PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mit 12TFs sollte alles aber auf jeden Fall besser laufen. Also wurde so zumindest gesagt ;) Was haben "The Coalition" die Unreal Engine Götter da nur verbockt? ;)

Wir können uns jetzt hier wieder mit zig Spielen gegenseitig bewerfen die irgendwo besser oder schlechter laufen.

Ich hab das Thema hier nicht angefangen, ich wollte mich eigentlich über die 69$ Preise unterhalten... :coolface:

Schlümpfe zahlen für mittelmäßige Games bereits 80 Euro standard auf ps5.

da sollten 70 euro für ein überragendes Psychonauts 2 absolut vertretbar sein. MS ist hier sogar noch zu nett.
Kannst du lesen/verstehen? ;)

Da stehen 69$ das sind quasi 80€ für ein PS4 Spiel, auch für Leute die das Spiel physisch auf Xbox wollen, nur so als Geheimtipp.

Schlümpfe zahlen für mittelmäßige Games bereits 80 Euro standard auf ps5.

da sollten 70 euro für ein überragendes Psychonauts 2 absolut vertretbar sein. MS ist hier sogar noch zu nett.
Ich sehe eher das Problem das die meisten ps5 spiele nach kürzester Zeit nur noch 30€ kosten…siehe HFW .
Der Preisverfall ist einfach zu hoch …zumal man bei HFW sieht das sich das warten lohnt und es jetzt endlich spielbar im performens Modus ist

Kostet 69€ bei Amazon und nur die Playstation Version ist Last Gen :)
Nochmal:

Natürlich, kostet es bei einem Zwischenhändler weniger, aber ihr packt doch auch immer wieder die UVP Preise bei PS5 Spiele aus :uglylol:

Ich zb. kauf meine neuen Spiele auch nie für 80€ :rolleyes:

Ich merke es mir wenn ihr wieder mit ihrem Sony 79€ Argument kommt.

Was hat das mit Importieren zutun?
Der Dollar Preis war meist immer vom Wert 10 unter dem Euro.

Nochmal:

Natürlich, kostet es bei einem Zwischenhändler weniger, aber ihr packt doch auch immer wieder die UVP Preise bei PS5 Spiele aus :uglylol:

Dein Ernst jetzt? Amazon ist doch genau der Laden den Du immer meidest bei uvp und bei Netgames die Werbetrommel schlägst :lol:

The Last of Us Part I [PlayStation 5] https://amzn.eu/d/21T1oto

Nochmal:

Ich merke es mir wenn ihr wieder mit ihrem Sony 79€ Argument kommt.

Was hat das mit Importieren zutun?
Der Dollar Preis war meist immer vom Wert 10 unter dem Euro.

Oftmals bekommst sony spiele nicht unter 79 oder unter 75

Vor allem day 1

Nach 2 Monaten werden sony Spiele verramscht für 30 oder 40 Euro

Hfw findest sogar (mydealz) für unter 30

Sony Fluch. Die games sind halt kurzweilig und mittelmäßig

Natürlich meide ich Amazon, trotzdem machen die ihre eigenen Preise. Warum lenkst du vom Thema ab, das Spiel kostet offiziell 69$ ... so wie PS5 Spiele auch UVP 69$ kosten. Und wenn ich mir das Spiel kaufen würde dann bestimmt nicht bei Amazon sondern noch billiger. Richtig, 100 Punkte, Glückwunsch.

Natürlich meide ich Amazon, trotzdem machen die ihre eigenen Preise. Warum lenkst du vom Thema ab, das Spiel kostet offiziell 69$ ... so wie PS5 Spiele auch UVP 69$ kosten. Und wenn ich mir das Spiel kaufen würde dann bestimmt nicht bei Amazon sondern noch billiger. Richtig, 100 Punkte, Glückwunsch.
vor steuern btw

Uvp sind bei psychonauts in DE 69€ und bei Tlous 79€.
Case closed .

Ach und hier für unsere Schnäppchen Jäger 59€

Oftmals bekommst sony spiele nicht unter 79 oder unter 75

Vor allem day 1

So ein Bullshit :D

rt0jkja.jpg

rcurkxe.jpg

hfw2twje6.jpg

Die Frage ist imo, weswegen knickt die Xbox Series X so stark ein während die PS5 das noch erträglich abspielen kann?
Kann das was mit der schnellen SSD der PS5 zu tun haben? Dass also die PS5 Vollgas gibt während die Box ächzt und dem Schleim aus dem Mund läuft. Oder die Entwickler sind einfach grundsätzlich motivierter für PS5 zu entwickeln weil sie von deren Fähigkeiten faszinierter sind und auch sonst mehr hinter Sonys Konsolenkonzept stehen.

Mit 12TFs sollte alles aber auf jeden Fall besser laufen. Also wurde so zumindest gesagt ;) Was haben "The Coalition" die Unreal Engine Götter da nur verbockt? ;)

The Coalition hat die Demo nicht Entwickelt sie haben Epic lediglich dabei geholfen und der Tenor zur ersten UE5 Demo war von den Sony Boys, dass PC und Series X dies nicht so hinbekommen werden wegen der SSD und I/O da sagt die Demo eher aber was ganz anderes ;)

Kann das was mit der schnellen SSD der PS5 zu tun haben? Dass also die PS5 Vollgas gibt während die Box ächzt und dem Schleim aus dem Mund läuft. Oder die Entwickler sind einfach grundsätzlich motivierter für PS5 zu entwickeln weil sie von deren Fähigkeiten faszinierter sind und auch sonst mehr hinter Sonys Konsolenkonzept stehen.
Ich denke die Kombination aus SSD, höheren Takt und besseren RAM sind es halt. Man merkt die Xbox Series X hat einige Flaschenhälse. Gerade in solch Ausnahmesituationen gut zu sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom