PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dank der (miesen) GTA Trilogie wird es übrigens kein RDR oder GTA4 Remaster geben..toll..wtf? :ugly:

Naja, Rockstar halt, die wollen nur noch das schnelle Geld, also am besten ein GTA Online 2 mit GTA 6 bringen.

willst du wirklich ein gta 4 remaster? für mich immer noch in den top 3 der größten gaming enttäuschungen meines lebens. man könnte das spiel schon ein bisschen aufwerten in dem man zumindest das schießen und rumlaufen auf gta 5 level bringt aber dann ist ja noch das langweilige missionsdesign und der schlechteste soundtrack den es je in nem gta gegeben hat. es war einfach so ein krasser rückschritt zu san andreas in fast jeder hinsicht. würd ich mir ein gta 4 remaster kaufen? vermutlich ja :ugly: aber es wird verdammt nochmal zeit für teil 6

also selbst wenn es in ragnarok nichts neues gibt ausser neue bosskämpfe und mehr gegner variation, wird es für mich ein 9/10 spiel. ich denke aber schon SSM hat noch einiges in der hinterhand ansonsten hätte die entwicklung nicht so lange gedauert, engine und das grundgerüst standen ja schon fest :banderas:

Hab RDR 2 gezockt und RDR 1 ist nicht besser. Somit nein, kann das nicht jeder bestätigen.

Und RDR 2 jetzt schlecht, nur weil GoW da abgeräumt hat. Wie durchschaubar.

Aha..also gehen wir mal objektiv an die Sache, wo genau außer Grafik war RDR2 besser? Das will ich gerne wissen.
Und lol @ durchschaubar..das war schon immer meine Meinung, aber klar das du da jetzt was gegenteiliges rausmachen willst, was erwarte ich auch..

willst du wirklich ein gta 4 remaster? für mich immer noch in den top 3 der größten gaming enttäuschungen meines lebens. man könnte das spiel schon ein bisschen aufwerten in dem man zumindest das schießen und rumlaufen auf gta 5 level bringt aber dann ist ja noch das langweilige missionsdesign und der schlechteste soundtrack den es je in nem gta gegeben hat. es war einfach so ein krasser rückschritt zu san andreas in fast jeder hinsicht. würd ich mir ein gta 4 remaster kaufen? vermutlich ja :ugly: aber es wird verdammt nochmal zeit für teil 6

Nein, aber RDR1, weil das auf der PS3 ein Sauhaufen war. Ne technische Krücke. Und da damals meine Xbox abgeraucht war, will ich das wohl auch noch mal in hübsch spielen, vorallem mit DLC.

3 gigantische Sony Spiele dieses Jaht
Microsoft 1 jahr Ebbe
Sind nur zwei Sony Spiele :coolface:

Aber ja, wird wohl das beste Sony Jahr für die nächsten Jahre. Auch deutlich besser als Microsoft. Ab nächstes Jahr dann wohl deutlich schwächer. Dann wird Microsoft wohl für die nächsten Jahre klar besser liefern als Sony

So schlecht kann GoW 2018 ja nicht sein, hats für den PC auch einen MC von 93% erhalten

Seit Sony Spiele auf PC erscheinen, gibt es auch keine Ausreden mehr

:coolface:

Aha..also gehen wir mal objektiv an die Sache, wo genau außer Grafik war RDR2 besser? Das will ich gerne wissen.
Und lol @ durchschaubar..das war schon immer meine Meinung, aber klar das du da jetzt was gegenteiliges rausmachen willst, was erwarte ich auch..

Nein, aber RDR1, weil das auf der PS3 ein Sauhaufen war. Ne technische Krücke. Und da damals meine Xbox abgeraucht war, will ich das wohl auch noch mal in hübsch spielen, vorallem mit DLC.
Das Gunplay, die unglaublich lebendige Open World, die unzähligen, kleinen Details, überhaupt wie immersiv alles gestaltet ist, die ganzen brilliant geschriebenen Charaktere...

Naja, GoW (PS4) mit vorherigen Teilen vergleichen ist aus Gameplaysicht aber auch seltsam.

Das Gunplay, die unglaublich lebendige Open World, die unzähligen, kleinen Details, überhaupt wie immersiv alles gestaltet ist, die ganzen brilliant geschriebenen Charaktere...

Diese Meinung kann ich so zu 100% unterschreiben. Westernfeeling in RDR1 war einfach besser, obwohl RDR2 ein Prequel war. Hinzu kommen Story und Charaktere.
Gunplay ist bei Teil 2 halt fast schon egal bei der Panzersteuerung und macht ohne Ragdoll nur halb soviel Spaß. Verstehe keinen der das Gunplay in RDR2 besser findet...außer man mag Bloom und Wackelkamera und langsamere Steuerung.

Sind nur zwei Sony Spiele :coolface:

Aber ja, wird wohl das beste Sony Jahr für die nächsten Jahre. Auch deutlich besser als Microsoft. Ab nächstes Jahr dann wohl deutlich schwächer. Dann wird Microsoft wohl für die nächsten Jahre klar besser liefern als Sony
Viele "wohl" in deinem Beitrag. Stimme dir nur zum teil zu. Viele MS Studios müssen sich erst mal beweisen und die Spiele sind keine Selbstläufer.

Spiele wie: Everwild, State of Decay 3, Perfect Dark, Fable(weil ein Studio es macht, die OW Racing Games machen), Contrabrand, Redfall, neues Compulsion Games Spiel, neues Tango Game, können gut werden, aber haben auch ordentlich Flop Potential.

Kann auch zugeben das Spiele wie: Next Doom, Next Wolfenstein, Hellblade 2, Avowed, Indiana Jones und next InXile Game sicherlich zu 99% klasse Games (Filme)werden.

Triggered :banderas:

Und ja, spricht er, da ich auch sämtliche optionale Inhalte gemacht habe (ohne die wäre das Kampfsystem ja noch langweiliger gewesen)
Evtl. solltest du deine Treiber mal Updaten oder deine Raumschiffe warten -

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom