PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ui, da erzählst Du aber was brandneues. Wie gesagt, bei deiner Xbox auch. Und da musste nichtmal auf die PC Version warten. Wie den Grünen die Argumente ausgehen, in Wahrheit kotzt euch die Situation der Series X doch genauso an, man liest ja auch immer mehr zwischen den Zeilen der härtesten Xbox Fans... ^-^ Verständlich, bin ja auch schon vor ein paar Monaten umgeschwenkt als sich die Situation die wir heute haben schon lange abzeichnete…
Mich juckt es nicht das die Spiele auch für PC erscheinen, macht Microsoft halt doppelt Kohle, ist doch eure kranke Welt die da zerbricht, Sonys Magie ist seitdem nur noch ein feuchter Furz und ihr dreht durch :banderas:

Notiert, Forbidden West jetzt doch nicht mehr so toll. :realenton:
Grafikgamer :coolface:

Ein Stückweit auf alle Fälle. Sonst bräuchte ich auch keine neue Hardware. HZ1&2 lebt ganz klar von seiner technischen Pompösität. :aargh:

Auf der PS5 ein visueller Traum! Gerade auch nach dem 1.17er Update. Einfach Zucker! :love:

Ein Stückweit auf alle Fälle. Sonst bräuchte ich auch keine neue Hardware. HZ1&2 lebt ganz klar von seiner technischen Pompösität. :aargh:

Auf der PS5 ein visueller Traum! Gerade auch nach dem 1.17er Update. Einfach Zucker! :love:

Dann muss die PC Version dich ja in den Himmel katapultieren, wenn die erscheint und Teil 1 sowieso :coolface:

Was ist das? Nie gehört, als das Elden Rind erschien, war davon aus Schlumpfhausen nichts mehr zu vernehmen, man spiele es auf seiner "tollen" Nextgen Playdohstation 5 im PS4 Mode, damit es in 1080p einigermaßen flüssig lief. Ideal für den 80 Zoll OLED TV :coolface:

PS5 + OLED 88 ZOLL + God of War

200.gif

Dann muss die PC Version dich ja in den Himmel katapultieren, wenn die erscheint und Teil 1 sowieso :coolface:

Viel zu spät... zu der damaligen Zeit war die PS4 Pro Version die absolut unfassbare Offenbarung... Hmm.. da könnte ich gleich nochmal nen Banderas.. aber das wäre ja langweilig - oder?

ME2S.gif

Wenn ich mir deinen Beitrag so anschaue, muss ich @Frontliner rechtgeben. :kruemel:

Ich hätte dir geglaubt, wenn du geschrieben hättest: "Freut mich für die Sony-Gamer (oder Fanboys), dafür bietet aber die Xbox im Jahr 2023 ein super Jahr"

Dein Beitrag ist gefüllt mit Spekulationen und komplett negativ.
Freut mich für die Sony-Gamer (oder Fanboys), dafür bietet aber die Xbox im Jahr 2023 ein super Jahr :awesome:

Ist gar nicht so schwer

GoW R Trailer nach nicht mal einem Tag 2,8 Mio(Gameplay Trailer 15 Mio) Views und Starfield nach 4 Wochen 2,8 Mio Views:banderas:

Warum tust du dir das auf der Peasantstation 5 an, kauf dir ne ordentliche Graka und spiel es in echtem 4K und sogar 120FPS :goodwork:
Die PS5 ist potent genug um damit alles andere in den Schatten zu stellen. Habe mir gerade die Unterschiede PC PS4 Pro Version von HZD angesehen.. Wegen solch marginalen Unterschieden warte ich doch nicht. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom