Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
Die PS4->PS4 Unterscheide sollten sich in grenzen haltenAber hauptsache die Unterschiede PS4->PS4 in den Himmel hypen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS4->PS4 Unterscheide sollten sich in grenzen haltenAber hauptsache die Unterschiede PS4->PS4 in den Himmel hypen
Die PS4->PS4 Unterscheide sollten sich in grenzen halten
Die sind schon bei FHFW unglaublich groß!Aber hauptsache die Unterschiede PS4->PS5 in den Himmel hypen
HFW PS5 ist aktuell Grafikreferenz über alle Systeme hinweg, muss man tatsächlich mit eigenen Augen sehen, lässt sich so nicht transportieren.Die sind schon bei FHFW unglaublich groß!
Little Devil Inside kommt doch auch für die Xbox….wenn’s danach geht bin ich bis Ende 2023 spieletechnisch versorgt ….ich werd wahrscheinlich nicht mal alles von diesem Jahr schaffen ganz ohne ps5 spieleMein PS5 2023 bis jetzt.
Bis dahin..
Mal schauen was der PlayStation Showcase noch zum Vorschein bringt. Glaube auch noch an einen Little Devil Inside Shadowdrop für 2022.
Wie war das nochmal mit "Ein 90er nach dem Anderen!"?
Ich konnte nicht mehrAber hauptsache die Unterschiede PS4->PS5 in den Himmel hypen
Also ich spiele gerade Resi 4, die Gamecube Fassung. Macht immer noch Spaß. Mal sehen wie das Remake wird und was alles entfernt wird
ich liebe deine Signatur mit Persona. Es ist ein epochaler Moment gewesen, welchen du mit deiner Signatur eingefangen hast.Warum tust du dir das auf der Peasantstation 5 an, kauf dir ne ordentliche Graka und spiel es in echtem 4K und sogar 120FPS
Ich freue mich einfach das Sony ein gutes 2022 hat. Bei der Xbox wird 2023 super gut.
Da ich eh erst vor ein paar Monaten mir die Xbox gekauft habe, habe ich dank gamepass eh mehr Spiele als ich, als
Vater von zwei Kindern, Zeit habe.
Wenn man sonst nix zu feiern hat zudem kam der Moment mit ziemlich viel lag daher, da die Titel teilweise schon auf anderen System erschienen sindich liebe deine Signatur mit Persona. Es ist ein epochaler Moment gewesen, welchen du mit deiner Signatur eingefangen hast.
Warum sollte man Spiele unbedingt dann kaufen wenn sie am teuersten und am wenigsten fertig sind?Aha, und wie soll er das am 09.11.22 machen?
Richtig. Weil Sony für mich zu wenig liefert.Du hast auch keine PS5!
MS könnte 2023 krass werden, wenn neben Stalker, Starfield, Forza und Redfall in der ersten Jahreshälfte in der zweiten auch noch ein paar grosse Kaliber kommen (zb. Hellblade, Avowed).
Es tut so weh. Sony schafft es in etlichen Jahren nicht 90iger Titel abzuliefern.. stattdessen Massenbrei. Demon Souls hat den Ursprung bei From Software und wurde nur Grafisch überarbeitet. Ein Kinderspiel hier 92% zu erreichen.Wie war das nochmal mit "Ein 90er nach dem Anderen!"?
Jedes Jahr ist das Jahr der Xbox, bis dann das Kartenhäuschen zusammenbricht.warum wird 2023 jetzt das jahr der xbox? hab ich etwas verpasst? fable, PD, hellblade und indy haben alle kein release datum bisher und ob starfield, redfall und bestenfalls noch ein spiel im herbst/winter genug sind um das jahr gut zu nennen.. naja es ist zumindest besser als nichts