Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
The Order 1886 <3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Order 1886 <3
Ach was. Die Grünen bekommen Peppa Pig und die Gelben “Mein Pudding wurde schon wieder geklaut“. Zudem laufen die neusten Spiele wie F1 2022 wieder auf der Xbox Series X schlechter. ABER nicht am schlechtesten, denn MS hat sich ja für den letzten Platz, gerissen wie sie sind eine extra Konsole einfallen lassen.Ist verdächtig ruhig geworden hier. Fenris Wolf hat aufgeräumt?
Ich glaube das große Saubermachen ist erstmal angesagt.Ist verdächtig ruhig geworden hier. Fenris Wolf hat aufgeräumt?
Supi! Wann denkst du kann man über die Xbox wischen? Ist ja nun schon fast 2 Jahre alter Staub.Ich glaube das große Saubermachen ist erstmal angesagt.
Hmm gute Frage….ich schätze mal täglich oder wenigstens einmal in der Woche…Probier es doch einfach mal ausWann denkst du kann man über die Xbox wischen?
Hmm gute Frage….ich schätze mal täglich oder wenigstens einmal in der Woche…Probier es doch einfach mal aus
Wann wird sich denn für mich mal wieder eine Playstation lohnen?Supi! Wann denkst du kann man über die Xbox wischen? Ist ja nun schon fast 2 Jahre alter Staub.
Die liefern deutlich mehr als MS.Wann wird sich denn für mich mal wieder eine Playstation lohnen?
Bisher eher nicht. Mal schauen ob Sony doch wieder mal liefert.
Für mich nicht.Die liefern deutlich mehr als MS.
Smash Spieler, wenn sie Fighting Games spielen (DNF Duel)
The Order 1886 <3
Es wird episch im November
Du hast auch keine PS5!Für mich nicht.
was hast du gegen smash? ist die lernkurve nicht steil genug? smash ultimate ist objektiv das beste fighting spiel das je gemacht wurde, danach kommt DoA2 Ultimate/Tekken 3, dann Soul Calibur 2 und dann kommt erstmal eine ganze weile gar nichts
Ist doch praktisch nur ein DLCWie stolz sie sind, dass es noch 2022 erscheint (crunchy)..aber in welchem Zustand?
Dann hat er wohl alles richtig gemacht.Du hast auch keine PS5!