Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Aber wir haben doch auch unseren Beitrag dazu geleistetWir sind meiner Meinung nach an einem Punkt angekommen, wo Trollerei bestraft werden müsste...ist ja nicht mehr auszuhalten hier
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wir haben doch auch unseren Beitrag dazu geleistetWir sind meiner Meinung nach an einem Punkt angekommen, wo Trollerei bestraft werden müsste...ist ja nicht mehr auszuhalten hier
Hab beschrieben, was man fuer braucht - ist alles (bis auf den myabandonware.com Link) auf der PCGamingWiki verlinkt. Hat mich jetzt circa 3 1/2 Stunden gekostet es zum laufen zu bringen. Vorwiegend aber wegen dem sehr langsamen Download. Zudem ist nun ist auch alles fein saeuberlich auf meinem NAS gespeichert, wenn es mich in Zukunft nochmal ueberkommt einen neuen Run anzufangen! Kurz nach einem Update des Master Server Patches und des Launchers schauen, ggf. updaten und dann innerhalb von 5 Minuten anfangendeine story erinnert mich an meine eigenen versuche avp2 vor ein paar monaten zu installieren. hab es dann auch irgendwann aufgegeben
*hust*F.E.A.R.*hust*bis heute das einzige spiel bei dem ich echt zumindest damals schiss hatte weiter zu spielen.
Emulation ist und bleibt die beste Form der Praeversation. Egal ob fuer SNES, PS1/2, 360 oder Switch - der PC erhaelt und erweitert sie alle <3mir war beim umstieg von pc auf der ps5 klar dass die spiele die ich mir für die konsole kaufe vielleicht eines tages nicht mehr spielbar sind und ich hab das so in kauf genommen. vielleicht gibt es irgendwann mal eine lösung dafür, ganz ganz früher hab ich mir auch um meine snes sammlung sorgen gemacht und heute passt die komplette snes library auf einen 10€ usb stick drauf
Aher natürlich. Schnell paar Texturen in Forza Horizon reingeklatscht und fertig ist das SpielIst halt immer der gleiche Käse. Schnell ein paar Texturen reingeklatscht, nennen es Mexico und fertig ist das neue Game. Zudem komplett überladen.
Man kann noch ergänzen: Playground Games haben auf Photogrammetrie gesetzt. Die Entwickler waren vor Ort und haben entsprechendes Material dafür gesammelt.Aher natürlich. Schnell paar Texturen in Forza Horizon reingeklatscht und fertig ist das Spiel
Forza Horizon 5 hat viele reale Orte welche im Spiel detailiert nachgestellt wurden.
Man kann noch ergänzen: Playground Games haben auf Photogrammetrie gesetzt. Die Entwickler waren vor Ort und haben entsprechendes Material dafür gesammelt.
Aber wir haben doch auch unseren Beitrag dazu geleistet
Ich finde bei Teil 5 kann man sich auch sehr gut ohne die Map orientieren. Zwischendurch mit einem Oldtimer schön durch die Welt cruisen und die Open-World genießenGrossbritannien war ja zwischen den Städten zwar hübsch anzuschauen, aber auch etwas monoton. Mexiko setzt da gewaltig einen drauf und gibt die verschiedenen "Biome" des Landes echt glaubhaft wieder.
Mag mich eigentlich an kein OW-Game erinnern, das so ne vielfältige und detailverliebte Map mit so unterschiedlichen klimatischen Bedingungen und Vegetationen hatte. Auf die Map könnte man auch wunderbar ein Just Cause hinpflanzen und es wäre wohl das bislang schönste Open-World-Spiel.
Ich finde bei Teil 5 kann man sich auch sehr gut ohne die Map orientieren. Zwischendurch mit einem Oldtimer schön durch die Welt cruisen und die Open-World genießen
Das stimmt. Mich haben irgendwann die wöchentlichen Herrausforderungen verloren, auch wenn man nur dadurch gewisse Autos holen konnte, war mir das einfach zu dröge. War aber auch in Teil 4 so.Wenn ich nen Kritikpunkt habe, dann dass es einfach zu viel zu tun gibt und man manchmal bisschen orientierungslos ist. Klar will Playground den Spielern alle Freiheiten geben, das zu tun, was ihnen Spass macht. Aber man könnte es auch etwas mehr wie ein Adventure aufziehen, in dem man sich langsam vorarbeitet - nicht nur in der Map, auch bei den Autoklassen.
Aber ist am Ende Geschmackssache und auch Forza/GT hadern seit Jahrzehnten damit, ob sie die Spieler von Anfang an auf allen Strecken mit ihren Lieblingsautos rumfahren lassen wollen oder erst stundenlang im Ford Focus auf der Teststrecke...
Die Addons zu FH sind dann oft ne willkommene Abwechslung, weil sie übersichtlicher und kompakter sind. Aber gibt ja schlimmeres als zu viel Content.
Und die größten Trolle liken diesen PostWir sind meiner Meinung nach an einem Punkt angekommen, wo Trollerei bestraft werden müsste...ist ja nicht mehr auszuhalten hier
Und die größten Trolle liken diesen Post
Was für eine verrückte Welt
Hmm, kehrt Nintendo zurück auf dem PC?
[Potential Leak] Nintendo might be bringing Mario Kart Tour to Windows PCs Rumor - Nintendo
Mario Kart Tour, the mobile installment of the Mario Kart series, recieved a new update yesterday. While the patch notes didn't indicate many notable changes, datamining told a different story with many references to upcoming content coming to the game (new courses, battle mode, anti-gravity...www.resetera.com
Hoffentlich erfüllt sich der Wunch vieler Horizon Spieler für Teil 6 und wir bekommen Japan.
Du hast mich mit likes motiviert, der Assist gehört also dir.Du auf jeden Fall
das denke ich mir seit 20 Seiten schonWir sind meiner Meinung nach an einem Punkt angekommen, wo Trollerei bestraft werden müsste...ist ja nicht mehr auszuhalten hier