PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
antrag abgelehnt :coolface: :hammertime:
alles was ich anbieten kann sind ein paar god of war ragnarok gifs :chan:

ezgif-5-19fa5e020d.gif

ezgif-5-e1b9157d1e.gif

ezgif-5-8ef27f1ffd.gif
Ich hoffe du hast den Vorgänger auch gespielt ?
Bin ich mir nicht so sicher seit ich hörte , dass Du noch nicht mal GoT vorher gespielt hattest 🥹

@Thumbsucker
Lösch den Eintrag schnell wieder das ist armselig.

@Eleak
Ihr PC Gamer tut uns auch leid, ihr träumt immer von Playstation Spielen,
OBWOHL kaum was davon angekündigt wurde für den PC. :rofl3:

Davon sind nur Miles Morales, Returnal, Ratchet, Horizon und GT PS5-Games. God of War erscheint frühestens Ende Jahr. Vergessen hast du noch das erste von vielen Service-Games auf der PS5: Destruction Allstars.

Bei MS unterschlägst du die Flighsim, die besser bewertet als alles von Sony. Zudem kamen noch Gears Tactics und Hivebusters. Als Publisher hat MS zudem noch Psychonauts, Age of Empires, Deathloop und Ghostwire Tokyo released, was auch schön die Genre-Vielfalt der MS-Studios zeigt. Zudem waren die Releases von MS auch qualitativ durchs Band hochwertig. :)

Ghostwire Tokyo | PlayStation Exklusiv
Deathloop | PlayStation Exklusiv
Age of Empires | PC Exklusiv
Psychonauts | Multi

Vielen Dank für die Erinnerung :rofl3:

Playstation 5: 2020 - 2022
81pb-Qo-Gk-QL-SL1500.jpg
816-Ug-UOq-E3-S-SL1500.jpg
286739-1920x1920.jpg
81j4sr-GLgp-L-SL1500.jpg
81i-R0f-Na-Wt-L-SL1500.jpg
910-CWZq-WQw-L-SL1500.jpg
d9ya20p4x5n71.jpg
last-of-us-part-i.png

Screenshot-20220704-152901-Chrome.jpg

Series X: 2020 - 2022
Screenshot-20220704-153037-Chrome.jpg

Einige Ambassadors haben einfach absolut kein bisschen schamgefühl oder zeigen mal etwas reue meine güte :rofl3:

Noch ist es ein leak.Also noch nirgends auf einer anderen Plattform, hab dich doch richtig verstanden ,oder ?

SteamDB ist ein Eintrag, also gib tes das schon auf der Plattform..wenn es um das spielen geht..ja dann..dauert das noch etwas.

@Eleak
Ihr PC Gamer tut uns auch leid, ihr träumt immer von Playstation Spielen,
OBWOHL kaum was davon angekündigt wurde für den PC.
:rofl3:

Lol, PCler? Ich bin multi. Alle Sonytitel die ich spielen wollte, habe ich schon gespielt (und spiele ich dann nochmal in besser auf PC)..dafür reicht halt ne PS4 locker aus.
Keine Sorge, von dem Zeug was noch kommt spricht mich auch nicht allzu viel an, nur GoT und die x-te Wiederholung von Spidey und Demons Souls (schon wieder, ich war einer derjenigen, die das Original importiert haben und dann den EU Release noch mal unterstützt haben).

Elden Ring 96%
Hades 93%
The Stanley Parabel 93%
Forza Horizon 5 93%
Rogue Legacy 2 90%
Microsoft Flight Simulator 90%

Metacritic sagt: Nein.

Schon bitter was in den letzten Jahren bei Microsoft und Sony passiert ist.
Jetzt muss ich tatsächlich schon meinen Bildungsauftrag mit der Bedienung von Metacritic erfüllen. Würde ich machen, zock dann aber doch lieber Ninja Gaiden Black :lol2:

Phil Spencer: we're in the best launch lineup position that we’ve ever been on Xbox
Welche andere Eggsbox hatte denn zum Launch über 60 90% Metakritik-Kracher?
Eben :ol:

Ich muss in diesem Thread immer wieder an Studien denken, wie sehr exzessives spielen von MMORPGs den Spielern schadet. Die Folgeerscheinung wie ständig wiederholende Wörter und Sätze die weder besonders witzig oder intelligent sind, man nur mit den Augen rollen muss sei dabei sehr ausgeprägt.

Sowas gibts bei Sony (das S steht für super gut gelaunte Spieler) zum Glück nicht!
Ich muss bei dir immer an deine Bashes gegen die Switch (eShop oder Kirby, verpackt in "smarten" Videos) denken, die keine Sau interessiert hat, weshalb du sie bis zu 3x am Tag gepostet hast und dann trotzdem niemanden interessiert haben...
Und das du -weiß der Teufel wie oft- erwähnt hast, wie erwachsen du doch bist. :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss bei dir immer an deine Bashes gegen die Switch (eShop oder Kirby, verpackt in "smarten" Videos) denken, die keine Sau interessiert haben, weshalb du sie bis zu 3x am Tag gepostet hast und trotzdem niemanden interessiert haben...
Und das du -weiß der Teufel wie oft- erwähnt hast, wie erwachsen du doch bist. :uglylol:

Und deswegen beschäftigt Dich das seit Monaten? :banderas:

Extra für Dich noch der letzte Klassiker meiner Switch Videoreihe in welchem ich dieses hochkarätige Spieleangebot präsentiere. Viel Spass!

Ghostwire Tokyo | PlayStation Exklusiv
Deathloop | PlayStation Exklusiv
Age of Empires | PC Exklusiv
Psychonauts | Multi

Vielen Dank für die Erinnerung :rofl3:

Playstation 5: 2020 - 2022
81pb-Qo-Gk-QL-SL1500.jpg
816-Ug-UOq-E3-S-SL1500.jpg
286739-1920x1920.jpg
81j4sr-GLgp-L-SL1500.jpg
81i-R0f-Na-Wt-L-SL1500.jpg
910-CWZq-WQw-L-SL1500.jpg
d9ya20p4x5n71.jpg
last-of-us-part-i.png

Screenshot-20220704-152901-Chrome.jpg

Series X: 2020 - 2022
Screenshot-20220704-153037-Chrome.jpg

Einige Ambassadors haben einfach absolut kein bisschen schamgefühl oder zeigen mal etwas reue meine güte :rofl3:

Psychonauts gibts keine PS5-Version. Ghostwire und Deathloop sind zeitexklusiv und erscheinen (wie Psychonauts) im Gamepass, während sie auf der PS5 Vollpreis kosten. Und sie sind auch die letzten Games von Double Fine, Tango und Arkane, die auf der Playstation erscheinen.

Also würde ich die eher nicht so abfeiern, denn dann müsstest du konsequenterweise auch ihre künftigen Games toll finden. :)

Ghostwire und Deathloop sind zeitexklusiv und erscheinen im Gamepass, während sie auf der PS5 Vollpreis kosten. Und sie sind auch die letzten beiden Games von Tango und Arkane, die auf der Playstation erscheinen. Also würde ich die eher nicht so abfeiern, denn dann müsstest du konsequenterweise auch ihre künftigen Games toll finden. :)
Ich könnte es wohl auch einfach googeln, aber was solls: Wann erscheint Deathloop im GP, da habe ich echt Bock drauf?!

Psychonauts gibts keine PS5-Version. Ghostwire und Deathloop sind zeitexklusiv und erscheinen im Gamepass, während sie auf der PS5 Vollpreis kosten. Und sie sind auch die letzten Games von Double Fine, Tango und Arkane, die auf der Playstation erscheinen.

Also würde ich die eher nicht so abfeiern, denn dann müsstest du konsequenterweise auch ihre künftigen Games toll finden. :)

Warum sollte er auch künftige Spiele toll finden?

Du tust ja so als würde er eine Konsole ohne Spiele gut finden. Das wäre verrückt! Wait?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom