggert werden kannAblenkungsmanöver
kommt die Ratte wieder aus seinem Loch um wieder Fake News zu verbreiten
Achja...da war noch was.
![]()
![]()

btw. first stage
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
unglaublich wie sehr man von News getriggert werden kannAblenkungsmanöver
Achja...da war noch was.
![]()
![]()

Das hat doch eher was mit der Performance in der Produktion zu tun , Sony hätte auch deutlich mehr verkauft bei besseren Produktionszahlen…Naja. Zu Beginn des Jahres hat Sony zwei große Spiele veröffentlicht. Und trotzdem konnte sich die Xbox oftmals besser verkaufen.
Microsoft konnte bisher in dieser Gen selbst bei den Konsolen Sales Marktanteile gegenüber gewinnen, obwohl das große Feuerwerk an Spielen erst noch kommt.
Ich sehe eher Sony unter Druck.

Sicher. Und wenn Sony bis November keine bessere Verfügbarkeit hinbekommt wird Sony auch nicht groß vom God of War Ragnarök Release profitieren können in Bezug auf verkaufte Konsolen.Das hat doch eher was mit der Performance in der Produktion zu tun , Sony hätte auch deutlich mehr verkauft bei besseren Produktionszahlen…
immer noch Stage 1"News"
Amuro scheint in der Tat eine schier unerschöpfliche Quelle für schwachsinnige Tweets zu sein...
Was ist das für eine schwachsinnige Quelle![]()

immer noch Stage 1
Wobei, deine kindische Beleidigung im vorherigen Post war schon Stage 2![]()

Wie kann man nur so dermaßen getriggert werden. Typischer Sony Fanboygeh mal in deine Dreckige Discord Gruppe zurück, da bist du besser aufgehoben![]()

Eines der wenigen interessanten PC Spiele kommt für die PS.![]()

Plötzlich ist das interessant![]()
) weit oben, von daher immer schon ein Auge darauf geworfen. 
Eines der wenigen interessanten PC Spiele kommt für die PS.![]()

sehr gut, wollte ich mir eh holen. jetzt kann ich es mir für die ps5 kaufen und ein teil des geldes geht an sony![]()

Heute mit dem falschen Bein aufgestanden?geh mal in deine Dreckige Discord Gruppe zurück, da bist du besser aufgehoben![]()
Ich sollte mein Gehalt direkt auf Sonys Konto überweisen.![]()

#dankesony
Wenn man nichts zum Spielen hat und die vorherigen Lügen (bloodborne pc) alle aufgeflogen sind, dann hängt man den ganzen Tag hier im Forum und verbreitet Gerüchte.Ablenkungsmanöver
Achja...da war noch was.
![]()
![]()

Ich habe gerade 1000 € an Sony überwiesen. Ich lasse Worten also sehr wohl Taten folgen.

Ich habe gerade 1000 € an Sony überwiesen. Ich lasse Worten also sehr wohl Taten folgen.

Jetzt werden Leaks schon als Lügen bezeichnet, nur weil es nach 2 kurzen (Corona) Jahren noch keine Ankündigung gab, sehr geil und wie tief kann man sinken?Wenn man nichts zum Spielen hat und die vorherigen Lügen (bloodborne pc) alle aufgeflogen sind, dann hängt man den ganzen Tag hier im Forum und verbreitet Gerüchte.
Arme, arme Sony Hater. Müssen Jahr für Jahr Niederlagen einstecken![]()