PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@BenTheMan

Aufwachen im Sinne das Nintendo Games eine quasi Wertanlage sind während man Sony Titel lieber nicht Day 1 kauft? ;)
Man lieber etwas wartet und die Games für einen ordentlichen Rabatt holt. Jap das wäre aufwachen!
find auch das dies dir einzige „Lehre“ ist. Nintendo Spiele kannst du Day1 kaufen weil später immer noch ähnlicher Preis. Sony Spiele auf keinen Fall Day 1 kaufen, da nach 6 Monaten spätestens 20-30€ Preis.

@BenTheMan

Aufwachen im Sinne das Nintendo Games eine quasi Wertanlage sind während man Sony Titel lieber nicht Day 1 kauft? ;)
Man lieber etwas wartet und die Games für einen ordentlichen Rabatt holt. Jap das wäre aufwachen!
Das ist der Vorteil bei der Konkurrenz. Es wird schnell billig.
Ich suchte gestern mal Luigi Mansion für Switch und es ist immer noch teuer

find auch das dies dir einzige „Lehre“ ist. Nintendo Spiele kannst du Day1 kaufen weil später immer noch ähnlicher Preis. Sony Spiele auf keinen Fall Day 1 kaufen, da nach 6 Monaten spätestens 20-30€ Preis.
Wieso sollte man auf Spiele welche man sich schon lange wünscht auch noch warten nur weil sie dann billiger werden?

Bei den Verkaufszahlen wäre Nintendo auch selten dämlich.
Weder bei Sony noch bei MS wird ein Spiel in die Spähren von Mario Kart oder anderen stoßen

Na DA bin ich mal sehr gespannt, wie du daraus Kapital schlagen wirst. Erleuchte uns doch mal!

Erstens sagte ich Quasi weil der Wertverlust quasi nicht da ist, sehr stabil sind.
Aber ich kann dir sogar sagen wie ich schon Gewinn gemacht habe, Aktionen abwarten gibt es ja ab und zu mal sowas wie 3 für 2 Aktionen ;)
Krass nicht wahr wie leicht das geht aber aufpassen nur bei Nin Games, probier das lieber nicht mit deinen Sony Games KEINE Wertanlage!

Und ich hoffe ich konnte dir Leuchte helfen. immer wieder gerne,

Und deswegen beschäftigt Dich das seit Monaten? :banderas:

Extra für Dich noch der letzte Klassiker meiner Switch Videoreihe in welchem ich dieses hochkarätige Spieleangebot präsentiere. Viel Spass!

Wie unsere Fachkraft hier immer noch bei 'No subscribers' rumhängt, obwohl er seinen Youtube-Kanal bei jeder Gelegenheit wie sauer Bier anpreist.

:lol2:

Wie unsere Fachkraft hier immer noch bei 'No subscribers' rumhängt, obwohl er seinen Youtube-Kanal bei jeder Gelegenheit wie sauer Bier anpreist.

Keine Angst, ich hab noch andere Kanäle. :D 250k Views dürften reichen, oder?

Zudem ist der Kanal eh nicht öffentlich. Kein einziges Video ist gelistet. Kennst Dich wohl nicht so mit der Materie aus!?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Jetzt hab ich da mal reingeklickt und no subscribers sind noch 2 zu viel. Warum nimmt jemand auf wie er dumm in nem Shop umherklickt?

Hmm... hätte ich für das Video eine grüne oder blaue Brille aufsetzen müssen?

Er wirft Forza wohl vor, dass es über alle Teile hinweg ein Rennspiel blieb und man immer mit dem blauen Auto fahren konnte. Bei GT wäre so etwas natürlich nie möglich gewesen.

Dort unterscheidet sich jeder Teil massiv vom letzten. Das geht so weit, dass es - wenn man ganz genau schaut - auf der Nordschleife in Kurve 10 ne Streckenbemalung gibt, die erst bei GT7 dazu kam. :)

Jetzt mal ehrlich: Wenn Racer ausgelutscht sind, dann wohl GT und Forza Motorsport, bei denen man seit 25 Jahren über die gleichen Rundkurse brettert. Aber auch das kann Spass machen, wenn man drauf steht.

Forza Horizon hat ne riesige Evolution hinter sich und hat mit jedem Teil neue Massstäbe gesetzt. Der fünfte Teil ist nun ein riesiger Vergnügungspark, der etliche Racing-Genres fusioniert und quasi ein Dirt, Motorstorm, Forza, PGR, Test Drive und Rallisport Challenge in einem ist.

Wer das Game kleinredet, kann einfach mit dem Genre nichts anfangen. Oder macht Games aus Prinzip nieder, weil sie auf der falschen Plattform erscheinen. In beiden Fällen erübrigt sich jede Diskussion.

Jetzt hab ich da mal reingeklickt und no subscribers sind noch 2 zu viel. Warum nimmt jemand auf wie er dumm in nem Shop umherklickt?
Um zu zeigen wie geil das Switch Angebot ist! :D

Keine Sorge, ich finde die Switch genauso langweilig wie ihr das Video.. Mission erfüllt würde ich mal sagen.

Er wirft Forza wohl vor, dass es über alle Teile hinweg ein Rennspiel blieb und man immer mit dem blauen Auto fahren konnte. Bei GT wäre so etwas natürlich nie möglich gewesen.

Dort unterscheidet sich jeder Teil massiv vom letzten. Das geht so weit, dass es - wenn man ganz genau schaut - auf der Nordschleife in Kurve 10 ne Streckenbemalung gibt, die erst bei GT7 dazu kam. :)

Jetzt mal ehrlich: Wenn Racer ausgelutscht sind, dann wohl GT und Forza Motorsport, bei denen man seit 25 Jahren über die gleichen Rundkurse brettert. Aber auch das kann Spass machen, wenn man drauf steht.

Forza Horizon hat ne riesige Evolution hinter sich und hat mit jedem Teil neue Massstäbe gesetzt. Der fünfte Teil ist nun ein riesiger Vergnügungspark, der etliche Racing-Genres fusioniert und quasi ein Dirt, Motorstorm, Forza, PGR, Test Drive und Rallisport Challenge in einem ist.

Wer das Game kleinredet, kann einfach mit dem Genre nichts anfangen. Oder macht Games aus Prinzip nieder, weil sie auf der falschen Plattform erscheinen. In beiden Fällen erübrigt sich jede Diskussion.
Naja, eigentlich bin ich seit FH1 dabei und auch seit FH3 im Wettbewerb in Sachen Punkten im Maniac Forum immer an der Spitze gewesen. Ja da staunst Du! Ich habe Teil 3 und 4 bis zum erbrechen gezockt..

Um zu zeigen wie geil das Switch Angebot ist! :D

Keine Sorge, ich finde die Switch genauso langweilig wie ihr das Video.. Mission erfüllt würde ich mal sagen.
Das Video ist echt sterbenslangweilig und das ohne Kommentar, man hat keine Ahnung wozu das Video überhaupt gibt's.
Aber die Switch Spiele sind super 👍

Das Video ist echt sterbenslangweilig und das ohne Kommentar, man hat keine Ahnung wozu das Video überhaupt gibt's.
Aber die Switch Spiele sind super 👍
Welche Spiele sind denn so genial? In letzter Zeit ruckelt eh alles wie wild. Kein schönes Erlebnis.

Naja, eigentlich bin ich seit FH1 dabei und auch seit FH3 im Wettbewerb in Sachen Punkten im Maniac Forum immer an der Spitze gewesen. Ja da staunst Du! Ich habe Teil 3 und 4 bis zum erbrechen gezockt..

Nenn mir mal ne Rennspielserie, die grössere Evolution als FH hinter sich hat. Und nen Racer, der auch nur annähernd die Möglichkeiten von FH5 bietet.

Wenn FH ausgelutscht ist, hat kein anderer Racer mehr ne Daseinsberechtigung.

Nenn mir mal ne Rennspielserie, die grössere Evolution als FH hinter sich hat. Und nen Racer, der auch nur annähernd die Möglichkeiten von FH5 bietet.

Wenn FH ausgelutscht ist, hat kein anderer Racer mehr ne Daseinsberechtigung.
Ist halt immer der gleiche Käse. Schnell ein paar Texturen reingeklatscht, nennen es Mexico und fertig ist das neue Game. Zudem komplett überladen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom