Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wie sich jeder dieser Neider einredet keine PS5 zu brauchen.
PS4 reicht, wenn man keinen PC hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sich jeder dieser Neider einredet keine PS5 zu brauchen.
Mich juckt es nicht das die Spiele auch für PC erscheinen, macht Microsoft halt doppelt Kohle, ist doch eure kranke Welt die da zerbricht, Sonys Magie ist seitdem nur noch ein feuchter Furz und ihr dreht durchUi, da erzählst Du aber was brandneues. Wie gesagt, bei deiner Xbox auch. Und da musste nichtmal auf die PC Version warten. Wie den Grünen die Argumente ausgehen, in Wahrheit kotzt euch die Situation der Series X doch genauso an, man liest ja auch immer mehr zwischen den Zeilen der härtesten Xbox Fans... Verständlich, bin ja auch schon vor ein paar Monaten umgeschwenkt als sich die Situation die wir heute haben schon lange abzeichnete…
Sieht dann genauso toll aus wie Forbidden West!PS4 reicht, wenn man keinen PC hat
Sieht dann genauso toll aus wie Forbidden West!
Viel Spaß!
Notiert, Forbidden West jetzt doch nicht mehr so toll.
Grafikgamer
Was ist das? Nie gehört, als das Elden Rind erschien, war davon aus Schlumpfhausen nichts mehr zu vernehmen, man spiele es auf seiner "tollen" Nextgen Playdohstation 5 im PS4 Mode, damit es in 1080p einigermaßen flüssig lief. Ideal für den 80 Zoll OLED TVNotiert, Forbidden West jetzt doch nicht mehr so toll.
Jetzt klatsch die Schlümpfe doch nicht gleich wegWas ist das? Nie gehört, als das Elden Rind erschien, war davon aus Schlumpfhausen nichts mehr zu vernehmen, man spiele es auf seiner "tollen" Nextgen Playdohstation 5 im PS4 Mode, damit es in 1080p einigermaßen flüssig lief. Ideal für den 80 Zoll OLED TV
Ein Stückweit auf alle Fälle. Sonst bräuchte ich auch keine neue Hardware. HZ1&2 lebt ganz klar von seiner technischen Pompösität.
Auf der PS5 ein visueller Traum! Gerade auch nach dem 1.17er Update. Einfach Zucker!
jaDenkst mich juckt es? Ob gow nun kommt?
Was ist das? Nie gehört, als das Elden Rind erschien, war davon aus Schlumpfhausen nichts mehr zu vernehmen, man spiele es auf seiner "tollen" Nextgen Playdohstation 5 im PS4 Mode, damit es in 1080p einigermaßen flüssig lief. Ideal für den 80 Zoll OLED TV
Dann muss die PC Version dich ja in den Himmel katapultieren, wenn die erscheint und Teil 1 sowieso
Freut mich für die Sony-Gamer (oder Fanboys), dafür bietet aber die Xbox im Jahr 2023 ein super JahrWenn ich mir deinen Beitrag so anschaue, muss ich @Frontliner rechtgeben.
Ich hätte dir geglaubt, wenn du geschrieben hättest: "Freut mich für die Sony-Gamer (oder Fanboys), dafür bietet aber die Xbox im Jahr 2023 ein super Jahr"
Dein Beitrag ist gefüllt mit Spekulationen und komplett negativ.
ja bitte, wir PS5-Besitzer haben spieletechnisch doch sowieso schon nichts zu lachenJetzt klatsch die Schlümpfe doch nicht gleich weg
Du hast doch selber ne PS5!?Freut mich für die Sony-Gamer (oder Fanboys), dafür bietet aber die Xbox im Jahr 2023 ein super Jahr
Ist gar nicht so schwer
Mein PS5 2023 bis jetzt.Freut mich für die Sony-Gamer (oder Fanboys), dafür bietet aber die Xbox im Jahr 2023 ein super Jahr
Ist gar nicht so schwer
Warum tust du dir das auf der Peasantstation 5 an, kauf dir ne ordentliche Graka und spiel es in echtem 4K und sogar 120FPSPS5 + OLED 88 ZOLL + God of War
Aha, und wie soll er das am 09.11.22 machen?Warum tust du dir das auf der Peasantstation 5 an, kauf dir ne ordentliche Graka und spiel es in echtem 4K und sogar 120FPS
Die PS5 ist potent genug um damit alles andere in den Schatten zu stellen. Habe mir gerade die Unterschiede PC PS4 Pro Version von HZD angesehen.. Wegen solch marginalen Unterschieden warte ich doch nicht.Warum tust du dir das auf der Peasantstation 5 an, kauf dir ne ordentliche Graka und spiel es in echtem 4K und sogar 120FPS