PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
fast jedes Rennspiel hat ein besseres Schadensmodell als GT7, aber um deine Frage zu beantworten: das nächste Forza Motorsport z.B.
Forza Motorsport wird auch nur ein "Beulen- und Dellen-Modell" wie alle anderen Rennspiele haben. Vielleicht sind Dellen tiefen bei FM aber "vernünftig" wird es auch nicht sein.
 
Wertungen sind jetzt wohl auch nebensächlich



fast jedes Rennspiel hat ein besseres Schadensmodell als GT7, aber um deine Frage zu beantworten: das nächste Forza Motorsport z.B.

Was ist deine Definition von vernüftig?! :uglylol:

Flicks und Spiegel im God Mode…

Composite Bauteile die “verbeulen“….

Dann können sie es gleich bleiben lassen. :rofl3:

2-E91-FA20-F86-F-42-B6-9-BC2-D7-E8-E1-E9-A042.png
 
Was ist deine Definition von vernüftig?! :uglylol:

Flicks und Spiegel im God Mode…

Composite Bauteile die “verbeulen“….

Dann können sie es gleich bleiben lassen. :rofl3:

2-E91-FA20-F86-F-42-B6-9-BC2-D7-E8-E1-E9-A042.png
du sagst es: GT7 hat kein vernünftiges Schadensmodell, im Vergleich zu allen anderen Rennspielen ist das sogar noch schelchter/lächerlicher
 
Die sind beide gleich schlecht ...
ne, sind sie nicht. GT7 ist noch ein paar Stufen schlechter

Ein "vernünftiges" Schadensmodell ist für mich deutlich mehr als deine Maximal-Anforderungen daran.
ähm, ich glaube du missverstehst was, ich sagte dass Sony vielleicht mal ein vernünftiges Schadensmodell einbauen soll :ugly:

Das von Forza ist natürlich besser (und im Vergleich zu GT ist das natürlich auch vernünftig, wenigstens minimum an Schaden wird da gezeigt und das mit viel Aufwand)
So was ist den schlechter?
im Vergleich zu GT? Quasi nichts?

Das Schadensmodell in GT7 ist doch quasi nicht existent
 
Du vielleicht! Ich sicher nicht. Mein Blog ist mittlerweile weg, der Beitrag von DF noch da:


EDIT: und wenn ich daran denke was die Leute auch da mit mir geschimpft haben, weil ich gesehen habe das der One S Scaler schlechter ist als ein guter TV Scaler. LOL.. Zu gut.. Natürlich glaubte man mir nicht, könne ja nicht sein usw.. blabla blub. Halt immer die gleiche Leier wie heute auch. hab gar keine Lust mehr mich mit sowas abzugeben.
Sag mal, du preist also nicht nur den Nutzern von cw deine schlechten Videos wie saures Bier an sondern hast sogar Digital Foundry per Mail belästigt, damit sie auf deinen Blog klicken? :lol2:
Wenigstens hast du ein bisschen Anstand gezeigt und den Blödsinn mittlerweile gelöscht :goodwork:
 
Sag mal, du preist also nicht nur den Nutzern von cw deine schlechten Videos wie saures Bier an sondern hast sogar Digital Foundry per Mail belästigt, damit sie auf deinen Blog klicken? :lol2:
Wenigstens hast du ein bisschen Anstand gezeigt und den Blödsinn mittlerweile gelöscht :goodwork:
Ich dachte ich lüge? Jetzt schaust ja schon ganz schön doof aus der Wäsche. Aber pass mal auf, es wird noch besser.. ich habe die Email nicht geschrieben, zudem haben sie mir ja Recht gegeben.

Ich war damals ganz überrascht als auf einmal 50k Leute auf mein Blog zugegriffen haben.. :banderas:
 
Niemand mit verstand gibt dir recht,sorry
Digital Foundry also kein Verstand?

Und wie ich damals auch der einzige und erste war dem das aufgefallen ist. :banderas:

Sogar DF hat es erst nach ihrem großen Scaler Test durch mein Blog bemerkt. ABer so ist das eben, wenn man so super gut ist.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ne, sind sie nicht. GT7 ist noch ein paar Stufen schlechter


ähm, ich glaube du missverstehst was, ich sagte dass Sony vielleicht mal ein vernünftiges Schadensmodell einbauen soll :ugly:

Das von Forza ist natürlich besser (und im Vergleich zu GT ist das natürlich auch vernünftig, wenigstens minimum an Schaden wird da gezeigt und das mit viel Aufwand)

im Vergleich zu GT? Quasi nichts?

Das Schadensmodell in GT7 ist doch quasi nicht existent

Also nur bla bla und du kannst nichts nennen, woran du das festmachen kannst 🤡

Beide nur Lack und Beulen…
 
Also nur bla bla und du kannst nichts nennen, woran du das festmachen kannst 🤡

Beide nur Lack und Beulen…

Does Gran Turismo 7 have damage?​

The short answer is yes, GT7 does have damage. However, the damage in GT7 is still limited compared to other racing games.


:ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom