PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Diese Meinung kann ich so zu 100% unterschreiben. Westernfeeling in RDR1 war einfach besser, obwohl RDR2 ein Prequel war. Hinzu kommen Story und Charaktere.
Gunplay ist bei Teil 2 halt fast schon egal bei der Panzersteuerung und macht ohne Ragdoll nur halb soviel Spaß. Verstehe keinen der das Gunplay in RDR2 besser findet...außer man mag Bloom und Wackelkamera.
Kann ich so zustimmen, zudem noch ein absolut genialer DLC

RDR Remaster wäre genial, würde mir reichen. Remake wäre natürlich krasser.
:banderas:

Diese Meinung kann ich so zu 100% unterschreiben. Westernfeeling in RDR1 war einfach besser, obwohl RDR2 ein Prequel war. Hinzu kommen Story und Charaktere.
Gunplay ist bei Teil 2 halt fast schon egal bei der Panzersteuerung und macht ohne Ragdoll nur halb soviel Spaß. Verstehe keinen der das Gunplay in RDR2 besser findet...außer man mag Bloom und Wackelkamera.
Du hättest auch einfach schreiben können, dass du argumentativ am Ende bist, statt mir irgendwelche Random Videos rauszusuchen.

Du hättest auch einfach schreiben können, dass du argumentativ am Ende bist, statt mir irgendwelche Random Videos rauszusuchen.

Nö, du hast mir keine Argumente geliefert und nur deine oberflächliche Liste runtergerattert, also habe ich dir gezeigt das du unrecht hast. Gern geschehen. Hast du RDR1 überhaupt gespielt?

GoW interessiert mich halt einfach nicht. Schon zu PS2 Zeiten hab ich da nur ein müdes Gähnen für übrig.
Müdes gähnen für die wohl epischste Spielereihe der Welt? Es gibt bis heute eigentlich nichts, was an der Inszenierung dieser Ausnahmetitel damals auf PS2 ranreichte. Selbst GOW2018 nicht. Wer da ermüdet, muss Gears of War meinen, aber sicher nicht God of War.

Müdes gähnen für die wohl epischste Spielereihe der Welt? Es gibt bis heute eigentlich nichts, was an der Inszenierung dieser Ausnahmetitel damals auf PS2 ranreichte. Selbst GOW2018 nicht. Wer da ermüdet, muss Gears of War meinen, aber sicher nicht God of War.
Bin ja auch deiner Meinung das God of War super ist. Aber dieser Dumme troll gegen Gears of War ist genau auf dem gleichen Niveau.

Du musst dich nicht getroffen fühlen, ich kann auch mit Halo und Gears of War nichts anfangen, andere nichts mit dem epischsten Spiel der Welt Star Citizen, oder Mario. So sind nunmal Geschmäcker, nicht jeder mag Schläuche abzuklappern nur um ein paar Gegner umzunieten. Da spiele ich lieber Witcher.

Ich habs auch mal mit DMC oder Bayonetta versucht, einfach nicht mein Genre.

Versteh nicht wie man getriggert sein kann weil einer das Spiel öde findet :rolleyes:
Und dann noch son gesülze als Text ….nimm dich bitte nicht zu wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrlich was ein Ereignis dieser 6.07.2022
banderas.png

Die Blauen erwachen aus ihren fast immerwährenden Schlaf der Trostlosigkeit und der neidischen Blicke auf den Branchen-Dominator Nintendo und den Branchen-Innovator Microsoft - Glück auf ihr Helden in Blau - Nun seit ihr auch mal wieder dabei. 😊

Versteh nicht wie man getriggert sein kann weil einer das Spiel öde findet :rolleyes:
Und dann noch son gesülze als Text ….nimm dich bitte nicht zu ernst

Als ob man ihn selbst beleidigt hätte, wird er auch noch beleidigend. Da weiß man genau woran man ist und das man nichts mit ihm zu tun haben will :D

Du hast einfach keinen Plan. Und stellst das zur Schau. Das ist okay. Da fühle ich mich auch nicht getroffen. Aber mich nervt es, wenn man mitreden will, und gar nicht das Zeug dazu hat. :)

Ist kein dummes Trolling. Habe nicht gesagt dass Gears schlecht ist, aber es ist schlicht nicht "episch". Und jeder der God of War 2 auf PS2 gespielt hat, weiß auch, was ich damit meine. Das sind einfach inszenatorische Welten. God of War ist von der Musik bis zum Leveldesign, vom Bosskampf bis zur Kameraführung auf pure Epicness getrimmt gewesen. Da stimmte jeder Winkel. Das Adjektiv "episch" ist hier einfach mal ernst gemeint.

LOL. Verstehst du nicht? Dann reflektiere mal deine Antwort. :D
Apropos reflektieren… deine erste Antwort trifft genau auf dich zu :goodwork:

Ragnarök 2022. Respekt sony. Ihr verkackt so einiges im moment, aber hut ab was 2022 dann doch noch alles kam.

Ist kein dummes Trolling. Habe nicht gesagt dass Gears schlecht ist, aber es ist schlicht nicht "episch". Und jeder der God of War 2 auf PS2 gespielt hat, weiß auch, was ich damit meine. Das sind einfach inszenatorische Welten. God of War ist von der Musik bis zum Leveldesign, vom Bosskampf bis zur Kameraführung auf pure Epicness getrimmt gewesen. Da stimmte jeder Winkel. Das Adjektiv "episch" ist hier einfach mal ernst gemeint.

Gerade Gears 2 (und Halo 3 und Mass Effect 1) haben damals Epicness in modernen Games neu definiert. Gears war ein einziger Höllenritt mit adrenalingeschwängerten Shootouts, ultrapräzisem Gameplay und jedes Level hat nochmal eins draufgesetzt und war abgefuckter, grotesker und auf gearsige Art "schöner" als das vorherige.

God of War war mit den Jahren eher ein etwas aus der Zeit gefallenes Hack&Slay, das dringend nen Reboot benötigte. Der dann auch auf grandiose Weise kam.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom