PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gerade Gears 2 (und Halo 3 und Mass Effect 1) haben damals Epicness in modernen Games neu definiert. Gears war ein einziger Höllenritt mit adrenalingeschwängerten Shootouts, ultrapräzisem Gameplay und jedes Level hat nochmal eins draufgesetzt und war abgefuckter, grotesker und auf gearsige Art "schöner" als das vorherige.

God of War war mit den Jahren eher ein etwas aus der Zeit gefallenes Hack&Slay, das dringend nen Reboot benötigte. Der dann auch auf grandiose Weise kam.
Gears Judgment und Teil 4 sind meiner Meinung nach auch aus der Zeit gefallen :kruemel:
Zudem God of War 3 schon enorm episch war. Aber ja..dann war ein Neuanstrich fällig.

Diese Meinung kann ich so zu 100% unterschreiben. Westernfeeling in RDR1 war einfach besser, obwohl RDR2 ein Prequel war. Hinzu kommen Story und Charaktere.
Gunplay ist bei Teil 2 halt fast schon egal bei der Panzersteuerung und macht ohne Ragdoll nur halb soviel Spaß. Verstehe keinen der das Gunplay in RDR2 besser findet...außer man mag Bloom und Wackelkamera und langsamere Steuerung.
RDR2 war meiner Meinung nach ein Meisterwerk :nix:
Hab nie wirklich verstanden wieso so viele ein Problem mit der Steuerung hatten :ugly:
Man konnte zudem doch die Steuerung auch anpassen. :kruemel:

PS: Auch wenn wir uns hier im War-Thread befinden, muss man nicht über die Stränge schlagen. Spart euch die Beleidigungen.

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. solltest du deine Treiber mal Updaten oder deine Raumschiffe warten - zu häufiger Sauerstoffmangel. Schwätzer bleibt Schwätzer :lol2:

hmhm, dann zeige ich dir mal meine Achievements:
screenshot2022-07-061ykk3q.jpg

aber gut, Schwätzer bleibt Schwätzer, da hast du recht, nur dass du die falsche Person angesprochen hast ;)

Wenns deutlich besser als der Vorgänger wird, wirds ein 99% Spiel.

Wäre aber Santa Monica durchaus zuzutrauen.

Ps: Bloodborne für Pc schon erschienen? :lol:

nur in deinen Träumen. Aber weißt du was SM aktuell machen darf? Crunchen ohne Ende ^^

deinen whataboutism kannst du übrigens wegstecken, Sony muss ja überhaupt erstmal genug Spiele zum Ankündigen haben, aber die ziehen sich ja gut zurück. Und BB wird garantiert kein Shadow drop

Man konnte zudem doch die Steuerung auch anpassen. :kruemel:

Zu einem gewissen Grad. Es blieb bei Tanksteuerung und Wackelkamera..und ja, ich habs auf PC gespielt und mich damals im GS Forum darüber auch aufgeregt (und gleichzeitig per NVidia-Filter die Grafik bewundert). Ich bin bei RDR2 gerne durch die Welt geritten, aber sobald es dann in die Missionen ging, hab ich öfter geseufzt als mir lieb war. Einfach weil das Gamedesign wenigstens ein Jahrzehnt veraltet war. Wehe du verlässt den Pfad, tu genau das, was dir das Spiel vorschreibt, sonst Game Over. Gut, kann man nun argumentieren das dies Rockstar-typisch ist..aber in keinem anderen Spiel fiel es (mir) so auf.

Und Teil 1 hatte dann auch noch den besseren Cast und Story, das blieb mir eher in Erinnerung....

Letztendlich hatte ich bei beiden Titeln Bud Spencer & Terrence Hill Musik eingehauen und ab ging es.

Zu einem gewissen Grad. Es blieb bei Tanksteuerung und Wackelkamera..und ja, ich habs auf PC gespielt und mich damals im GS Forum darüber auch aufgeregt (und gleichzeitig per NVidia-Filter die Grafik bewundert). Ich bin bei RDR2 gerne durch die Welt geritten, aber sobald es dann in die Missionen ging, hab ich öfter geseufzt als mir lieb war. Einfach weil das Gamedesign wenigstens ein Jahrzehnt veraltet war. Wehe du verlässt den Pfad, tu genau das, was dir das Spiel vorschreibt, sonst Game Over. Gut, kann man nun argumentieren das dies Rockstar-typisch ist..aber in keinem anderen Spiel fiel es (mir) so auf.

Und Teil 1 hatte dann auch noch den besseren Cast und Story, das blieb mir eher in Erinnerung....

Letztendlich hatte ich bei beiden Titeln Bud Spencer & Terrence Hill Musik eingehauen und ab ging es.
Rockstars ist einfach altbacken. Konnte schon nichts mit GTA anfangen. Steuerung und Mission Design aus der Hölle

Valkyrie Elysium hat nun einen Termin..eigentlich müsste ich mich als Fan der Valkyrie Profile Reihe ja freuen..aber für diese Grafik ist es überteuert, kein Tri-Ace dabei und dann steht da noch folgender Satz der sämtliche Vorfreude zunichte macht

"Kaufe VALKYRIE ELYSIUM vorzeitig, um Bildschirmhintergründe und 72 Stunden Vorabzugriff zu erhalten!
(Es ist möglich, dass die Bonus-Bildschirmhintergründe eventuell später separat zum Verkauf stehen.)"

Ja, geil...Square..ihr wart mal cool :ugly:

Ich habe erst heute mitbekommen, dass Valkyrie Elysium überhaupt existiert und hatte mich schon drauf gefreut.
Nach dem Trailer ist es für mich wieder komplett uninteressante geworden. Sieht wie ein x beliebiges Action RPG Japan Adventure aus. Dazu ist es so farbarm, dachte die Zeiten hätten wir nach der PS360 Ära hinter uns.

Ich habe erst heute mitbekommen, dass Valkyrie Elysium überhaupt existiert und hatte mich schon drauf gefreut.
Nach dem Trailer ist es für mich wieder komplett uninteressante geworden. Sieht wie ein x beliebiges Action RPG Japan Adventure aus. Dazu ist es so farbarm, dachte die Zeiten hätten wir nach der PS360 Ära hinter uns.

Square setzt die Meister von Soleil Ltd. dran, die haben also vollstes Vertrauen in die IP.

...ja sorry, da muss ich selber lachen, das wird mit Glück ein 60% Spiel für 60€ :coolface:

Ich hoffe SE versaut nicht das neue Seiken Densetsu. Das Remake von Teil 3 fand ich sehr gut, also wenn sie wollen können sie.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom