Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Also bitte. Er ist ja schließlich vom Fach!
Wahrscheinlich genauso vom Fach der Englisch-Spezialist hier
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bitte. Er ist ja schließlich vom Fach!
Man kann ein Hardware Bottleneck nicht mitnehmen^^ aber ein Bug jaJa weil sie die Bottlenecks gleich mit in die Series mitnehmen, ist doch logisch
MS trau ich alles zu. Nehmen ja auch den QR Ordner auf die alten Konsolen mit.Man kann ein Hardware Bottleneck nicht mitnehmen^^ aber ein Bug ja
doch, du nimmst die Xbox One / Series X|S in die Hand und gehst zb. damit zu einem Freund.Man kann ein Hardware Bottleneck nicht mitnehmen^^ aber ein Bug ja
Ich hab kein bock mehr auf richtige Fakten, was ich hier gelernt habe ist falsche Fakten sind die Wahrheit
was ich hier gelernt habe ist falsche Fakten sind die Wahrheit
MS trau ich alles zu. Nehmen ja auch den QR Ordner auf die alten Konsolen mit.
Wenn du einen Fakt hören willst, dann ist es dieser das die Liste oben bullshit ist, weil sie sagt es ein Unentschieden ist, obwohl es auf der XSX zu FPS Problemen kommt. Der Fakt wurde auch weg ignoriert mit "aber, aber, aber" also, werden halt andere fakten mit "aber, aber, aber" erfunden.Kommt komischerweise immer dann wenn die Fakten gegen einen sprechen
Experte? Nein, ich arbeite nicht in der Branche aber deutlich mehr Ahnung und ne bessere Wahrnehmung und Einblicke als die User hier habe ich sicher.@nxtgamer würdest du dich denn als Experte bezeichnen?
Wenn du einen Fakt hören willst, dann ist es dieser das die Liste oben bullshit ist, weil sie sagt es ein Unentschieden ist, obwohl es auf der XSX zu FPS Problemen kommt. Der Fakt wurde auch weg ignoriert mit "aber, aber, aber" also, werden halt andere fakten mit "aber, aber, aber" erfunden.
Ehrlich gesagt ja, es ist wahnsinn. Aber Du redest ja eh alles schön. Und jeder der diese Unzulänglichkeiten aufdeckt ist nicht intelligent genug seine Xboxen richtig zu befrickeln. Das man aber bei der Konsole auf so einen Blödsinn keine Lust hat, darauf kommen die Grünen ja nicht.Es ist das selbe OS ... mann sieht sogar die selben Games im Store ... wahnsinn oder^^
Bei der PS5 hat man wiederum den Demo Ordner vergessen mitzunehmen ist viel schlimmer
Experte? Nein, ich arbeite nicht in der Branche aber deutlich mehr Ahnung und ne bessere Wahrnehmung und Einblicke als die User hier habe ich sicher.
Tut sie das? Gewinnt zufällig Sniper Elite 5 auch in dem Vergleich, obwohl auf der XSX alles eckig ist? Wie kann man einer Liste vertrauen die schon bei dem ersten Video das ich gesehen habe falsch liegtDen Punkt hatten wir ja schon, selbst wenn du großzügig NfS zur PS5 zählst verliert die PS5 ggü. der Series X ... was ist denn jetzt dein Punkt?
Ja da hätten wir halt die Problematik. Wie kannst Du es denn beurteilen?Merkt man nicht.
Ehrlich gesagt ja, es ist wahnsinn. Aber Du redest ja eh alles schön. Und jeder der diese Unzulänglichkeiten aufdeckt ist nicht intelligent genug seine Xboxen richtig zu befrickeln. Das man aber bei der Konsole auf so einen Blödsinn keine Lust hat, darauf kommen die Grünen ja nicht.
also doch ein Experte?Experte? Nein, ich arbeite nicht in der Branche aber deutlich mehr Ahnung und ne bessere Wahrnehmung und Einblicke als die User hier habe ich sicher.