BenTheMan
L13: Maniac
- Seit
- 12 Dez 2008
Sagte ein sogenannter Ramschpass-UserQualität geht über Quantität. DANKE!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagte ein sogenannter Ramschpass-UserQualität geht über Quantität. DANKE!
Warum sollte man Spiele unbedingt dann kaufen wenn sie am teuersten und am wenigsten fertig sind?
War auf mich bezogen.
"Sony liefert nicht"
Stalker 2 kommt übrigens ganze drei Monate später für die PS5 (Verträge wurden geleakt). Nur weil man das so gern für die Listwars benutzt.
Umso mehr ein Grund auf ein Sale der GotY Edition in zwei Jahren zu wartenWeil es das Game of the Year wird.
Beliebtheitswahlen sind hier kein gültiges Argument. Auch diese Spiele kann man später durchklicken.Weil es das Game of the Year wird.
Umso mehr ein Grund auf ein Sale der GotY Edition in zwei Jahren zu warten
Warum sollte man Spiele unbedingt dann kaufen wenn sie am teuersten und am wenigsten fertig sind?
Nur weil du ein verbuggtes und unfertiges Halo zum Release erhältst, muss das nicht für 1st-Party-Spiele anderer Hersteller gelten. Sony und Nintendo liefern in der Regel eine glattpolierte Erfahrung zum Release und bieten somit ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis. M$ hingegen lässt das Produkt beim Endkunden reifen für eine Gammelpass-Gebühr von 1€ und bietet somit auch ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis.
Nur weil du ein verbuggtes und unfertiges Halo zum Release erhältst, muss das nicht für 1st-Party-Spiele anderer Hersteller gelten. Sony und Nintendo liefern in der Regel eine glattpolierte Erfahrung zum Release und bieten somit ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis. M$ hingegen lässt das Produkt beim Endkunden reifen für eine Gammelpass-Gebühr von 1€ und bietet somit auch ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis.
Halo Infinite Was freu ich mich auf den Koop um wieder bestes Gun&Gameplay zu genießen.Nur weil du ein verbuggtes und unfertiges Halo zum Release erhältst, muss das nicht für 1st-Party-Spiele anderer Hersteller gelten. Sony und Nintendo liefern in der Regel eine glattpolierte Erfahrung zum Release und bieten somit ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis. M$ hingegen lässt das Produkt beim Endkunden reifen für eine Gammelpass-Gebühr von 1€ und bietet somit auch ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis.
Da hat sich aber keiner informiert, nur GrafikEs tut so weh. Sony schafft es in etlichen Jahren nicht 90iger Titel abzuliefern.. stattdessen Massenbrei. Demon Souls hat den Ursprung bei From Software und wurde nur Grafisch überarbeitet. Ein Kinderspiel hier 92% zu erreichen.
Und MS? die lieferten mit Forza Horizon 5 und Deathloop in einem Jahr 2x Titel über 90%.
Qualität geht über Quantität. DANKE!
Die Zeiten sind vorbei. Und God of War hat mich zudem auch noch nie interessiert. So whatEchte Gamer warten nicht.
Ich kann nur von mir reden ,aber ich gebe Zuviel Geld fürs Gaming ausJa diese Gamepass Gamer.
Day one ja aber nur mit Pringles Code
Xbox Gamer geben kein Geld mehr für Spiele aus und zerstören somit die Games Industrie.
Wenn Starfield, Redfall, Forza und bestenfalls noch ein Spiel im Herbst/Winter nicht reichen muss Sony dich mit Gt, Horizon und hoffentlich GoW wirklich endlich im Nov ja massiv enttäuscht habenwarum wird 2023 jetzt das jahr der xbox? hab ich etwas verpasst? fable, PD, hellblade und indy haben alle kein release datum bisher und ob starfield, redfall und bestenfalls noch ein spiel im herbst/winter genug sind um das jahr gut zu nennen.. naja es ist zumindest besser als nichts
Die Zeiten sind vorbei. Und God of War hat mich zudem auch noch nie interessiert. So what
Ich kann nur von mir reden ,aber ich gebe Zuviel Geld fürs Gaming aus
Sony veröffentlicht 3 große Spiele in einem Jahr: sehr guter OutputWenn Starfield, Redfall, Forza und bestenfalls noch ein Spiel im Herbst/Winter nicht reichen muss Sony dich mit Gt, Horizon und hoffentlich GoW wirklich endlich im Nov ja massiv enttäuscht haben
Da zeigen Microsofts Daten was anderes. Ich sehe es auch bei mir, dass ich neben Game Pass einiges an Geld für Spiele ausgebe.Ja diese Gamepass Gamer.
Day one ja aber nur mit Pringles Code
Xbox Gamer geben kein Geld mehr für Spiele aus und zerstören somit die Games Industrie.
Da zeigen Microsofts Daten was anderes. Ich sehe es auch bei mir, dass ich neben Game Pass einiges an Geld für Spiele ausgebe.
Wirklich? Nachher mal checken was genau entfernt wurde. Aber das ist schon traurig.Alles was nicht mehr politisch korrekt ist. Capcom hat schließlich auch die Secret Darkstalkers Endings aus der Capcom Fighting Collection wegen einem Bild entfernt