PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mehr Spaß? GT7 finde ich deutlich besser. Sehr aufgeräumt.. man muss sich reinarbeiten, die Tunings bringen wirklich was. Das ist ein echtes Rennspiel. FH ist mittlerweile nur noch für Kiffer gut.

Alles klar, das wollte ich hören. Gran Turismo, die grosse Innovationsbombe im Rennspielsektor. Das Game bietet nicht man nen Bruchteil der Möglichkeiten von Horizon und hat in allen Bereichen auch weniger Umfang. Und Forza Motorsport interessiert dich dann natürlich auch nicht, obwohl GT und Motorsport quasi Zwillinge sind.

Dich kann man einfach nicht ernst nehmen. Sorry.
 
250k Views wegen des sauren Biers nehme ich an?
xD
Nö, weil ich einmaligen Content hatte. Ach, ich bin sogar so ein Fachmannm man hatte meinen Blog bei Digital Foundry erwähnt und aufgrund eines Artikels von mir einen eigenen erstell. Da staunst Du was? Was kannst Du vorweisen?
 
Nö, weil ich einmaligen Content hatte. Ach, ich bin sogar so ein Fachmannm man hatte meinen Blog bei Digital Foundry erwähnt und aufgrund eines Artikels von mir einen eigenen erstell. Da staunst Du was? Was kannst Du vorweisen?
Ich lüge mich hier nicht frech durchs Forum und muss dauernd meinen Usernamen ändern :ol:
Und als düsterer und erwachsener Eggsbox-Zocker weine ich nicht rum, wenn jemand meine 'No Subscriber'-Reichweite erwähnt xD
 
Alles klar, das wollte ich hören. Gran Turismo, die grosse Innovationsbombe im Rennspielsektor. Das Game bietet nicht man nen Bruchteil der Möglichkeiten von Horizon und hat in allen Bereichen auch weniger Umfang. Und Forza Motorsport interessiert dich dann natürlich auch nicht, obwohl GT und Motorsport quasi Zwillinge sind.

Dich kann man einfach nicht ernst nehmen. Sorry.
Also GT7 bietet Renn- und Spielspaß! Das ist kein weichgespültes Kiddiegame was bloß jeder Affe spielen können muss.

Und Gott sei Dank muss ich bei GT 7 nicht 150 Schilder einsammeln oder über Rampen springen. Wäre ja noch bekloppter.
 
Ich lüge mich hier nicht frech durchs Forum und muss dauernd meinen Usernamen ändern :ol:
Du vielleicht! Ich sicher nicht. Mein Blog ist mittlerweile weg, der Beitrag von DF noch da:


EDIT: und wenn ich daran denke was die Leute auch da mit mir geschimpft haben, weil ich gesehen habe das der One S Scaler schlechter ist als ein guter TV Scaler. LOL.. Zu gut.. Natürlich glaubte man mir nicht, könne ja nicht sein usw.. blabla blub. Halt immer die gleiche Leier wie heute auch. hab gar keine Lust mehr mich mit sowas abzugeben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nenn mir mal ne Rennspielserie, die grössere Evolution als FH hinter sich hat. Und nen Racer, der auch nur annähernd die Möglichkeiten von FH5 bietet.

Wenn FH ausgelutscht ist, hat kein anderer Racer mehr ne Daseinsberechtigung.
The Crew 2 war jetzt nicht so schlecht und ähnelt FH etwas. Ich mochte die größere abwechslungsreichere Welt und das Konzept neben Autos und Motorrädern mit Flugzeugen und Booten die Welt zu erkunden, war imho abwechslungsreicher als FH (für mich)
 
Naja, eigentlich bin ich seit FH1 dabei und auch seit FH3 im Wettbewerb in Sachen Punkten im Maniac Forum immer an der Spitze gewesen. Ja da staunst Du! Ich habe Teil 3 und 4 bis zum erbrechen gezockt..
na GT findest du ja aber auch langweillig und desweiteren gibts da noch schöne Comments wo du sagst wie scheisse und inkonsequent die Technik sei und die Strecken hässlich und wie Fremdkörper bei GT :coolface:
Allgemein ist es eher spannend deine Comments zu sehen und die Ikonsequenz dort zu beobachten :D Respektive wohl einfach den Tonträger und die Agenda gewechselt :coollink:
Aber wenns Spass macht.
 
na GT findest du ja aber auch langweillig und desweiteren gibts da noch schöne Comments wo du sagst wie scheisse und Inkonsequent die Technik sei und die Strecken hässlich und wie Fremdkörper bei GT :coolface:
Allgemein ist es eher spannend deine Comments zu sehen und die Ikonsequenz darin :D Respektive wohl einfach den Tonträger und die Agenda gewechselt :coollink:

Es gab ja jetzt den Patch, was vieles gut gemacht hat. Und zudem, wie gemein, fies und hinterhältig kann man sein.

FAKENEWS!! FAKENEWS!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom