PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
1sfslp.jpg
The Order 1886 <3

Ist verdächtig ruhig geworden hier. Fenris Wolf hat aufgeräumt? :coollink:
Ach was. Die Grünen bekommen Peppa Pig und die Gelben “Mein Pudding wurde schon wieder geklaut“. Zudem laufen die neusten Spiele wie F1 2022 wieder auf der Xbox Series X schlechter. ABER nicht am schlechtesten, denn MS hat sich ja für den letzten Platz, gerissen wie sie sind eine extra Konsole einfallen lassen. :lol2:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Smash Spieler, wenn sie Fighting Games spielen (DNF Duel)

:coolface:

was hast du gegen smash? ist die lernkurve nicht steil genug? :coolface: smash ultimate ist objektiv das beste fighting spiel das je gemacht wurde, danach kommt DoA2 Ultimate/Tekken 3, dann Soul Calibur 2 und dann kommt erstmal eine ganze weile gar nichts

super spiel, nur ein bisschen kurz. schade was mit ready at dawn passiert ist.

dachte für nen moment es ist das vieh aus the last guardian :coolface:
ragnarok wird so krass, ich glaub trotz dem hype der gerade herrscht unterschätzen die leute ragnarok noch, so im sinne von "sieht auf den ersten blick ähnlich aus wie der erste teil". tut botw2 doch auch und ich seh niemanden deswegen am meckern. elden ring kann sich warm anziehen :goodwork:

wie sagte man eine zeit lang so schön.

der stachel sitzt tief... wie oft wurde hier gesagt das ragnarök niemals 2022 kommt (von mir übrigens auch) und nun kommt es. man sieht wenigstens wer sich jetzt drauf freut, unabhängig davon, und wer nur weiter mist labert. einmal mehr: entlarvend.

hoffe sony verschiebt es noch um 2 tage, just for the humiliation xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom