PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mein PS5 2023 bis jetzt.

resident-evil-8-en-ps7okk5.jpg

downloadaejg2.jpg

horizon-call-of-the-mkqjcg.jpg

53vf6dkgo5bfb6comutn8mvjbr.jpg

is-final-fantasy-vii-eckwj.jpg

final-fantasy-xvi-lann2k8e.jpg

SeK9rNdzzhgUCeHV8UN5Tk.jpg

Bis dahin..
Stray-07-buffed2.jpg

9ff638052e06ef766a4c32959e2193fe814aab58.png

1657118439_70_God-of-War-Ragnarok-%E2%80%93-Erscheinungsdatum-Story-Gameplay-Plattformen-mehr.webp.webp

Mal schauen was der PlayStation Showcase noch zum Vorschein bringt. Glaube auch noch an einen Little Devil Inside Shadowdrop für 2022.
Little Devil Inside kommt doch auch für die Xbox….wenn’s danach geht bin ich bis Ende 2023 spieletechnisch versorgt ….ich werd wahrscheinlich nicht mal alles von diesem Jahr schaffen ganz ohne ps5 spiele 🤭

Also ich spiele gerade Resi 4, die Gamecube Fassung. Macht immer noch Spaß. Mal sehen wie das Remake wird und was alles entfernt wird :coolface:

Also ich spiele gerade Resi 4, die Gamecube Fassung. Macht immer noch Spaß. Mal sehen wie das Remake wird und was alles entfernt wird :coolface:

Alles was nicht mehr politisch korrekt ist. Capcom hat schließlich auch die Secret Darkstalkers Endings aus der Capcom Fighting Collection wegen einem Bild entfernt :coolface:

Ich freue mich einfach das Sony ein gutes 2022 hat. Bei der Xbox wird 2023 super gut.

Da ich eh erst vor ein paar Monaten mir die Xbox gekauft habe, habe ich dank gamepass eh mehr Spiele als ich, als
Vater von zwei Kindern, Zeit habe.

Sony hat 2023 wohl Forspoken, Spiderman 2 und TLOU Factions. Factions wird wohl ziemlich ähnlich wie The Division und sicher auch seine Fans finden. Auch kein schlechtes Jahr.

MS könnte 2023 krass werden, wenn neben Stalker, Starfield, Forza und Redfall in der ersten Jahreshälfte in der zweiten auch noch ein paar grosse Kaliber kommen (zb. Hellblade, Avowed).

Ab God of War nimmt die Gen auf jeden Fall so richtig Fahrt auf. :)

warum wird 2023 jetzt das jahr der xbox? hab ich etwas verpasst? fable, PD, hellblade und indy haben alle kein release datum bisher und ob starfield, redfall und bestenfalls noch ein spiel im herbst/winter genug sind um das jahr gut zu nennen.. naja es ist zumindest besser als nichts :nyanwins: :rrod:

Wie war das nochmal mit "Ein 90er nach dem Anderen!"?
Es tut so weh. Sony schafft es in etlichen Jahren nicht 90iger Titel abzuliefern.. stattdessen Massenbrei. Demon Souls hat den Ursprung bei From Software und wurde nur Grafisch überarbeitet. Ein Kinderspiel hier 92% zu erreichen.

Und MS? die lieferten mit Forza Horizon 5 und Deathloop in einem Jahr 2x Titel über 90%.

Qualität geht über Quantität. DANKE!

warum wird 2023 jetzt das jahr der xbox? hab ich etwas verpasst? fable, PD, hellblade und indy haben alle kein release datum bisher und ob starfield, redfall und bestenfalls noch ein spiel im herbst/winter genug sind um das jahr gut zu nennen.. naja es ist zumindest besser als nichts :nyanwins: :rrod:
Jedes Jahr ist das Jahr der Xbox, bis dann das Kartenhäuschen zusammenbricht.
fvnjwsgamaaupowkyjl8.jpeg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom