Auf welcher Plattform gibt's noch Returnal ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe du hast den Vorgänger auch gespielt ?antrag abgelehnt
alles was ich anbieten kann sind ein paar god of war ragnarok gifs
Also noch PS5 exklusiv, ahaLeak in SteamDB.
Ich hoffe du hast den Vorgänger auch gespielt ?
Bin ich mir nicht so sicher seit ich hörte , dass Du noch nicht mal GoT vorher gespielt hattest
Also noch PS5 exklusiv, aha
Ich weiß nicht wie es den anderen geht. Aber ich kann mich gar nicht satt sehen an dem Bild.Playstation 5: 2020 - 2022
Series X: 2020 - 2022
Ich weiß nicht wie es den anderen geht. Aber ich kann mich gar nicht satt sehen an dem Bild.
Noch ist es ein leak.Also noch nirgends auf einer anderen Plattform, hab dich doch richtig verstanden ,oder ?Verschließ dir halt weiter die Augen.
Davon sind nur Miles Morales, Returnal, Ratchet, Horizon und GT PS5-Games. God of War erscheint frühestens Ende Jahr. Vergessen hast du noch das erste von vielen Service-Games auf der PS5: Destruction Allstars.
Bei MS unterschlägst du die Flighsim, die besser bewertet als alles von Sony. Zudem kamen noch Gears Tactics und Hivebusters. Als Publisher hat MS zudem noch Psychonauts, Age of Empires, Deathloop und Ghostwire Tokyo released, was auch schön die Genre-Vielfalt der MS-Studios zeigt. Zudem waren die Releases von MS auch qualitativ durchs Band hochwertig.
Noch ist es ein leak.Also noch nirgends auf einer anderen Plattform, hab dich doch richtig verstanden ,oder ?
@Eleak
Ihr PC Gamer tut uns auch leid, ihr träumt immer von Playstation Spielen,
OBWOHL kaum was davon angekündigt wurde für den PC.
Jetzt muss ich tatsächlich schon meinen Bildungsauftrag mit der Bedienung von Metacritic erfüllen. Würde ich machen, zock dann aber doch lieber Ninja Gaiden BlackElden Ring 96%
Hades 93%
The Stanley Parabel 93%
Forza Horizon 5 93%
Rogue Legacy 2 90%
Microsoft Flight Simulator 90%
Metacritic sagt: Nein.
Schon bitter was in den letzten Jahren bei Microsoft und Sony passiert ist.
Welche andere Eggsbox hatte denn zum Launch über 60 90% Metakritik-Kracher?Phil Spencer: we're in the best launch lineup position that we’ve ever been on Xbox
Ich muss bei dir immer an deine Bashes gegen die Switch (eShop oder Kirby, verpackt in "smarten" Videos) denken, die keine Sau interessiert hat, weshalb du sie bis zu 3x am Tag gepostet hast und dann trotzdem niemanden interessiert haben...Ich muss in diesem Thread immer wieder an Studien denken, wie sehr exzessives spielen von MMORPGs den Spielern schadet. Die Folgeerscheinung wie ständig wiederholende Wörter und Sätze die weder besonders witzig oder intelligent sind, man nur mit den Augen rollen muss sei dabei sehr ausgeprägt.
Sowas gibts bei Sony (das S steht für super gut gelaunte Spieler) zum Glück nicht!
Ich muss bei dir immer an deine Bashes gegen die Switch (eShop oder Kirby, verpackt in "smarten" Videos) denken, die keine Sau interessiert haben, weshalb du sie bis zu 3x am Tag gepostet hast und trotzdem niemanden interessiert haben...
Und das du -weiß der Teufel wie oft- erwähnt hast, wie erwachsen du doch bist.
Nein.Und deswegen beschäftigt Dich das seit Monaten?
Extra für Dich noch der letzte Klassiker meiner Switch Videoreihe in welchem ich dieses hochkarätige Spieleangebot präsentiere. Viel Spass!
Ghostwire Tokyo | PlayStation Exklusiv
Deathloop | PlayStation Exklusiv
Age of Empires | PC Exklusiv
Psychonauts | Multi
Vielen Dank für die Erinnerung
Playstation 5: 2020 - 2022
Series X: 2020 - 2022
Einige Ambassadors haben einfach absolut kein bisschen schamgefühl oder zeigen mal etwas reue meine güte
Ich könnte es wohl auch einfach googeln, aber was solls: Wann erscheint Deathloop im GP, da habe ich echt Bock drauf?!Ghostwire und Deathloop sind zeitexklusiv und erscheinen im Gamepass, während sie auf der PS5 Vollpreis kosten. Und sie sind auch die letzten beiden Games von Tango und Arkane, die auf der Playstation erscheinen. Also würde ich die eher nicht so abfeiern, denn dann müsstest du konsequenterweise auch ihre künftigen Games toll finden.
Psychonauts gibts keine PS5-Version. Ghostwire und Deathloop sind zeitexklusiv und erscheinen im Gamepass, während sie auf der PS5 Vollpreis kosten. Und sie sind auch die letzten Games von Double Fine, Tango und Arkane, die auf der Playstation erscheinen.
Also würde ich die eher nicht so abfeiern, denn dann müsstest du konsequenterweise auch ihre künftigen Games toll finden.