Vermutlich schlicht deshalb, weil ein Release am "Wochenende" keinen Sinn ergibt. Solche Medien releasen soweit ich weiß nie freitags.Hat es übrigens nicht für den 11.11 gereicht? Wer hat die Wette gewonnen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich schlicht deshalb, weil ein Release am "Wochenende" keinen Sinn ergibt. Solche Medien releasen soweit ich weiß nie freitags.Hat es übrigens nicht für den 11.11 gereicht? Wer hat die Wette gewonnen?
Dank der (miesen) GTA Trilogie wird es übrigens kein RDR oder GTA4 Remaster geben..toll..wtf?
GTA 4 und Red Dead Remaster wohl abgesägt, GTA Trilogy angeblich schuld
Schlechte Nachrichten für Rockstar-Fans: Das Studio hat sich angeblich von den Remaster-Plänen für Red Dead Redemption und GTA 4 verabschiedet.www.gamestar.de
Naja, Rockstar halt, die wollen nur noch das schnelle Geld, also am besten ein GTA Online 2 mit GTA 6 bringen.
Hab RDR 2 gezockt und RDR 1 ist nicht besser. Somit nein, kann das nicht jeder bestätigen.
Und RDR 2 jetzt schlecht, nur weil GoW da abgeräumt hat. Wie durchschaubar.
willst du wirklich ein gta 4 remaster? für mich immer noch in den top 3 der größten gaming enttäuschungen meines lebens. man könnte das spiel schon ein bisschen aufwerten in dem man zumindest das schießen und rumlaufen auf gta 5 level bringt aber dann ist ja noch das langweilige missionsdesign und der schlechteste soundtrack den es je in nem gta gegeben hat. es war einfach so ein krasser rückschritt zu san andreas in fast jeder hinsicht. würd ich mir ein gta 4 remaster kaufen? vermutlich ja aber es wird verdammt nochmal zeit für teil 6
Sind nur zwei Sony Spiele3 gigantische Sony Spiele dieses Jaht
Microsoft 1 jahr Ebbe
Vermutlich schlicht deshalb, weil ein Release am "Wochenende" keinen Sinn ergibt. Solche Medien releasen soweit ich weiß nie freitags.
Sind’s nicht sogar 4?Sind nur zwei Sony Spiele
Aber ja, wird wohl das beste Sony Jahr für die nächsten Jahre. Auch deutlich besser als Microsoft. Ab nächstes Jahr dann wohl deutlich schwächer. Dann wird Microsoft wohl für die nächsten Jahre klar besser liefern als Sony
Nein, aber RDR1, weil das auf der PS3 ein Sauhaufen war. Ne technische Krücke.
Wozu? Gibt es dank enhanced Patch schon auf der Xboxein RDR1 remaster kann von mir aus gerne kommen aber bitte auch erst nach gta 6
So schlecht kann GoW 2018 ja nicht sein, hats für den PC auch einen MC von 93% erhalten
Seit Sony Spiele auf PC erscheinen, gibt es auch keine Ausreden mehr
Das Gunplay, die unglaublich lebendige Open World, die unzähligen, kleinen Details, überhaupt wie immersiv alles gestaltet ist, die ganzen brilliant geschriebenen Charaktere...Aha..also gehen wir mal objektiv an die Sache, wo genau außer Grafik war RDR2 besser? Das will ich gerne wissen.
Und lol @ durchschaubar..das war schon immer meine Meinung, aber klar das du da jetzt was gegenteiliges rausmachen willst, was erwarte ich auch..
Nein, aber RDR1, weil das auf der PS3 ein Sauhaufen war. Ne technische Krücke. Und da damals meine Xbox abgeraucht war, will ich das wohl auch noch mal in hübsch spielen, vorallem mit DLC.
Mir hat im 2018er God of war der schnetzel Faktor gefehlt…..GoW interessiert mich halt einfach nicht. Schon zu PS2 Zeiten hab ich da nur ein müdes Gähnen für übrig.
Wer hat alles in Rdr2 den Vampir getroffen und gefesselt?Das Gunplay, die unglaublich lebendige Open World, die unzähligen, kleinen Details, überhaupt wie immersiv alles gestaltet ist, die ganzen brilliant geschriebenen Charaktere...
Das Gunplay, die unglaublich lebendige Open World, die unzähligen, kleinen Details, überhaupt wie immersiv alles gestaltet ist, die ganzen brilliant geschriebenen Charaktere...
Viele "wohl" in deinem Beitrag. Stimme dir nur zum teil zu. Viele MS Studios müssen sich erst mal beweisen und die Spiele sind keine Selbstläufer.Sind nur zwei Sony Spiele
Aber ja, wird wohl das beste Sony Jahr für die nächsten Jahre. Auch deutlich besser als Microsoft. Ab nächstes Jahr dann wohl deutlich schwächer. Dann wird Microsoft wohl für die nächsten Jahre klar besser liefern als Sony
Evtl. solltest du deine Treiber mal Updaten oder deine Raumschiffe warten -Triggered
Und ja, spricht er, da ich auch sämtliche optionale Inhalte gemacht habe (ohne die wäre das Kampfsystem ja noch langweiliger gewesen)