PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hab kein bock mehr auf richtige Fakten, was ich hier gelernt habe ist falsche Fakten sind die Wahrheit

Kommt komischerweise immer dann wenn die Fakten gegen einen sprechen :awesome:
Wenn du einen Fakt hören willst, dann ist es dieser das die Liste oben bullshit ist, weil sie sagt es ein Unentschieden ist, obwohl es auf der XSX zu FPS Problemen kommt. Der Fakt wurde auch weg ignoriert mit "aber, aber, aber" also, werden halt andere fakten mit "aber, aber, aber" erfunden.

Wenn du einen Fakt hören willst, dann ist es dieser das die Liste oben bullshit ist, weil sie sagt es ein Unentschieden ist, obwohl es auf der XSX zu FPS Problemen kommt. Der Fakt wurde auch weg ignoriert mit "aber, aber, aber" also, werden halt andere fakten mit "aber, aber, aber" erfunden.

Den Punkt hatten wir ja schon, selbst wenn du großzügig NfS zur PS5 zählst verliert die PS5 ggü. der Series X ... was ist denn jetzt dein Punkt?

Es ist das selbe OS ... mann sieht sogar die selben Games im Store ... wahnsinn oder^^

Bei der PS5 hat man wiederum den Demo Ordner vergessen mitzunehmen ist viel schlimmer :D
Ehrlich gesagt ja, es ist wahnsinn. Aber Du redest ja eh alles schön. Und jeder der diese Unzulänglichkeiten aufdeckt ist nicht intelligent genug seine Xboxen richtig zu befrickeln. Das man aber bei der Konsole auf so einen Blödsinn keine Lust hat, darauf kommen die Grünen ja nicht.

Den Punkt hatten wir ja schon, selbst wenn du großzügig NfS zur PS5 zählst verliert die PS5 ggü. der Series X ... was ist denn jetzt dein Punkt?
Tut sie das? Gewinnt zufällig Sniper Elite 5 auch in dem Vergleich, obwohl auf der XSX alles eckig ist? Wie kann man einer Liste vertrauen die schon bei dem ersten Video das ich gesehen habe falsch liegt :D

Ehrlich gesagt ja, es ist wahnsinn. Aber Du redest ja eh alles schön. Und jeder der diese Unzulänglichkeiten aufdeckt ist nicht intelligent genug seine Xboxen richtig zu befrickeln. Das man aber bei der Konsole auf so einen Blödsinn keine Lust hat, darauf kommen die Grünen ja nicht.

Also gestern hatte ich mal wieder RDR2 auf der Series X gezockt und allein da war QR Gold wert, da lädst du auf der PS5 auch dank der schwächeren CPU so schön lange, so dass du richtig viel Zeit hättest hier technischen Unfug zu posten :lol:

Experte? Nein, ich arbeite nicht in der Branche aber deutlich mehr Ahnung und ne bessere Wahrnehmung und Einblicke als die User hier habe ich sicher. :nix:
also doch ein Experte?

bei uns in der Firma werden Leute als Experte bezeichnet, die denken, dass sie was drauf haben, dann aber an den einfachsten Dingen scheitern :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom