mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Du lernst es echt nie.Das ist wohl dein ganz großes Hobby zu trollen.
Trollen? Das ist leider die traurige Wahrheit. Das Bild beweist es doch eindeutig
AUFWACHEN lieber mogry!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du lernst es echt nie.Das ist wohl dein ganz großes Hobby zu trollen.
Deren Rambo Game war Rotz, Terminator ganz ordentlich- Robocop wird also gut!
Ganz ehrlich: Solange ich mit Fanboy-Bonus damit zufrieden sein werde, soll es mir recht sein, einen polierten Hit darf man aber wohl wirklich nicht erwarten.
geil
Geil
RoboCop returns to games with a gory new shooter in 2023
Peter Weller reprises his role as RoboCop in Rogue Citywww.polygon.com
RoboCop: Rogue City is coming to Nintendo Switch, PlayStation 5, Windows PC, and Xbox Series X in June 2023.
Titanfall 2robocop bin nicht mehr sicher ob ich den NES oder SNES Teil damals beim kumpel gezockt habe. die lizenz ist halt wirklich geil.
und mir fehlen definitiv lineare SP Kampagnen Shooter. der letzte herausragende für mich war Titanfall 2. heute ist immer alles auf Multi, und MP, und open world / open schlauch ausgelegt
Titanfall 2
Hoffe ja immer noch auf einen dritten Teil.
Empfehle dir Wolfenstein 2: The New Colossus, ist herrlich abgedreht, oft im Deal und imo sogar noch besser als Titanfall 2.und mir fehlen definitiv lineare SP Kampagnen Shooter. der letzte herausragende für mich war Titanfall 2.
Seine Art Humor zu verstehen war auch grandios. Mir hat das Spiel in jeder Hinsicht gut gefallen, sei es der Part mit den Zeitsprüngen, die Plattform-Elemente oder wo man mit BT einfach aufräumt (und die Passagen fühlten sich immer gut an).ich auch. teil 2 war so richtig geil, hat mich an meine couch gefesselt, bei einem genre, das jetzt nicht zu meinen lieblingen gehört.
BT.... bester Begleiter
Da freue ich mich schon richtig auf die bessere PS5 Version! Das die PS5 wieder die bessere Version bekommt, ist denke ich langsam jedem klar. Alles andere ich sogut wie ausgeschlossen.
Geil
RoboCop returns to games with a gory new shooter in 2023
Peter Weller reprises his role as RoboCop in Rogue Citywww.polygon.com
RoboCop: Rogue City is coming to Nintendo Switch, PlayStation 5, Windows PC, and Xbox Series X in June 2023.
Es wird keine PC-Version geben? Ach doch wird es...trollt unser Nexi halt mal wieder....Da freue ich mich schon richtig auf die bessere PS5 Version! Das die PS5 wieder die bessere Version bekommt, ist denke ich langsam jedem klar. Alles andere ich sogut wie ausgeschlossen.
Wie sie mittlerweile akzeptiert haben das die PS5 die bessere Konsolenversion bekommen wird.Es wird keine PC-Version geben? Ach doch wird es...trollt unser Nexi halt mal wieder....
Ach du bist bei den Konsolen? Nein auch da ist es nicht klar, diverse Titel liefen auch auf der Box zum Start besser oder standen nach Patches besser da.Wie sie mittlerweile akzeptiert haben das die PS5 die bessere Konsolenversion bekommen wird.
Wie sie sich nach zwei Jahren immer noch mit fadenscheinigen Argumenten versuchen die Situation schön zu reden.Ach du bist bei den Konsolen? Nein auch da ist es nicht klar, diverse Titel liefen auch auf der Box zum Start besser oder standen nach Patches besser da.
Ah.. ich kann die Versionen hier vergleichen.. ihr seid es die sich was einreden. Schönstes Beispiel war die Matrix Demo die ich auf der PS5 schon immer vorne gesehen habe… hat mit ja auch keiner geglaubt bis es dann DF euch nochmal langsam und ausführlich erklärte. Glaubt mir, auf meine Wahrnehmung ist Verlass! Falls es mal nicht mehr so sein sollte, altersbedingt, werde ich rechtzeitig Bescheid geben!Ja, ich werde auch nie verstehen warum @nxtgamer & co es einfach nicht auf die Kette bekommen.
Da freue ich mich schon richtig auf die bessere PS5 Version! Das die PS5 wieder die bessere Version bekommt, ist denke ich langsam jedem klar. Alles andere ich sogut wie ausgeschlossen.
Wie sie mittlerweile akzeptiert haben das die PS5 die bessere Konsolenversion bekommen wird.
Wie sie sich nach zwei Jahren immer noch mit fadenscheinigen Argumenten versuchen die Situation schön zu reden.
Ah.. ich kann die Versionen hier vergleichen.. ihr seid es die sich was einreden. Schönstes Beispiel war die Matrix Demo die ich auf der PS5 schon immer vorne gesehen habe… hat mit ja auch keiner geglaubt bis es dann DF euch nochmal langsam und ausführlich erklärte. Glaubt mir, auf meine Wahrnehmung ist Verlass! Falls es mal nicht mehr so sein sollte, altersbedingt, werde ich rechtzeitig Bescheid geben!
Ich denke die Unreal Engine 5 performed auf der PS5 deutlich besser. Was das für die Game bedeutet brauche ich wohl nicht extra erwähnen.
da weiß man nicht ob man lachen oder weinen sollJaja, scho Recht, bin dann mal zocken!
Was denn?Jaja, scho Recht, bin dann mal zocken!