PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
War das der Fenriswolf am Ende? Freu mich auf das Spiel, wird vorher nochmal schön der Vorgänger zur Einstimmung gezockt :banderas:

kratos-boy.gif
Gönn Dir :love:

yessss!! ich hab immer daran geglaubt dass es noch dieses jahr kommen wird :banderas: :chan:
oh mann, der hype train so ist jetzt schon bei mir auf volldampf und wir wissen praktisch noch nichts über das spiel außer ein wenig von der story :hammertime:

Der erste Teil war schon ein richtig starker Vertreter im Bereich Videospiele. Man kann an Teil zwei noch Einiges verbessern. Gegnervielfalt, Bosse und Leveldesign. Da das Grundgerüst schon im ersten Teil sehr gut war, bin ich da guter Dinge. Gameawards 2022 dann Elden Ring vs God of War R

Der erste Teil war schon ein richtig starker Vertreter im Bereich Videospiele. Man kann an Teil zwei noch Einiges verbessern. Gegnervielfalt, Bosse und Leveldesign. Da das Grundgerüst schon im ersten Teil sehr gut war, bin ich da guter Dinge. Gameawards 2022 dann Elden Ring vs God of War R
Wo ich mir sehr sicher bin das Elden Ring diesen gewinnen wird. (Was jetzt nicht GoW runtersetzen soll, bevor die trigger kiddy’s heulend ankommen)

Hat es übrigens nicht für den 11.11 gereicht? Wer hat die Wette gewonnen? :coolface:

GoW hat sich in den GOTY Wahlen 2018 gegen ein RDR 2 durchgesetzt.

Jeder der RDR2 gespeilt hat, kann bestätigen das RDR1 besser war und die Missionen einfach nur linearer Müll waren..ich weiß nicht ob ich jemals ein Spiel mit RDR2 vergleichen wollte...außer bei der Grafik :coolface:

GoW hat sich in den GOTY Wahlen 2018 gegen ein RDR 2 durchgesetzt.

Das Game muss also etwas Fantastisches an sich haben.
GoW war auch imo einfach das bessere Spiel. RDR2 viel zu lang und über weite Strecken belanglos( i have a goddamn plan :coolface: ), Gameplay selbst war durchschnittlich(Gunplay) und Missionsdesign aus der Hölle. Welt und Charaktere waren allerdings stark. RDR2 Online dagegen puuuhh, als Liebhaber von RDR MP, ne riesen Enttäuschung.

GoW hatte zwar auch einige Schwächen, aber im Gesamtpaket stärker. Bosse, Gegnervielfalt und Loot bzw Rüstungen ausbauen kann man deutlich was machen, zudem haben die Kletterpassagen extrem genervt, aber ich denke da werden die fast alles beseitigen. Story war sehr bodenständig, aber mMn hats genau den Ton getroffen, den man treffen wollte, besonders wenn man die vorherigen Teile gespielt hat. Vieles hängt auch jetzt davon ab, wie der nächste Teil wird, je nach Ausgang, wird der 2018er Teil bei manchen in der Gunst steigen oder auch sinken.

Dank der (miesen) GTA Trilogie wird es übrigens kein RDR oder GTA4 Remaster geben..toll..wtf? :ugly:

Naja, Rockstar halt, die wollen nur noch das schnelle Geld, also am besten ein GTA Online 2 mit GTA 6 bringen.

Hat es übrigens nicht für den 11.11 gereicht? Wer hat die Wette gewonnen? :coolface:

Jeder der RDR2 gespeilt hat, kann bestätigen das RDR1 besser war und die Missionen einfach nur linearer Müll waren..ich weiß nicht ob ich jemals ein Spiel mit RDR2 vergleichen wollte...außer bei der Grafik :coolface:
Hab RDR 2 gezockt und RDR 1 ist nicht besser. Somit nein, kann das nicht jeder bestätigen.

Und RDR 2 jetzt schlecht, nur weil GoW da abgeräumt hat. Wie durchschaubar.

Wird hoffentlich deutlich besser als der Vorgänger. Aber der hatte ja viel Luft nach oben. War ein nettes 80% Spiel, aber nichts weswegen ich ausflippen würde
Wenns deutlich besser als der Vorgänger wird, wirds ein 99% Spiel.

Wäre aber Santa Monica durchaus zuzutrauen.

Ps: Bloodborne für Pc schon erschienen? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom