PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wie sagte man eine zeit lang so schön.

der stachel sitzt tief... wie oft wurde hier gesagt das ragnarök niemals 2022 kommt (von mir übrigens auch) und nun kommt es. man sieht wenigstens wer sich jetzt drauf freut, unabhängig davon, und wer nur weiter mist labert. einmal mehr: entlarvend.

hoffe sony verschiebt es noch um 2 tage, just for the humiliation xD

Irrst dich. Der Stachel sitzt tief bei blauen.

Sony hat enormen Druck ihrer eigenen gamer. 2020 wurde GoW für 2021 angekündigt! Dann verschoben. Wenn GoW 2022 nicht angekündigt worden wäre...

Und es ist nicht 100% sicher. Auch horizon wurde für Ende 2021 angekündigt als wir Mitte 2021 hatten mit state of plays etc. Und wurde verschoben

Leaks und Berichte über interne Quellen gebe ab, dass GoW nicht bereit sei für 2022. Wenn da mal nicht 24/ 7 gecrunched wird. Soviel zum Thema Mitarbeiter gut behandeln.

Es wäre Nicht auszuschließen das es erneut verschoben wird auf 2023.

Sony hat enormen Druck ihrer eigenen gamer. 2020 wurde GoW für 2021 angekündigt! Dann verschoben. Wenn GoW 2022 nicht angekündigt worden wäre...

Und es ist nicht 100% sicher. Auch horizon wurde für Ende 2021 angekündigt als wir Mitte 2021 hatten mit state of plays etc. Und wurde verschoben

Leaks und Berichte über interne Quellen gebe ab, dass GoW nicht bereit sei für 2022. Wenn da mal nicht 24/ 7 gecrunched wird. Soviel zum Thema Mitarbeiter gut behandeln.

moment mal. aber wie kann das sein? sony hat druck ihrer eigenen gamer? hier wird mir doch stets erzählt die blauen schlucken alles was sony macht? komisch komisch.

aber, ja, natürlich kann gow noch verschoben werden. dann werden diejenigen traurig sein aber verständnis zeigen die sich auf das spiel freuen - und die trolle die es eh nie spielen wollen oder werden, werden natürlich bestürzt sein und weiterhin keine ps5 brauchen (die sie eh nich kaufen werden)

und übrigens wurden im 2021 verdammt viele spiele verschoben, 2021 war das corona jahr schlechthin, die frage ist eher was da nicht verschoben wurde

Ich freue mich einfach das Sony ein gutes 2022 hat. Bei der Xbox wird 2023 super gut.

Da ich eh erst vor ein paar Monaten mir die Xbox gekauft habe, habe ich dank gamepass eh mehr Spiele als ich, als
Vater von zwei Kindern, Zeit habe.

schön gesagt. ich werde dann im 23 meinen GP reaktivieren, das wird imo das beste ms jahr vorläufig werden. da lohnt sich das wieder. jetzt freue ich mich erst mal auf xeno 3 vor allem auf der switch und dann sicher god of war im november.

wie du habe ich auch limitierte zeit als vater von 2 kids

Sony hat enormen Druck ihrer eigenen gamer. 2020 wurde GowW für 2021 angekündigt! Dann verschoben. Wenn GoW 2022 nicht angekündigt worden wäre...

Wenn ich mir deinen Beitrag so anschaue, muss ich @Frontliner rechtgeben. :kruemel:

Ich hätte dir geglaubt, wenn du geschrieben hättest: "Freut mich für die Sony-Gamer (oder Fanboys), dafür bietet aber die Xbox im Jahr 2023 ein super Jahr"

Dein Beitrag ist gefüllt mit Spekulationen und komplett negativ.

moment mal. aber wie kann das sein? sony hat druck ihrer eigenen gamer? hier wird mir doch stets erzählt die blauen schlucken alles was sony macht? komisch komisch.

aber, ja, natürlich kann gow noch verschoben werden. dann werden diejenigen traurig sein aber verständnis zeigen die sich auf das spiel freuen - und die trolle die es eh nie spielen wollen oder werden, werden natürlich bestürzt sein und weiterhin keine ps5 brauchen (die sie eh nich kaufen werden)

und übrigens wurden im 2021 verdammt viele spiele verschoben, 2021 war das corona jahr schlechthin, die frage ist eher was da nicht verschoben wurde

Geh mal auf social Media, Streamer, reddit etc

Auf cw hast trolle die wirklich alles Lobpreisen. Ich bei ms, andere bei sony

Wenn es nicht kommt mein gott. Ich hab alle Konsolen und damit immer was zum zocken.

@ExSeth: 2023 wird ein grosses Jahr. Vor allem xbox. Und du kritisierst meinen Beitrag als spekulativ negativ. Dann hast die etlichen Beiträge von schlümpfen ignoriert die meinen Beitrag in den von dir gebrannten Punkten In den Schatten stellen

Wann wird sich denn für mich mal wieder eine Playstation lohnen?
Bisher eher nicht. Mal schauen ob Sony doch wieder mal liefert.

Sony hat enormen Druck ihrer eigenen gamer. 2020 wurde GowW für 2021 angekündigt! Dann verschoben. Wenn GoW 2022 nicht angekündigt worden wäre...

laughspidermanmcj3j.gif

"Sony liefert nicht"

"Und es ist nicht 100% sicher"
"Kann immer noch auf 2023 verschoben werden"

Was für Schockstarre GoW bei den Hatern ausgelöst hat, dass sie sich zu solch lächerlichen Posts hinreißen lassen.
Danke Sony!

Außerdem

laughspidermanmcj3j.gif

"Sony liefert nicht"

Wo hab ich das geschrieben? Warum lügst du??

Zudem ist es möglich. Eine verschiebung. Selbst beim sicher geglaubten horizon. War ein perfektes Beispiel.

Schockstarre? Gott diese Arroganz der blauen. Ich habe alle Konsolen. Denkst mich juckt es? Ob gow nun kommt? Wenn dann kann ich es spielen. Wenn nicht genug andere games ob switch, ps5 oder series

Und mit likes deiner Liste...such mal die Beiträge und likes dur zuvor sagten oder gar drohten sollte gow 2022 nicht kommen.

Wenn man keine guten NextGen Games wollte, sicher. Nächstes Jahr sind die Konsolen wieder veraltet und die Xbox User hatten genau einfach mal nix. :goodwork:
Diese 2 Tage Einweg-Spiele kommen doch in besser auf dem PC, kann man dort also genauso lustlos durchklicken...welche neuen Konsolen kommen nächstes Jahr raus das die PS5 und Series nicht mehr aktuell sind?

Zuletzt bearbeitet:
@ExSeth: 2023 wird ein grosses Jahr. Vor allem xbox. Und du kritisierst meinen Beitrag als spekulativ negativ. Dann hast die etlichen Beiträge von schlümpfen ignoriert die meinen Beitrag in den von dir gebrannten Punkten In den Schatten stellen

Tatsächlich ignoriere ich sehr viele Beiträge bzw. ich lese mir diese kurz durch und lösche die direkt wieder aus meinem Gehirn :coolface:

Weil, ...ja. Die Stellen dein Beitrag in den Schatten, aber es sind nicht nur die Beiträge der Schlümpfe (wie du die nennst), sondern aus allen Lagern kommen solche Beiträge, die deinen in den Schatten stellen. Sehr oft zum Fremdschämen. :coolface:

Ragnaröckchen quasi schon für PC bestätigt,könnte mir vorstellen das es diesmal flotter geht.
FXAQ9iAWIAEVGuZ

Aber nicht so schnell wie bei der xbox! :D

Diese 2 Tage Einweg-Spiele kommen doch in besser auf dem PC, kann man dort also genauso lustlos durchklicken...welche neuen Konsolen kommen nächstes Jahr raus das die PS5 und Series nicht mehr aktuell sind?

Wenn es auf der Xbox wenigsten etwas geben würde was man auch nur lustlos durchklicken könnte… aber dort ist ja nichts. Absolut nichts. Weniger als nichts. Viel Spaß mit deinen Indie-Titeln und mit den PC Games die an Day One besser für den PC erscheinen. So eine sinnlose Konsole wie die Xbox Series X gabs ja echt noch nie zuvor.

Bin jetzt kein wirklicher Fan von Kratos und Gran Turismo. Klar gezockt habe ich den ein oder anderen Teil aber das waren für mich nie Must Haves. Deswegen für mich persönlich ist die PS5 weiterhin die Uninteressanteste Konsole im Moment.

Uff selbst damals an der Wii hatte ich Dank Wii Sports mehr Interesse. Und wie wir alle wissen:

Wii sucks xD

Bin jetzt kein wirklicher Fan von Kratos und Gran Turismo. Klar gezockt habe ich den ein oder anderen Teil aber das waren für mich nie Must Haves. Deswegen für mich persönlich ist die PS5 weiterhin die Uninteressanteste Konsole im Moment.

Uff selbst damals an der Wii hatte ich Dank Wii Sports mehr Interesse. Und wie wir alle wissen:

Wii sucks xD
Wie sich jeder dieser Neider einredet keine PS5 zu brauchen. :banderas:

Obwohl nur die PS5 mit echten NextGen Titeln versorgt wird. Hat schon was urkomisches. xD

Und ich überlege mir schon eine noch grössere 10.000er SSD rein zu ballern.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch das der PC diese dann in flotter und hübscher darstellt, baller dir mal rein :coolface:

Ui, da erzählst Du aber was brandneues. Wie gesagt, bei deiner Xbox auch. Und da musste nichtmal auf die PC Version warten. Wie den Grünen die Argumente ausgehen, in Wahrheit kotzt euch die Situation der Series X doch genauso an, man liest ja auch immer mehr zwischen den Zeilen der härtesten Xbox Fans... ^-^ Verständlich, bin ja auch schon vor ein paar Monaten umgeschwenkt als sich die Situation die wir heute haben schon lange abzeichnete…

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom