Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird hoffentlich deutlich besser als der Vorgänger. Aber der hatte ja viel Luft nach oben. War ein nettes 80% Spiel, aber nichts weswegen ich ausflippen würde
Wird hoffentlich deutlich besser als der Vorgänger. Aber der hatte ja viel Luft nach oben. War ein nettes 80% Spiel, aber nichts weswegen ich ausflippen würde
Freue mich auf die Lets Plays
Ja da spricht der KennerWird hoffentlich deutlich besser als der Vorgänger. Aber der hatte ja viel Luft nach oben. War ein nettes 80% Spiel, aber nichts weswegen ich ausflippen würde
Was denn? Ich freue mich wirklich auf die Lets Plays
TriggeredJa da spricht der Kenner
Am 9.11 erst mal Butthurt für alle Phillys
Da das Grundgerüst schon im ersten Teil sehr gut war, bin ich da guter Dinge.
Wo ich mir sehr sicher bin das Elden Ring diesen gewinnen wird. (Was jetzt nicht GoW runtersetzen soll, bevor die trigger kiddy’s heulend ankommen)Der erste Teil war schon ein richtig starker Vertreter im Bereich Videospiele. Man kann an Teil zwei noch Einiges verbessern. Gegnervielfalt, Bosse und Leveldesign. Da das Grundgerüst schon im ersten Teil sehr gut war, bin ich da guter Dinge. Gameawards 2022 dann Elden Ring vs God of War R
GoW hat sich in den GOTY Wahlen 2018 gegen ein RDR 2 durchgesetzt.
GoW war auch imo einfach das bessere Spiel. RDR2 viel zu lang und über weite Strecken belanglos( i have a goddamn plan ), Gameplay selbst war durchschnittlich(Gunplay) und Missionsdesign aus der Hölle. Welt und Charaktere waren allerdings stark. RDR2 Online dagegen puuuhh, als Liebhaber von RDR MP, ne riesen Enttäuschung.GoW hat sich in den GOTY Wahlen 2018 gegen ein RDR 2 durchgesetzt.
Das Game muss also etwas Fantastisches an sich haben.
Hab RDR 2 gezockt und RDR 1 ist nicht besser. Somit nein, kann das nicht jeder bestätigen.Hat es übrigens nicht für den 11.11 gereicht? Wer hat die Wette gewonnen?
Jeder der RDR2 gespeilt hat, kann bestätigen das RDR1 besser war und die Missionen einfach nur linearer Müll waren..ich weiß nicht ob ich jemals ein Spiel mit RDR2 vergleichen wollte...außer bei der Grafik
Wenns deutlich besser als der Vorgänger wird, wirds ein 99% Spiel.Wird hoffentlich deutlich besser als der Vorgänger. Aber der hatte ja viel Luft nach oben. War ein nettes 80% Spiel, aber nichts weswegen ich ausflippen würde